Triky313
Lieutenant
Sorry, ein Fehler am Smartphone. Habe es abgeändert.Entschleuniger2 schrieb:Epic ist halt ein guter Puppenspieler und die Puppen tanzen was das Zeut hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ein Fehler am Smartphone. Habe es abgeändert.Entschleuniger2 schrieb:Epic ist halt ein guter Puppenspieler und die Puppen tanzen was das Zeut hält.
So denke ich mir das auch und warte auf das Free-To-Play ;-)v3locite schrieb:So ein Bohei um ein jeder Hinsicht kurzweiliges Spiel. Das macht zwei Stunden Spaß, danach ist der Drops gelutscht.
Nö.Bornemaschine schrieb:Die Zukunft heißt Epic.
Postman schrieb:Da müsste ich bei den Massen an im Besitz befindlichen Steam Spielen viel offline laden, wenn ich statt zu Steam zu GOG gegangen wäre alles doppelt, einmal Installationsdateien und nochmal die Installation selbst...
Wenn es so kommt, top. Wird mich 3 - 4 Spiele unterhalten und dafür reichts.charly_ schrieb:gratis bei Epic
Mir musst du da nichts erzählen, wenn ich etwas wertschätze, dann zahle ich auch dafür.Triky313 schrieb:Davon abgesehen, kann ich es nicht mehr lesen, dass die Leute immer alles nur kostenlos spielen wollen. Bezahlt doch mal etwas für das was Spaß macht.
Aber auch nicht der personifizierte Teufel...Triky313 schrieb:Epic ist nicht der Messias der Spieleindustrie
Marcel55 schrieb:Aber auch nicht der personifizierte Teufel...
Marcel55 schrieb:Aber auch nicht der personifizierte Teufel...
Naja wer weiss vielleicht für den ehemaligen Besitzer des Ladens der hat das Geld und die dev müssen mit einem neuen Herren und Meister klarkommenLaphonso schrieb:Letztlich der Jackpot für die devs
Hylou schrieb:Zum Beispiel:
Spiele auch auf anderen Plattformen erlauben, dafür bei Epic günstiger
Das ist das Ding mit provisionsbasierten Vertrieb. Nicht Epic macht die Preise sondern die Entwickler/Publisher. Genauso wie diese ja auch die Exklusiv-Deals annehmen.Hylou schrieb:Spiele auch auf anderen Plattformen erlauben, dafür bei Epic günstiger
Meine ich auch, sowas in verbindung mit Steam mal gelesen zu haben, habe aber keine Quelle dazu.iSight2TheBlind schrieb:Du hast bei sehr vielen Plattformen die Regel, dass Titel anderswo nicht günstiger angeboten werden dürfen.
iSight2TheBlind schrieb:Du hast bei sehr vielen Plattformen die Regel, dass Titel anderswo nicht günstiger angeboten werden dürfen.
In Bezug auf Steam gilt das nur für Keys, sprich es ist untersagt dauerhaft Keys für Steam ausserhalb von Steam zu verkaufen. Bedenkt man aber, dass für die Key-Generierung keine Gebühren anfallen, man damit also die 30% umgehen kann, erscheint die Restriktion durchaus sinnvoll. Steht so in der Steamworks Doku zu den Keys.Ozmog schrieb:Meine ich auch, sowas in verbindung mit Steam mal gelesen zu haben, habe aber keine Quelle dazu.
Kurzform:Spawn182 schrieb:Selbes gilt für 2FA und Account Zwang*. Auch bei GOG brauche ich einen Account und 2FA sollte auf Plattformen, wo es um mit Geld oder Spielzeit erlangte Werte geht, immer Zwang sein (so wie auf Steam BTW).
Ich bin kein Fan von Steam und war es nie.Spawn182 schrieb:Den Steam Zwang und die Bindung an Steam kritisiert kaum einer, nur weil sie nichts anderes kennen. Ich habe schon vor Steam PC Spiele gespielt und mit HL/CS kam dann auch der Account Zwang und die Bindung an Steam. Gerade mit CS die Plattform aufzubauen war ein schlauer Zug.
Auf meinem Profil stehen 17 Years of Service und 1K+ "Game Industrie Guardian" und Steam war für mich über lange Zeit ein angenehmes Übel, da eben alles so einfach war. Titel klicken, los geht's.
Spawn182 schrieb:Epic den Rechtsstreit mit Apple anzuprangern, ist schon kurios.
Klar war das von Epic so geplant. Apple hat sich hier halt auch ziemlich dumm angestellt... Epic hat schliesslich im Voraus mehrfach klar kommuniziert, dass sie sich von Apple eine Reduktion der Marktplatzgebuehren wuenschen. Aber wenn Apple darauf nicht eingeht, braucht sich Apple nicht zu wundern, wenn sie von Epic dafuer verklagt werden...iSight2TheBlind schrieb:Dass die Kiddies Geiseln in nem "Handelskrieg" werden sollten war von langer Hand geplant.