W
White Rabbit
Gast
30 FPS - wir sind im Jahre 2015 angekommen :-/
gleich mal ne Runde mit dem Hoverboard drehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dante2000 schrieb:Ich frage mich was Bethesda mit der Leistung der Konsolen anstellt. Nur 30 FPS? Das kann ich nach Open World Ankündigen wie Horizon: Zero Dawn einfach nicht fassen. Das ganze ist für mich ein weiter Beleg, das Bethesda keinerlei Ahnung von Optimierung / Fehlerbehebungen ihrer eigenen Produkte hat.
Steeeep schrieb:Aber Witcher 3 zeigt auch das eine authentische Grafik auch eine extrem wichtig für die Atmosphäre sein kann. (Allerdings zeigt es auch das die Steuerung auch sehr wichtig sein kann. DUMME PLÖTZE!!!!! )
Dante2000 schrieb:Ich frage mich was Bethesda mit der Leistung der Konsolen anstellt. Nur 30 FPS? Das kann ich nach Open World Ankündigen wie Horizon: Zero Dawn einfach nicht fassen. Das ganze ist für mich ein weiter Beleg, das Bethesda keinerlei Ahnung von Optimierung / Fehlerbehebungen ihrer eigenen Produkte hat.
kai84 schrieb:Leistung der Konsolen? Mit Hardware sind selbst bei nur Full-HD einfach keine großen Sprünge zu machen. Irgendwo muss der Entwickler da zwangsläufig Abstriche machen.
Nahot schrieb:Das Team das an W3 gearbeitet hat war (zumindest die ganze letzte Zeit) ca. 250 Mann groß, an Fallout 4 arbeiten laut Todd Howard knapp über 100 Mann, 8 Leute mehr als für Skyrim.
Nacho_Man schrieb:Woher hast du die Info? Bisher habe ich CD Project immer als die "Underdogs" gesehen.
White Rabbit schrieb:30 FPS - wir sind im Jahre 2015 angekommen :-/
Hast du mal einen Link zur Mod für FO3 oder FO:NV?