Also auch ich habe jetzt einen Kopfhörer gefunden. Der zu mir passt, sowohl für Filme, Gaming und Musik und ich bin einfach begeistert.
Kopfhörer zu haben die sich wie Lautsprecher anhören.
Also ich habe zuerst den Beyerdynamic DT 990 und den DT 770 in 250 ohm bestellt, aber mir wurde klar es wird in dem Fall eine offene Bauweise also in dem Fall der DT 990
Aber ich wolte mehr ich bin einfach in manchen Dingen ein Perfektionist und will einfach für mich immer das Beste so bin ich nun mal gestrickt egal ob in der Arbeit oder im Privaten Bereich 😋
Aber nun gut.
Also ich bestellte noch den neuen DT 900 X Pro und dachte geil und schickte den DT 990 wieder zurück
Nach eine Zeit wurde er mir aber auch etwas langweilig.
Ich wolte einfach mehr 😋
Ich schrieb hier im Forum und wolte noch eine breitere Bühne mit mehr Druck im Bass.
Da wurde mir von
@Der Kabelbinder vielen Dank nochmal
Der Audioquest Nighthawk empfohlen.
Also ich machte mich auf die Suche bei Ebay und Kleinanzeige und konnte einen gebrauchten in einem Sehr Sehr guten Zustand ergattern fast wie neu und mit Ovp
Für ca 205€ mit versicherten Versand.
Nun gut ich setzte den halb offenen Kopfhörer auf und schaute Filme, höhrte Musik und Spielte Far cry 6
Es war eine Revolution für mein Ohr die Bühne wurde Breiter und detaillierter im Gegensatz zum neuen Beyerdynamic DT 900 X Pro der den Eindruck erweckt als würde irgendwie was fehlen und Klang für mich, gewöhnlich und langweilig.
Im Gegensatz zum Audioquest Nighthawk.
Den ich jetzt für meine Filme, Musik und Games nutzen kann und ich muss sagen ein richtiger Allrounder der überall in meinen Bereichen eine Starke Figur macht.
Mein Fazit versucht ihn einfach mal gegen einen DT 900 X Pro oder DT 990 gegen zu testen und dann könnt ihr vielleicht mein Resultat nach vollziehen.
Ich wäre sehr gespannt 😊