DaysShadow
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil es nicht mehr im Hype ist, ist es nicht gleich tot.Blackvoodoo schrieb:Erfolgsspiel?
Ja es hatte seine 2-3 Wochen als es auf Twitch und YT rauf und runter gespielt wurde.
Aber inzwischen ist das doch tot.
Klingt so als wäre bei dir der Name Programm.Markenprodukt schrieb:Also mir macht Raketen Liga zu viel spaß.
Respekt, dass du das so durchziehst.
Wenn mir ein spiel spaß macht, dann lade ich halt den launcher. Ich sehe da für mich kein Problem.
Fall Guys im Single Player macht sicherlich reichlich Laune...Entschleuniger2 schrieb:Es geht mir darum, dass ich die Möglichkeit habe, das Spiel auch tatsächlich in meinem Besitz zu haben und auch dann spielen zu können wenn es den Publisher oder die Plattform nicht mehr gibt.
Und ich glaube, du lebst in einer anderen Realität! Epic ist nicht der Messias der Spieleindustrie, im Gegenteil.Marcel55 schrieb:Also wenns das dann mal kostenlos bei Epic gibt probiere ich es auch mal aus
Ich denke die zusätzliche Manpower durch Epic kann hier nicht schaden, ich denke die Entwickler sind mit dem Erfolg des Spiels dezent überfordert.
.. ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage.. was?!Triky313 schrieb:du kennst ihn Robert ansetzen Realität!
Epic ist halt ein guter Puppenspieler und die Puppen tanzen was das Zeut hält.Triky313 schrieb:Und ich glaube, du kennst ihn Robert ansetzen Realität! Epic ist nicht der Messias der Spieleindustrie, im Gegenteil.
Davon abgesehen, kann ich es nicht mehr lesen, dass die Leute immer alles nur kostenlos spielen wollen. Bezahlt doch mal etwas für das was Spaß macht. Unbegreiflich sowas.
Das wußte ich gar nicht. Epic ist wie die Pest der Entwickler auf Einkaufstour.Crazy- Jak schrieb:Bestandsspieler können allerdings auch auf Steam noch spielen.
Den satz finde ich etwas unausreichend mit Bezug auf Rocketleague, da man es zwar noch starten kann, danach aber ein epic login benötigt wird.
Das hat für mich das spiel gekillt. Denke genau so wird es mit fall guys auf dem pc auch passieren.
Nochmal bitteTriky313 schrieb:Und ich glaube, du kennst ihn Robert ansetzen Realität!
Nur hat Fall Guys den Hype durchs PS+ Abo bekommen, als es im August '20 enthalten war.eax1990 schrieb:[...] sowas wie Valheim erscheint von Heut auf Morgen, Niemand hat je was davon gehört und es geht raus wie geschnitten Brot.
Fall Guys kein Stück anders gewesen im letzten Jahr. Wäre es auf Epic erschienen, dann wär das mit Sicherheit untergegangen oder nicht so eingeschlagen.
Es geht wohl weiter.Rastla schrieb:Interssant was die noch so alles aufkaufen.
Nach Psyonix (Rocket League), Kamu (Easy Anti Cheat), 3lateral (superrealistische Gesichter), Agog Labs (Script Engine), Cloudgine (Cloud Gaming), Houseparty (video chat app), Twinmotion (architecture software) jetzt auch Quixel. Alles in den letzten 11 Monaten.