Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Banger schrieb:
Das gibt eine Klatsche. Deutschland hätte gegen die 5:0 gewinnen müssen, bzw. gegen Mexiko muss eine Leistungssteigerung her.

Das gibt eh ein Remis. Darauf einigen sich die stärksten Teams in der Regel. Punkte holt man gg. Südkorea und Schweden.
 
Bild des Spiels:

gOuILbH.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, LeParisien, s.0.s und eine weitere Person
Glaube nicht das es Sonntag ein Unentschieden gibt. Das wird Deutschland sich nicht geben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Easy going, aber Saudi hat auch nichts mehr gemacht.. gab doch echt einen der 5:0 getippt hat :evillol:
 
Geil - In der Nachspielzeit von 79 über 20 auf 2 aufgerückt.
 
Richtig lächerlich für Saudi-Arabien! Hier im Tippspiel sollte eigentlich niemand "richtigen Spielstand" und "richtige Tordifferenz" haben, daher maximal 2 Punkte mit nur "richtiger Sieger".
 
Ich hatte sogar 1:2 getippt.. 😂 Aber schönes Spiel!

Freu mich schon auf Spanien vs. Portugal und natürlich Frankreich vs. Australien.
 
Nunja, Frankreich gegen Australien sollte eine klare Sache sein, da ist das Spiel morgen Abend schon spannender.
 
Bei solch einem Ergebnis rückt dann auch wieder der Dopingverdacht in den Mittelpunkt.
 
kampion schrieb:
5:0 ist heftig, noch nie gabs so ein deutliches Eröffnungsspiel. Und das souverän und hochverdient ohne VA-Schiris!
Bleibt die Frage ob D so schlecht oder RUS so gut war! :evillol:
Ich sag nur Turniermannschaft! ;) Im Freundschaftsspiel wurde halt experimentiert und nach dem 2:0 kam von Deutschland nix mehr – die hatten schon abgeschaltet. Im Turnier wird das anders aussehen.
 
Verlange Überprüfung ob die Abgabe des Tipps rechtens war!
 
Er wird sich ärgern das er nicht einfach mal 100€ bei Tipico auf 5-0 gesetzt hat :evillol:
 
Quervergleiche zwischen Spielen machen schon nur bedingt Sinn und zwischen Testspiel und Pflichtspiel schon gar nicht.
Hatte Russland aber schwächer eingeschätzt. Vor allem das hohe Durchschnittsalter.
Die Saudis waren aber auch völlig von der Rolle.
 
kampion schrieb:
5:0 ist heftig, noch nie gabs so ein deutliches Eröffnungsspiel. Und das souverän und hochverdient ohne VA-Schiris!
Bleibt die Frage ob D so schlecht oder RUS so gut war! :evillol:

@Feligs
Lächerlich! Bleib bei deinen Leisten!

Was gehst du mich denn bitte so an ???
Tut mir leid aber in der Vergangenheit gab es einfach so viele Dopingfälle (bis hin zum Olympiaausschluiss!!), da hat man dann eben schon eine gewisse Neigung. Zudem war im Vorbericht der ARD von erneutem Dopingverdacht die Rede.

Und welche Leisten meinst du genau?
 
Zurück
Oben