Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
l3art schrieb:
So, noch reingegrätscht. 2:1 für die Saudi's. Beim Rest schau'n mer mal :lol:

Und ehrlich CB :heul:...bei der Umfrage ist der kommende Weltmeister aus dem Mutterland des Fußballs unter 'Ein Anderer' zu finden. Böser Fauxpax :smokin:

Bei Computerbase traut man denen doch nicht so viel zu? :smokin:
# GB_EXIT

Bei den Russen ist es hoffentlich so ähnlich wie bei der deutschen Nationalmannschaft. Nur in Testspielen Müll zusammengespielt und jetzt im Spiel besser.

Beim Kino wurde derweil immer noch nichts in Sachen Rudelgucken gemacht. Dann mal schauen, ob die am Sonntag in ihren Lokalen wieder paar Fernseher und Beamer mit Leinwänden am Start haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig in WM Stimmung bin ich nicht..ich glaub halb Deutschland nicht.
Nicht wegen Russland..aber kann Deutschland wieder Weltmeister werden ?
Ich glaube nein.
 
Falls die Frage aufkommt: Das aktuelle Tippspiel hat keinen Ergebnisdienst. D. h. wir Admins müssen jedes Tor, jedes Ergebnis händisch eintragen, weswegen das durchaus auch mal nen Tag hinterherhinken kann. Das Tippfeld wird aber automatisch zur Anstoßzeit geschlossen.

Der Kommentator der ÖR (Rethy, Barthels?) sollte sich den Umgang der SRA mit den VAR auch noch mal anschauen. Die sind angehalten, bei knappen Abseits, nicht mit der Fahne zu wedeln, um keine Falsch-Negativ-Fehler zu produzieren. Nachdem eben nichts passiert ist, gabs dann doch noch den ind. FS für Abseits (17. min, nach der Verletzung). Ist doch nicht so schwer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Béla Réthy ist m.E. nur beim Zweiten am Mikro.

Die Russen dürfen nun mal das zweite Bällchen machen und in der NSPZ noch eins kassieren, damit der billige Tipp durchkommt.
 
Du hattest vorher den Gottlob dastehen, @Ylem. :freaky:

Schlimm auch wieder wie er stundenlang wieder davon schwadroniert "dass der SRA erstmal warm werden muss" und dass er es erst im 2. Versuch richtig lag. Grml ... Er sollte mal warm werden. So Gewäsch ärgert mich immer sehr.
 
Der 2-1 Tipp wird wohl nichts werden liebe Leute. :rolleyes:
Konzentriert sich sehr aufs Mittelfeld finde ich, so richtig kommt niemand zum Abschluss.

Allgemein natürlich nicht der Wahnsinn mit den Fehlpässen usw.

Die Saudis werden kein Tor machen.
 
Stand jetzt: 4Punkte :D
Aber bezweifel, dass das 2:0 ausgeht.
 
Wurde auch mal Zeit! Nun eins noch kassieren und dann ist es gut so.

Bei den Russen im Internet keine Übertragung ohne Gelaber am Start? :D Oder zumindest mit Russisch lernen?
 
Dann müssen die auch die Russen im Internet besuchen - wenn man dann nicht ins Gefängnis gesteckt wird. Aber sie wollten es ja versuchen, dass dort ein frei empfangbarer Sender (Saudi-Arabischer ÖR?) doch überträgt.
 
@Banger, wieso sollte man sich einen Russenstream antun, wenn man alles im schönen HD auf den 50" bekommt? Gibts sicher auch ohne Ton, aber da fehlt was. ^^


Ziemlich mäßiges Spiel bisher. So viele Fehlpässe, Gegenseitig-im-Weg-Gestehe und Ballverluste. Denen geht allen die Muffe. Und die Verteidigung haben die Saudis auch zu Hause gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
sudfaisl schrieb:
Gibts sicher auch ohne Ton, aber da fehlt was. ^^

Ja eben, der Stadionsound. Und nein, ich schaue auch nicht bei den Russen, sondern auf 40", ohne dass die Nativauflösung 1920*1080 genutzt wird, weil die nur in 1280*720 übertragen. :D
 
Die Saudis sind nicht mal eine "bessere" Zweitligamannschaft. Denen geht in der 70. die Puste aus und die Russen netzen noch 2-3 Mal.

Edit: Genau in der 71. das Tor. Nostradamus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sche**** hab 2:1 für Saudi arabien getippt. So ein Mist.
 
Zurück
Oben