Meine KZ CRN sind heute eingetroffen.
Erst mal Hut ab Aliexpress, bei Bestellung wurde angegeben Lieferung am 06.01., und hier sind sie nun
Zoll wie versprochen auch schon im Vorfeld angeführt worden. Klappt also alles schob mal ganz gut.
Zu den KZ selbst werde ich wahrscheinlich einen ausführlicheren Artikel verfassen.
Erster Eindruck:
Manchmal etwas viel Hochton, aber wie erwartet schon ganz gut abgestimmt.
Hängt aber auch vom Gerät ab. Also direkt am Smartphone klingen sie auf jeden Fall schriller als am Qudelix 5K (ohne DSP), dort runder und mit dem EQ kriege ich das, was mich stört, sicher noch geradegebügelt. Klingt manchmal etwas metallisch, bei den meisten Songs ist es ok, bei anderen zu viel des Guten.
Die Bässe sind nicht zu stark betont, wenn Bass da sein muss ist er da, jedoch drängt er sich nie vor.
Stimmen werden natürlich wiedergegeben, könnten für meinen Geschmack einen Tick wärmer sein, manchmal auch etwas klarer aber dabei weniger kühl. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
Die Räumlichkeit ist für einen IEM ganz gut, da kann man nicht meckern.
So, ich werde mal weiter hören und meine Eindrücke bei Zeiten in einem Artikel festhalten. Muss noch schauen womit ich sie am sinnvollsten vergleichen werde.
Aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass es vor allem für die Preislage wirklich eine Top-Performance ist.