Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
11 Meter yay, ich hab für Portugal getippt :cool_alt:
Wie kann man sowas nur in der 3. Minute machen. :evillol:

Der CR7 hat auch die Ruhe weg bei solchen Dingern. Übrigens Jucken ihn die 18,8mil Strafe sicher nicht. :lol:

Der wird sicher ordentlich einstecken müssen in der WM
 
Ach, hat er seine Steuern nicht bezahlt?

Dann wird Spanien jetzt wach bleiben müssen und sich zusammenreißen!

So einen 11m könnte Deutschland am Sonntag auch gebrauchen, bevor alle nervös werden und rumhibbeln.
 
Ja, er hat Steuern hinterzogen, 2 Jahre Bewährung und Strafe zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pepe soll mal nicht so rumheulen, der kann auch austeilen.
Edit: Auch wenn das jetzt nichts über die Situation aussagt. Diese Theatralik ist nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
matze nach der logik, darf auch jeder suarez beißen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby und Matze99
War Foul aber die Spanier drehen jetzt auf, das wird nichts für Portugal.
Allerdings hat Ronaldo wohl einen guten Tag.
 
drnkn schrieb:
matze nach der logik, darf auch jeder suarez beißen. :rolleyes:

Ok, das ist natürlich keine Argumentationsgrundlage, da hast du Recht. Aber dieses theatralische Hinschmeißen und auf dem Boden rollen macht einfach den Fußball kaputt und sollte nicht belohnt werden. Meiner Meinung ist das auch ne 50/50 Situation. Fußball ist ein Kontaktsport und nicht Basketball. Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drnkn
der ellbogen hat da oben nichts zu suchen, den kann man auch unten oder am körper lassen und nicht dem gegenspieler an den hals rammen
 
Affenzahn schrieb:
Olympia ist eine Großveranstaltung, bei der sich alle 4 Jahre die besten jeder Länder treffen um auszuknobeln wer der Beste von allen ist.
Klingt nach WM.
[...]
Dein Fischer aus Vanatu ist eine Birne, die du gerade mit einem saudischen Apfel vergleichen willst.

Dann schau dir die Geschichte von Olympia noch einmal genauer an.

Ist aber auch völlig egal wir brauchen nicht auf dem einen plakativen Beispiel herumreiten, am Sinn meines posts ändert das nichts.

Und nein ich vergleiche WM mit WM während du einen ausführliche Argumentation völlig ignorierst und anhand eines einzigen Beispiels mit einem völlig unpassenden Vergleichs zu entwerten versuchst.
 
Der Ball war minimal vor der Linie, Rest des Balls auf der Linie und dahinter. Tor zählt nicht. Hälfte auf der Linie und Hälfte hinter der Linie zählt auch nicht? Also muss der Ball _komplett_ hinter der Linie sein?
 
Ja schon immer, wissen das die Hansa Ultras noch nicht? :D

nik_ schrieb:
der ellbogen hat da oben nichts zu suchen, den kann man auch unten oder am körper lassen und nicht dem gegenspieler an den hals rammen

Hätte ich auch eher abgepfiffen und umgekehrt den Elfer für Ronaldo niemals gegeben.
War aber wohl beides noch so weit im Rahmen dass es nicht kassiert wird.
 
Der DFB finanziert ja uns und den anderen 19 Drittligisten keine Torlinientechnik und dann kann es passieren, dass Tore gegeben werden, wo der Ball halb auf der Linie und halb dahinter ist. Gab sogar Fälle, wo Tore nicht gegeben wurden, obwohl der Ball komplett hinter der Linie war.
 
Gehts nur mir so, oder sparen die Schiedsrichter etwas an den gelben Karten? Das sind teilweise schon rüde Fouls...
 
De Gea bester Torwart der Welt aha..... eingebildete Premierleague Fatzken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Wenn Ronaldo kommt, hilft auch keine Torlinientechnik. Der Typ nutzt seine Chancen, ob er Torschützenkönige wird?

Naja aber auch Torwartfehler..
 
Zurück
Oben