YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Grdstzl. stimme ich ja mit oluvs Ansatz überein, aber hier und da zweifle ich an der Objektivität in seinen Aussagen, da doch viel Überschwänglichkeit durchdringt. (Kein Wunder, wenn man aufs eigene Gehör optimiert)
Free pro 2 nun vieel räumlicher, er kann es sich nicht erklären
X-Treiber braucht niemand, ein dynamic driver reicht- für immer
Warten wir mal ein paar Jahre bis earfun seinen free pro xyz mit trybrid , quatrupletten was auch immer Treiberkonvolut veröffemtlicht und oluv dann offen bekundigt, dass sein Tuning keine Fortschritte zum Vorgängermodell bedeuten.
-Oder er doch ehrlicherweise das Modell wechselt.
In Zukunft will er auch das Harman-Target bereitstellen, obwohl er doch selbst nicht sehr überzeugt davon ist.
Er meint, er bräuchte besseres Messequipment, high-end studio speaker für künftig noch bessere Ergebnisse.
Warum, bzw. welche Entzerrung strebt er an?
Warum sollte man für den Abgleich mit Pink Noise "high end "studio speaker benötigen?
Ein kalibriertes Messmikrofon für einen neutralen LS Frequenzgang kostet nun wirklich nicht viel, Freifeldentzerrung bedingt entweder eher kleine Boxen im Nahfeld oder einen schalltoten Raum.
Diffusfeldentzerrung ist auch mehr eine Frage des Raumes, nicht der Box.
Die reduzierte akkukapazität verschweigt er, von "overall improvement" wird gesprochen.
Earfun free mit apt-x, earfun free pro ohne, sollte pro nicht mehr Features bieten als die non-pro?
Wie ist das, man unterstützt ihn für einen Monat auf Patreon und erhält dann direkt Zugriff auf seine bisherigen Eq-Presets?
Heißt, je länger ich mit der Anmeldung warte, desto mehr profitiere ich?
Kann man auf patreon mit playstore-Guthaben zahlen, würd gerne das googlekonto zur Anmeldung nutzen, aber will nicht, das google da mein paypal konto mit meinem Account verknüpft?
Verfügen beide earbuds über einen Hardware eq, so dass man kanalspezifisch anpassen kann?
Hab mal ein wenig mit verschiedenen kh und Geräten sinus wie pink noise getestet und zmdst. in Nähe der Hörschwelle beginnen ab 4000-5000hz doch deutliche Lautheitsunterschiede.
Zuletzt bearbeitet: