pitu
Admiral
P/L stimmt bei dem nicht. Da würde ich lieber einen HD58x oder HD6xx über Drop.com importieren.R4ID schrieb:hattest du schonmal einen Sennheiser 660s zufällig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P/L stimmt bei dem nicht. Da würde ich lieber einen HD58x oder HD6xx über Drop.com importieren.R4ID schrieb:hattest du schonmal einen Sennheiser 660s zufällig ?
Nee, den Aufwand wll sich kaum einer antun bei ungewissem Ergebnis, noch dazu muss man ein iphone mit geeignetem Faceid sensor besitzen, der bei gebrauchten iphones gerne Defekt ist, und das kh equing muss man dann dennoch durchfûhren.reobase schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungsberichte? Ich weiß nur von jemanden auf headfi dem ich aus dem SOFA file ein 7.1 wav für EQ-APO/HESUVI erstellt habe aber sonst habe ich noch nichts dazu gelesen.
Für Impulcifer hat übrigens jemand auf ASR eine Version mit Headtracking gebastelt.
Ja, der Aufwand ist wirklich ziemlich groß, werd ich mir ebenfalls nicht antun.Suspektan schrieb:Nee, den Aufwand wll sich kaum einer antun bei ungewissem Ergebnis, noch dazu muss man ein iphone mit geeignetem Faceid sensor besitzen, der bei gebrauchten iphones gerne Defekt ist, und das kh equing muss man dann dennoch durchfûhren.
nun, ich könnte mir auch einfach das halboffene modell von samson bei amazon bestellen und mir selbst ein urteil bilden. ich war nur neugierig, ob hier auch leute erfahrungen mit vermeindlich billigen china alternativen haben. denn ich hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.pitu schrieb:Spar das Geld und kauf dir noch einen von beyerdynamic.
Das kannst du natürlich machen. Du solltest nur deine Erwartungen etwas nach unten schrauben.Zornbringer schrieb:nun, ich könnte mir auch einfach das halboffene modell von samson bei amazon bestellen und mir selbst ein urteil bilden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dolby Atmos for Headphones kannst du als App aus dem M$-Store oder kostenlos über HeSuVi auf so ziemlich jeden Stereo-Kopfhörer anwenden. Damit hast du auch einen Upmix auf Surround, wenn nur Stereo anliegt.ASCORBIN schrieb:Gibt es Kopfhörer die in der Lage sind Dolby Atmos zu geben per Klinker Anschluss für den TV?
Mein TV unterstützt sowohl Dolby Vision als auch Atmos. Ist das nicht ausreichen…Der Kabelbinder schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Ja, da eine HRTF-Umrechnung nicht zu ersetzen ist.ASCORBIN schrieb:Muss da wirklich das Zertifikat „Dolby Atmos for Headphones“ stehen ? ^^
Sind alle möglich. Der ALC1220 liegt normalerweise bei ca. 1,6V (unbelastet), reicht auch für den DT 880.bigfudge13 schrieb:Geht ihr damit konform oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Dem neuen für 99€. iFi tut sich mit den wirren Gerätenamen auch keinen Gefallen.Der Kabelbinder schrieb:Krauses Review zum Zen DAC ist da.