Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM
Vice Admiral
Das Spiel ist noch nicht um und ich hoffe noch, aber die ersten 20 Minuten bestätigen klar den Eindruck der Spiele gegen Sambia, Vietnam und Kolumbien. Leider
S
strempe
Gast
edenjung schrieb:geht aber auch in der Not
Wenn ich mir das so ansehe dann hilft nur Franzbranntwein oder E10 pur
S
strempe
Gast
Bin aus dem Stream raus. Mittagspause ist vorbei...
bl!nk
Captain
Wie man aber auch auf die Idee kommen kann, Hegering und Hendrich in der IV aufzustellen. Wenn ich mir überlege, wie die in der zweiten Halbzeit im Champions League Finale gegen Barcelona verteidigt haben. Da hätte mein D Jugend Trainer damals einen Koller bekommen.
Klar Doorsoun ist verletzt und Nüsken hat jetzt gegen Kolumbien beim Gegentor auch nicht so prall ausgesehen. Schlechter kann das aber kaum sein.
Und offensiv ist das auch mal wieder ein Offenbarungseid. Dabei war ich positiv gestimmt, dass Schüller für Magull gebracht wurde. Aber bitte nicht so wechseln wie gegen Kolumbien! Eine Nicole Anyomi bringt in so einem Spiel nichts. Wir brauchen eine zweite Spielerin vom Typ Jule Brand da vorne drin. Ich bin für Laura Freigang für Klara Bühl.
//Edith
OK, wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Poppi her.
Klar Doorsoun ist verletzt und Nüsken hat jetzt gegen Kolumbien beim Gegentor auch nicht so prall ausgesehen. Schlechter kann das aber kaum sein.
Und offensiv ist das auch mal wieder ein Offenbarungseid. Dabei war ich positiv gestimmt, dass Schüller für Magull gebracht wurde. Aber bitte nicht so wechseln wie gegen Kolumbien! Eine Nicole Anyomi bringt in so einem Spiel nichts. Wir brauchen eine zweite Spielerin vom Typ Jule Brand da vorne drin. Ich bin für Laura Freigang für Klara Bühl.
//Edith
OK, wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Poppi her.
M
Marcel^
Gast
Wenn der spielerisch völlige Totalausfall dich nirgendwo hin führt, setzt du halt den Cheatcode p0ppk0pfb4ll ein.
Kann einem fast leid tun für die Koreanerinnen.
Mit einem verdienten Ausgleich hat das nix zu tun - ist aber natürlich das Mittel der Wahl.
Kann einem fast leid tun für die Koreanerinnen.
Mit einem verdienten Ausgleich hat das nix zu tun - ist aber natürlich das Mittel der Wahl.
FrankenDoM
Vice Admiral
Fußballerisch ist das gar nichts. Einzig und allein hoch und weit auf Prinz ist gefährlich.
Und wenn mir nochmal einer erzählt, dass es keine Schwalben bei den Damen gibt... Die gute Poppi wirfst sich bei jeder minimalen Berührung hin und jammert.
Und wenn mir nochmal einer erzählt, dass es keine Schwalben bei den Damen gibt... Die gute Poppi wirfst sich bei jeder minimalen Berührung hin und jammert.
Zipfelklatscher
Admiral
Birgit Prinz spielt doch gar nicht mehr.
Aber sowohl Popp als auch Prinz sind so Typ "Brecher", deshalb hast du die beiden wohl verwechselt. ;-)
Aber sowohl Popp als auch Prinz sind so Typ "Brecher", deshalb hast du die beiden wohl verwechselt. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Die Einwechslung von Lattwein hat ja mal absolut gar nichts gebracht.
Die verteidigt vorne ja mehr für die Koreanerinnen als Akzente zu setzen.
Wo bleiben eigentlich die nächsten Wechsel?
Und das war genau der falsche sage ich. Brand ist eine technisch starke Flankengeberin. Anyomi ist eine Konterstürmerin soweit mir bekannt. Gegen eine Mannschaft, die hinten alles eng zustellt...
Die verteidigt vorne ja mehr für die Koreanerinnen als Akzente zu setzen.
Wo bleiben eigentlich die nächsten Wechsel?
Und das war genau der falsche sage ich. Brand ist eine technisch starke Flankengeberin. Anyomi ist eine Konterstürmerin soweit mir bekannt. Gegen eine Mannschaft, die hinten alles eng zustellt...
FrankenDoM
Vice Admiral
Selbst wenn das noch irgendwie reichen sollte...
Das ist schon brutal ernüchternd.
Das ist schon brutal ernüchternd.
M
Marcel^
Gast
Es ist schon wirklich verblüffend, wie Passspiel, Ballkontrolle und Spielübersicht in sich zusammenfallen, wenn der Kopf nicht mitspielt.
Da wird bspw. so oft komplett unsinnig eng über oder an dem Ball gestanden und sich irgendwie ein schlechter Pass erstolpert, weil dieser Denkprozess, dass man sich ordentlich neben dem Ball platziert, um einen guten Bewegungsablauf für den Pass zu garantieren, völlig hinten runter zu fallen scheint.
Kein Wunder sieht das stellenweise aus wie Kreisauswahlspiele.
Ich habe den Eindruck, dass das bei den Frauen noch deutlich brutaler durchschlägt als im Herrenfußball.
Da wird bspw. so oft komplett unsinnig eng über oder an dem Ball gestanden und sich irgendwie ein schlechter Pass erstolpert, weil dieser Denkprozess, dass man sich ordentlich neben dem Ball platziert, um einen guten Bewegungsablauf für den Pass zu garantieren, völlig hinten runter zu fallen scheint.
Kein Wunder sieht das stellenweise aus wie Kreisauswahlspiele.
Ich habe den Eindruck, dass das bei den Frauen noch deutlich brutaler durchschlägt als im Herrenfußball.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.