danyundsahne
Commodore
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 4.409
Also für einen OpenSource Ansatz mit diesen Möglichkeiten so gut wie JEDEM eine wesentlich höhere Leistung bei fast gleich Bildqualität (bei Ultra Quality Preset) zu liefern, ist FSR 1.0 wirklich sehr gut gelungen!
Wesentlich besser als DLSS1.0 und kommt an die Qualität von DLSS2.0 ran...wer hätte es gedacht!
War aber zu erwarten, dass AMD hier punkten MUSS, da man sonst zu viel negative Presse eingeheimst hätte.
Bis sich das alles verbreitet hat, dauert es natürlich noch ein paar Monate...aber da die Zugpferde eh die Konsolen und deren Spielentwicklungen sind, wird das relativ flott gehen denke ich.
Aber für +50% Leistung und 95% (vs. 98% bei DLSS2.0) Bildqualität, die man beim Gamen wohl nicht unterscheiden kann, ist das schon ein sehr guter Zug von AMD hier so gut wie jeden Spieler zu erreichen.
Well Done, AMD!
Wesentlich besser als DLSS1.0 und kommt an die Qualität von DLSS2.0 ran...wer hätte es gedacht!
War aber zu erwarten, dass AMD hier punkten MUSS, da man sonst zu viel negative Presse eingeheimst hätte.
Bis sich das alles verbreitet hat, dauert es natürlich noch ein paar Monate...aber da die Zugpferde eh die Konsolen und deren Spielentwicklungen sind, wird das relativ flott gehen denke ich.
Aber für +50% Leistung und 95% (vs. 98% bei DLSS2.0) Bildqualität, die man beim Gamen wohl nicht unterscheiden kann, ist das schon ein sehr guter Zug von AMD hier so gut wie jeden Spieler zu erreichen.
Well Done, AMD!