G
Gullwoop
Gast
Mh, aber diese hier angesprochenen Druckluftdosen sind es nicht (nach diesen hatte ich im Laden gefragt gehabt)? Das Gas verflüchtigt sich schnell, hatte es vorhin ausprobiert. Aber allein dass da überhaupt Flüssigkeit rauskommt (deutlich) gibt mir irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich drücke unbeabsichtigt ab und an fest auf den Sprühkopf und dann wird die Sache richtig eingeeist (Abstand halte ich ein).
Ich lasse besser doch die Finger davon. Das bekomme ich so nicht auf die Reihe. Finde es aber schon schade genug dass mir im Laden (war eines dieser "MediMax" Läden) sowas auf meiner Anfrage hin in die Hand gedrückt wurde. Ich hatte mir da keinen Kopf drum gemacht bei "Druckluft/Druckgas", das war sicher auch mein Fehler. Hätte trotzdem gedacht dass die dort im Laden wissen was mit "Druckluftdose zur PC-Reinigung" gemeint ist.
Danke euch soweit.
Ich lasse besser doch die Finger davon. Das bekomme ich so nicht auf die Reihe. Finde es aber schon schade genug dass mir im Laden (war eines dieser "MediMax" Läden) sowas auf meiner Anfrage hin in die Hand gedrückt wurde. Ich hatte mir da keinen Kopf drum gemacht bei "Druckluft/Druckgas", das war sicher auch mein Fehler. Hätte trotzdem gedacht dass die dort im Laden wissen was mit "Druckluftdose zur PC-Reinigung" gemeint ist.
Danke euch soweit.