MSI-MATZE
Commander
- BeitrÀge
- 2.263
Der Kabelbinder schrieb:? Klingt nach einem Nighthawk.
Welcher denn đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der Kabelbinder schrieb:? Klingt nach einem Nighthawk.
sind die mit DT 990 nicht zu vergleichen oderDer Kabelbinder schrieb:Audioquest Nighthawk
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
FĂŒr den 880 spricht so vieles...sein Tragekomfort, seine Abstimmung. Wenn man jetzt mal vom Beyerpeak absieht ist der Kopfhörer mMn grandios abgestimmt. Den K702 habe ich zwischenzeitlich echt geschĂ€tzt aber mittlerweile hat der HD560S dem AKG fĂŒr mich den Rang abgelaufen, weil der Sennheiser irgendwie alles besser macht...die BĂŒhne ist Ă€hnlich breit, aber besser in der Tiefe. Die Mitten sind besser ohne den 2KHz-Peak. Die Höhen sind weniger scharf und die BĂ€sse sind dezent krĂ€ftiger auf einem guten Level.3125b schrieb:FĂŒr den 880 ...
sprechen die BĂŒhne (im Vergleich zu den Sennis), der Tragekomfort (nach Polstermod) und der Beyerpeak - wenn man ihn mag đ3125b schrieb:FĂŒr den 880 ...
In den Sennheisern bekommen meine Ohren Platzangst. Am Besten gefallen mir eigentlich noch die ganz alten AKG Polster aus "Fliegengitter". Schön leicht und luftig. So muss ein Offener sein.3125b schrieb:Er ist nicht ungemĂŒtlich, klar, aber einfach runde Ohrmuscheln und niedriger Anpressdruck hat nichts mit Ergonomie zu tun.
Stimmt. Den nutze ich aktuell nur noch zum Zocken, dafĂŒr ist er wie gemacht.3125b schrieb:Der 600 Ohm 880 ist wirklich ziemlich bassarm und scharf.
Ein Kopfhörer der HD6-Reihe steht bei mir in den nĂ€chsten Jahren auch noch auf der Liste, den will ich auch mal gehört haben. Aber da ist es schwer sich zu entscheiden, viele sagen ja, dass der "alte" HD600 besser sei als die neueren Modelle. Drop ist mir aufgrund des Imports dann auch etwas zu riskant, deswegen wird es fĂŒr mich wohl eher einer aus der EU werden.Marcel55 schrieb:Beim richtigen Angebot wird es vielleicht doch noch ein HD58X oder HD6XX. Oder der HD600 aus DE.
Die 560S haben abgewinkelte Treiber, deshalb geht da auch mehr nach vorne.maweasesnet schrieb:die kommen irgendwie mehr von vorne, gleichzeit baut sich nach links und rechts aber auch eine groĂe BĂŒhne auf.
Riskant ist da eigentlich nichts.maweasesnet schrieb:Drop ist mir aufgrund des Imports dann auch etwas zu riskant
Der Import an sich nicht, sollten die Kopfhörer allerdings ein Garantiefall sein, dann stell ich mir den RĂŒckversand in die USA nicht ganz gĂŒnstig vor.Marcel55 schrieb:Riskant ist da eigentlich nichts.
Dinge zu importieren ist heute auch nicht viel schwieriger als zuhause zu bestellen, nur dass es lĂ€nger dauert und man etwas Zoll/EUSt zahlen muss. DafĂŒr kauft man ohne MwSt, das gleicht sich ja aus.
Zumindest, wenn der Zoll das Paket nicht verschlamptMarcel55 schrieb:Dinge zu importieren ist heute auch nicht viel schwieriger als zuhause zu bestellen, nur dass es lĂ€nger dauert und man etwas Zoll/EUSt zahlen muss. DafĂŒr kauft man ohne MwSt, das gleicht sich ja aus.
Beim 6XX kein Problem, der hat 2 Jahre Garantie direkt bei Sennheiser.maweasesnet schrieb:Der Import an sich nicht, sollten die Kopfhörer allerdings ein Garantiefall sein, dann stell ich mir den RĂŒckversand in die USA nicht ganz gĂŒnstig vor.