Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Boar, haben die den Vuvuzela Bestand aus Südafrika aufgekauft? Was ist das für ein durchgängiges Getröte.... Da geh ich doch glatt gleich einkaufen, auch wenn Marokko gut Tempo macht.

Da sind schon ein paar mehr Fouls als in den bisherigen Spielen. :evillol:
Sind die Iraner nicht eigentlich deutlich stärker? Kenne keinen von den beiden Mannschaften.
Mich nervt das getröte auch extrem, werd wohl nur die erste HZ schauen.

Freu mich schon auf 20Uhr, ich tippe auf Portugal. :-)

Marokkaner können Support besser! Die haben diese komischen Tröten nicht nötig.

Oder iranische Zuschauer wollen Marokko zermürben. :D

Edit: Glück gehabt. Marokko soll sich jetzt mal zusammenreißen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rayzor m.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Deutschlands Chance 15,8 Prozent auf den Weltmeistertitel, bei Brasilien ein bisschen höher.
vgl. deutschlandfunk.de.
Meiner Vermutung nach wird es Deutschland in diesem Jahr ins Halbfinale schaffen.
Komischerweise erregte das Freundschaftsspeil gegen Österreich ein ungutes Gefühl den Titel betreffend.

unfassbar für Iran :-)

Schönes Tor :evillol:

Die zwei Spiele heute waren qualitativ unterirdisch...echt hart anzuschauen

Mist. Mein 0:0 Tipp ist dahin. Von 4 Punkten auf 0.:grr::rolleyes::freak:

:rolleyes:

Extrem bitter. Da schafft man die Quali mit nur einem Gegentor und schafft es nicht, die letzten 3 Minuten hinten dicht durchzuwürgen. :(
Ergänzung ()

Achja, ich hatte 1:0 für Marokko eingegeben. :rolleyes:

Banger schrieb:
:rolleyes:

Extrem bitter. Da schafft man die Quali mit nur einem Gegentor und schafft es nicht, die letzten 3 Minuten hinten dicht durchzuwürgen. :(
Ergänzung ()

Achja, ich hatte 1:0 für Marokko eingegeben. :rolleyes:
Naja Marokko hat ja auch ein Tor geschossen nur ins eigene. Von daher ist es eigentlich richtig.

Last Minute Kopfbälle für die Spielentscheidung.

Ramos reibt sich grad die Hände.

Portugal und CR7 ( :kotz: ) dürfen diesmal bisschen früher ausscheiden und Deutschland müsste in der KO-Runde eigentlich auch mal mit Spanien abrechnen, aber die dürfen gerne auch früher rausfliegen. Ich vermute mal heute ein 2:2. Spanien wird nicht gleich Schlachtvieh sein, weil der Trainer 2 Tage zuvor raus ist.

Zurück
Oben