edenjung schrieb:
Die eine Tätlichkeit in der ersten Halbzeit gegen Magull war Ellbogen ins Gesicht.
Da gab's nix für.
Die Szene hat es nicht mal in die Zusammenfassung geschafft. Kann ich leider nichts zu sagen.
edenjung schrieb:
Und bei popp haben sie ihr nen Ellbogen in die Rippen verpasst.
Das war in der Zusammenfassung aber die Zeitlupen einfach schlecht. Sah aus als ging das Richtung Hals, aber wie gesagt, leider keine Nahaufnahme.
edenjung schrieb:
Die Schiedsrichterin hat komplett versagt. Die hätte von Anfang an ne harte Linie fahren müssen. Das da auch der VAR nicht eingegriffen hat ist mir absolut unbegreiflich, es sei denn das die Anweisung ist, dass sie nur bei Eltern eingreifen.
Ich hab IG Schiedsrichter gelesen und die sehen das jetzt nicht wirklich so. Die sagen zwar auch, dass in der 1. Halbzeit gelbe Karten gefehlt haben, mehr aber halt auch nicht.
Ich schau mal ob ich noch ne andere Zusammenfassung als ARD finde.
Was mir mehr Sorgen macht...
Schau ich mir an wie Sambia und Vietnam bei der WM teilweise vernichtet werden, dann kann ich nicht an die große Wende für unsere Mädels glauben.
EDIT:
Auf ARD gibt es das komplette Spiel.
Hab jetzt mal die beiden Szenen mit Magull und Popp gesehen.
Bei Popp scheint es wirklich nur die Zeitlupen aus der Zusammenfassung zu geben. Da war in der Live Übertragung auch nicht mehr. Schwer zu sagen. Gelb wenn es die Schiedsrichterin sieht ja, aber ob das ein Platzverweis ist ist anhand der Bilder unmöglich sicher zu sagen. Hat der VAR auch nur diese Bilder, dann kann er hier unmöglich eingreifen, weil er einfach keine eindeutige Entscheidung treffen kann.
Das von Magull ist gelb. Da bin ich bei IG Schiedsrichter. Das ist kein Schlagen. Die geht mit dem Ellbogen zu hoch in den Zweikampf um den Ball. Zwingend gelb, aber sicherlich kein Platzverweis.