Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
sudfaisl schrieb:
Wenn das so weitergeht, ziehen die Kroaten ohne ein einziges gewonnenes Spiel in der KO-Runde ins Finale ein.
Dafür werden ihnen nach 3 Verlängerungen soviele Körner fehlen, dass sie untergehen werden.

Thangir schrieb:
Besonders der Rebic, läuft rum wie ein tollwütiger Hund.
Und ist eigensinnig und zu blöd nen Ball zu stoppen. Den Abpraller vom Pfosten kann man kontrollieren und in Ruhe versenken.

aber 3 Klassen besser als der Müll gestern.
 
Das aber konsequent.

Bin eigentlich ein Freund seiner Spielleitung, aber wer denkt sich denn bei den Kroaten "Heute lass ich mal alles laufen"? Puh. Naja, hat sich bisher keiner verletzt, insofern war es vielleicht gar nicht so schlecht so spielen zu lassen. Und es ist nicht so eskaliert wie gegen Kolumbien, wo Mark Geiger einfach keine Mittel mehr gefunden hat. Bin zwiegespalten.

Jetzt wo Kuipers heute eingesetzt wurde, ist er für das Finale wohl raus. Das wird spannend.

Edit: Die Innenstadt wird brennen. Ist aber nicht schlimm, da sowieso kein Leckerbissen.

Im Finale mit Beatrix von Storch mit der 10. Eine Frau von Welt. Also quasi Beatrix von Welt.
Am Ende wird sie Weltmeisterin, dabei reichte ihr die Deutsche Meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroatien mit einem Fuß im WM-Finale das man das noch erleben darf, seit Deutschland raus ist die Mannschaft der ich die Daumen drücke, jedes Spiel ein Kampf der an das schöne alte Dortmund erinnert.

Ante Rebic Weltmeister, das wäre wie Eintracht Frankfurt Pokalsieger, einfach ne geile Geschichte.
 
Mist beide HFs auf Remis getippt und heute noch auf England abgeändert. Hätte ich den Kroaten nicht zugetraut konditionell. Aber Respekt da ist der Titel auch noch drin wer so fightet...

E: Cakir will den Brexit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kroatien jetzt gewinnt ist es mehr als verdient auch wenn es jemand anders sieht. Seien wir mal erlich das dritte Spiel in Folge 120 min rumrennen wie blöde, und Kurz vor dem Finaleinzug, ich zieh meinen Hut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Oh ja, Kroatien im Finale, wie ich’s mir heimlich gewünscht habe. Denen wünsche ich auch ein Sieg im Finale.
Da kippt einer nach dem anderem um auf dem Feld, aber wenigstens kein dummes Zeitspiel wie gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi.o, Snooty und edenjung
Tut mir leid, aber für mich ist der Sieg absolut unverdient. Mehrere Fehlentscheidungen gegen England.
Gekämpft haben m.M.n beide.
Naja, Frankreich wird also Weltmeister, m. M.n.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
It's Tottenham Lads.... ah i mean England, Football doesnt seem to come home.
 
Nicht unverdient von Kroatien, große Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. England ist aber auch selbst schuld. Die sind nach dem Ausgleich völlig aus dem Tritt gekommen. Ist halt noch ne junge Mannschaft.
hoffen wir mal, dass Kroatien sich bis zum Finale ausreichend erholen kann.
 
Vizeweltmeister sind sie schon mal.

AMD64freak schrieb:
Tut mir leid, aber für mich ist der Sieg absolut unverdient.

Wieso England hat seit dem Ausgleich nichts mehr auf die Reihe bekommen. Kein ordentlicher Spielaufbau, Fehlpässe, Konter versemmelt. Da kam fast nix mehr. Keine Nerven.
 
Kroatien war ab der 55. Minute klar besser, daher auch verdienter Sieg.
Und wie erwartet fliegt England bei einem stärkeren Gegner raus.
 
Na gut.. also wird Frankreich nun weltmeister. Kroatien trau ich das eigentlich nicht zu. Die kroaten sind schon oft hart eingestiegen und hstten auch immer wieder mal glück. Ob verdient oder nicht - Finale ist Finale.
 
Der Weltmeister steht mit Frankreich aber jetzt schon fest. Die Kroaten kommen am Sonntag schon auf allen Vieren und dem Zahnfleisch schon ins Stadion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hätte es den Engländern gegönnt, aber Kroatien hat alles gegeben und gekämpft bis zum Schluss und wenn man ehrlich ist, hatten sie nach dem 1:1 meiner Meinung nach auch die besseren Torchancen. Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel bis zum 1:1 völlig im Griff hat, dann so aus der Hand geben kann. Fußball lässt sich einfach nicht erklären und es passieren immer wieder, die sich nicht Planen und Erklären lassen!
 
Ich wünsch mir, dass Kroatien Weltmeister wird :) Sollen sie das erste Sternchen verdienen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rondalis
Wie auch immer. Sonntag gibt es auf jeden Fall Spanferkel, wenn mein Freund Stipo bis dahin wieder nüchtern ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl und snickii
Zurück
Oben