dermatu
Captain
nickfath schrieb:Dann erkläre mir einen Grund, weshalb gesperrt werden sollte. Die Keys sind 100% legal und keine "vom Lastwagen gefallene Ware". Das ist alles, was zählt.
legal oder nicht. mir wurden schon keys gesperrt mit der begründung das diese keys nicht für den europäischen raum bestimmt sind und da gibt es genau nichts was du dagegen machen kannst außer vielleicht zum anwalt zu rennen. aber mal ehrlich, wer macht das schon ? da sitzt ea einfach am längeren hebel weil die genau wissen das wegen sowas niemand einen rechtsstreit anzetteln wird ...
Klar kann das alles sein, aber wenn sie dir den key sperren kannst du auch nichts dagegen machen außer versuchen dein geld vom händler zu bekommen oder einen anderen key ...dacapo schrieb:na klar sperren......die ware ist bezahlt worden,und ausserdem kann mir auch mein brasilianischer freund ihn mir geschenkt haben der den key dort erworben hat,oder steht irgendwo das die keys nur in brasilien genutzt werden dürfen?
dacapo schrieb:die sollten mal die preise anpassen und nicht die menschen in europa verarschen und höhere preise verlangen als woanders^^
seh ich auch so. gerade für software find ichs lächerlich weltweit unterschiedliche preise zu verlangen ...