Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pepe soll mal nicht so rumheulen, der kann auch austeilen.
Edit: Auch wenn das jetzt nichts über die Situation aussagt. Diese Theatralik ist nicht nötig.
Ok, das ist natürlich keine Argumentationsgrundlage, da hast du Recht. Aber dieses theatralische Hinschmeißen und auf dem Boden rollen macht einfach den Fußball kaputt und sollte nicht belohnt werden. Meiner Meinung ist das auch ne 50/50 Situation. Fußball ist ein Kontaktsport und nicht Basketball. Meine Meinung.
Olympia ist eine Großveranstaltung, bei der sich alle 4 Jahre die besten jeder Länder treffen um auszuknobeln wer der Beste von allen ist.
Klingt nach WM.
[...]
Dein Fischer aus Vanatu ist eine Birne, die du gerade mit einem saudischen Apfel vergleichen willst.
Dann schau dir die Geschichte von Olympia noch einmal genauer an.
Ist aber auch völlig egal wir brauchen nicht auf dem einen plakativen Beispiel herumreiten, am Sinn meines posts ändert das nichts.
Und nein ich vergleiche WM mit WM während du einen ausführliche Argumentation völlig ignorierst und anhand eines einzigen Beispiels mit einem völlig unpassenden Vergleichs zu entwerten versuchst.
Der Ball war minimal vor der Linie, Rest des Balls auf der Linie und dahinter. Tor zählt nicht. Hälfte auf der Linie und Hälfte hinter der Linie zählt auch nicht? Also muss der Ball _komplett_ hinter der Linie sein?
Hätte ich auch eher abgepfiffen und umgekehrt den Elfer für Ronaldo niemals gegeben.
War aber wohl beides noch so weit im Rahmen dass es nicht kassiert wird.
Der DFB finanziert ja uns und den anderen 19 Drittligisten keine Torlinientechnik und dann kann es passieren, dass Tore gegeben werden, wo der Ball halb auf der Linie und halb dahinter ist. Gab sogar Fälle, wo Tore nicht gegeben wurden, obwohl der Ball komplett hinter der Linie war.