Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
GUN2504 schrieb:
Und was hat das Algerien gebracht? Nüx :rolleyes:

Oh man, wenn man danach ginge hat nur der Gewinner einen Nutzen.
Es hat algerischen Spielern sicherlich einige Türen im Leben geöffnet.
 
sudfaisl schrieb:
Entweder die Mannschaft lernt in 2 Tagen das Konzept des neuen Trainers, oder der neue Trainer studiert in 2 Tagen das alte. Was für eine Entscheidung des Verbandes.

Das Spielsystem wird sich bei den Spaniern nicht ändern, das ist eigentlich in den letzten Jahren immer gleichgeblieben, man wird mit viel Ballbesitz versuchen den Gegner laufen zu lassen und so lange am 16 herumspielen, bis die andere Mannschaft keine Lust mehr hat, dem Ball hinterher zu rennen. Und dann machen die Spanier 1 maximal 2 Tore und gewinnen! Das kennt man doch, wer selbst schon Fußball gespielt hat weiß, es macht einfach keinen Spaß, wenn Du von 90. Minuten dem Ball 80. Minuten hinterhergerannt bist! :evillol:

Aber für den Teamgeist und die Moral ist eine solche Trainerentlassung 2.Tage vor einer WM natürlich eine Katastrophe. Jetzt soll es Hierro richten, zu beneiden ist er mit einer solchen Aufgabe nicht, wird interessant sein zu sehen, wie sich dieses Desaster auf die Mannschaft auswirkt! Meiner Meinung nach hätte man, wenn man den Trainer unbedingt loswerden wollte, wegen dem neuen Engagement bei Real Madrid, den Trainer nach der WM oder wenn man ausgeschieden ist, entlassen sollen. Aber jetzt den Trainer zu feuern ist einfach nur dumm!

Aus deutscher Sicht läuft die WM, auch wenn diese noch gar nicht begonnen hat, schon richtig gut. Die Italiener sind erst gar nicht dabei, die Spanier schwächen sich durch die Trainerentlassung selbst, jetzt müssen die Engländer im Achtelfinale nur noch ins Elfmeterschießen kommen, dann fliegen diese auch raus, weil Elfmeter können die Engländer nicht und die Franzosen müssen sich wieder gegenseitig zerfleischen, dann könnte es klappen mit der Titelverteidigung! :daumen:
 
Ich hätte übrigens nicht mitten in der Nacht abstimmen sollen, mein Favorit ist eigentlich Frankreich, nur kann man leider nicht mehr ändern.
 
Bevor ichs vergesse: sich mit billigen 2:1-Tipps durchs Tippspiel mogeln ist nich :hammer_alt:
 
Ylem schrieb:
Bevor ichs vergesse: sich mit billigen 2:1-Tipps durchs Tippspiel mogeln ist nich :hammer_alt:

Naja ist nunmal das meistgespielte Ergebnis :D
 
Man tippt automatisch oft 2-1 und 3-1, sehr komisch. Musste direkt 2-3 mal 4-0 und 5-0 tippen. :lol:
 
Letzte Chance zur Teilnahme am vollständigen Tippspiel zur WM 2018. Bis spätestens 17 Uhr könnt ihr noch euren Tipp für das Eröffnungsspiel abgeben.
 
Klar, 2:1 😂
 
Die Fassade ist anscheinend das einzige, was vom alten Stadion übrig blieb. Ich hatte das doch mit Laufbahn im Innenraum in Erinnerung.

Und ja, der billige 2:1-Tipp muss heute klappen. :-*
 
Die Saudis sind im Aufwind. Immerhin hätten sie beinahe gegen den amtierenden Weltmeister unentschieden gespielt. Das gibt genug Selbstvertrauen um den Russen die Hosen auszuziehen.
 
So, noch reingegrätscht. 2:1 für die Saudi's. Beim Rest schau'n mer mal :lol:

Und ehrlich CB :heul:...bei der Umfrage ist der kommende Weltmeister aus dem Mutterland des Fußballs unter 'Ein Anderer' zu finden. Böser Fauxpax :smokin:
 
Das letzte Spiel der Russen gg die Türken war auch ein furchtbares, daher gehe ich nicht auf Sieg.
 
Hat zwar nix direkt mit der WM in Russland zu tun aber für den den es interessiert, hier eine Seite mit allen jemals getragenen Trikots in einer leicht abgewandelter Form/Design, fand die eigentlich ganz ansprechend.



http://soccerpattern.com/
 
Zurück
Oben