FIFA Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch mirin. Ist zwar japanisch und Sake zum kochen, geht aber auch in der Not, glaube ich.

Das Spiel ist noch nicht um und ich hoffe noch, aber die ersten 20 Minuten bestätigen klar den Eindruck der Spiele gegen Sambia, Vietnam und Kolumbien. Leider

Doppelherz und danach schön selbstgebranntes.
Ergänzung ()

Die Hagel können sie zur Halbzeit direkt auswechseln. Die spielt ne sch***e zusammen, das glaub ich nicht.

Wie man aber auch auf die Idee kommen kann, Hegering und Hendrich in der IV aufzustellen. Wenn ich mir überlege, wie die in der zweiten Halbzeit im Champions League Finale gegen Barcelona verteidigt haben. Da hätte mein D Jugend Trainer damals einen Koller bekommen.

Klar Doorsoun ist verletzt und Nüsken hat jetzt gegen Kolumbien beim Gegentor auch nicht so prall ausgesehen. Schlechter kann das aber kaum sein.

Und offensiv ist das auch mal wieder ein Offenbarungseid. Dabei war ich positiv gestimmt, dass Schüller für Magull gebracht wurde. Aber bitte nicht so wechseln wie gegen Kolumbien! Eine Nicole Anyomi bringt in so einem Spiel nichts. Wir brauchen eine zweite Spielerin vom Typ Jule Brand da vorne drin. Ich bin für Laura Freigang für Klara Bühl.

//Edith

OK, wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Poppi her.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Poppi hat köpfchen.
Alle ihrer drei Tore mit dem Kopf bei dieser WM.
Was würden wir ohne sie tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wenn der spielerisch völlige Totalausfall dich nirgendwo hin führt, setzt du halt den Cheatcode p0ppk0pfb4ll ein.

Kann einem fast leid tun für die Koreanerinnen.
Mit einem verdienten Ausgleich hat das nix zu tun - ist aber natürlich das Mittel der Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
@Marcel^
Mit dem Code bekommt man 10% im DFB Fanshop und 20% bei dazn

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Fußballerisch ist das gar nichts. Einzig und allein hoch und weit auf Prinz ist gefährlich.

Und wenn mir nochmal einer erzählt, dass es keine Schwalben bei den Damen gibt... Die gute Poppi wirfst sich bei jeder minimalen Berührung hin und jammert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon und edenjung
Birgit Prinz spielt doch gar nicht mehr. :evillol: :daumen:

Aber sowohl Popp als auch Prinz sind so Typ "Brecher", deshalb hast du die beiden wohl verwechselt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Popp ist die einzige Gefahr.
Der Rest ist verschreckter als ein Reh das ins Fernlicht schaut.

Die verstolpern da bälle, das geht gar nicht. Mein Gott was ist denn los?
Kriegt den verdammten Kopf frei.

Die Einwechslung von Lattwein hat ja mal absolut gar nichts gebracht.
Die verteidigt vorne ja mehr für die Koreanerinnen als Akzente zu setzen.

Wo bleiben eigentlich die nächsten Wechsel?

Und das war genau der falsche sage ich. Brand ist eine technisch starke Flankengeberin. Anyomi ist eine Konterstürmerin soweit mir bekannt. Gegen eine Mannschaft, die hinten alles eng zustellt...

Immer wenn ich auf Deutschland tippe, werde ich enttäuscht was meine Tipps angeht.

Marokko zuerst 6-0 zu besiegen, um dann am letzten Spieltag von ihnen überholt zu werden und auszuscheiden ist aber auch eine interessante Errungenschaft.

Das wird nix mehr, wenn die Kolumbianerinnen nicht noch den Ausgleich erzielen!

Die sind physisch und psychisch platt.

Ich bin mal gespannt, ob die Minuten jetzt auch tatsächlich noch oben drauf kommen. Von den bisherigen 6 Minuten Nachspielzeit lag gefühlt 5 1/2 immer eine Koreanerin.

Boah die Hegering...

Ist das grottig.

Es ist schon wirklich verblüffend, wie Passspiel, Ballkontrolle und Spielübersicht in sich zusammenfallen, wenn der Kopf nicht mitspielt.

Da wird bspw. so oft komplett unsinnig eng über oder an dem Ball gestanden und sich irgendwie ein schlechter Pass erstolpert, weil dieser Denkprozess, dass man sich ordentlich neben dem Ball platziert, um einen guten Bewegungsablauf für den Pass zu garantieren, völlig hinten runter zu fallen scheint.
Kein Wunder sieht das stellenweise aus wie Kreisauswahlspiele.

Ich habe den Eindruck, dass das bei den Frauen noch deutlich brutaler durchschlägt als im Herrenfußball.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.