HasleRuegsau
Lt. Commander
Das ewige Theater um das elende Schrottspiel ist unfassbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke für die meisten hier ist das auch nicht schwer. nur wenn man einen unfairen Nachteil gegenüber denen hat die das Kaufen ist das PTW und natürlich regen sich "normale" Spieler darüber auf.Vollkorn schrieb:einfach nicht kaufen, meine Fresse was ist daran den so schwer ?
Viel bedenklicher ist doch, dass auch die Gruppe derer, die solche microtransactions für "normal" halten immer größer wird (einfach weil viele jüngere Zocker das garnicht anders kennen).SapphireXP schrieb:Und es wird immer welche geben die Geld dafür ausgeben. Sonst wären ja mittlerweile nicht in jedem Spiel solche Elemente.
Tun sie doch, nur der Grund wird dir nicht gefallen.DerKnut schrieb:Da sollte der Publisher doch auf Rahmenverträge mit Psychologen zur Suchtberatung setzen. Irre.
Vollkorn schrieb:einfach nicht kaufen, meine Fresse was ist daran den so schwer ?
Ich glaube auch da ist etwas darn, ist ja im Business genauso, "der erste Eindruck zählt" oder "bist Du was, dann zeig auch was"Heinzelwaffel schrieb:Naja der Mensch ist ja Sozialwesen. Und hat entsprechend Statussymbole. Es gibt natürlich welche, denen das scheißegal ist (pauschal wir drei zum Beispiel), aber es gibt halt schon Studien, die zeigen, dass auch unterbewusst Menschen entsprechend bewertet werden (Auftreten, Äußerlichkeiten, Accessoires), und es das Verhalten und die Chancen in der Gesellschaft beeinflusst.
Meine Frage ist jetzt halt, wenn Avatare in virtuellen Gruppen auftreten, wie stark reale soziale Gegebenheiten und Verhaltensmuster sich durchsetzen.
Jesterfox zeigt z.B. auch auf, dass er sich Kosmetika kauft, wenn sie ihm selber gefallen. Ist es nicht ebenso Teil der Gruppendynamik/Dominanzhierarchie, dass man sich entsprechend in Szene setzt und sich selbst ausdrückt? Das sind ja miteinander vernetzte Prozesse.
Daher meine These, inwieweit auch rein kosmetische Gegenstände dir im (PVP)Spiel einen Vorteil verschaffen.
Oder als "Roter"...Manegarm schrieb:Weißt du was das putzige daran ist? Vor der Sache mit dem Artikel 13, würdest du bei einigen die nicht bis 3 zählen können, bei diesem Bild als Rechtspopulist gelten.
22428216 schrieb:Ich denke, dass ich mir ab heute das reden spare.
Wie lange kommen solche News? Wie lange unterstützen Idioten sowas?
Das ist das Gleiche, wie mit Facebook und den Daten.
Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen. Reden schon gar nicht.
Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
AncientAlien schrieb:Genau und du hast die Weißheit mit Löffel gegessen und beleidigst einfach andere als Idioten. Wie gut, dass es dich gibt, der uns alle recht leiten wird.