Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Oh ja. Ich hab 1:1 getippt. Der Junge ist sportlich ne Kanone :D
Dafür gibts anerkennung von mir. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wie immer alle geschrieben haben das Ronaldo nix bringt in der Nationalmannschaft, heute direkt mal nem 3er Pack, schon ne toller Spieler, sonst war aber Portugal ziemlich unterlegen.

Beide Mannschaften freuen sich, perfektes Spiel und CR7 war der Mann des Abends.
Werden aber sicher beide weiter kommen und wenn man sieht wie Sie spielen, wird es für andere Favoriten sehr hart werden. :)

Mensch, geiles Spiel! Hoffentlich werden die nächsten "großen" Spiele auch so schön und spannend 💪

Das war schon Niveau mindestens Halbfinale. Schönes Spiel.

Im Iran drehen sie bestimmt grade am Rad --> Tabellenführer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Welcher schlauer User hier im Forum hat gesagt
Dass De Gea der beste Torwart ist ???

He He, ich habe unentschieden getippt. :D Irgendwie hat es auch gepasst, beide qualitativ hoch gespielt!

Jetzt müssen wir am Sonntag aber mal zeigen, wo der Hammer hängt! :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Neymar:
Neymar von Paris Saint-Germain hat sich mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo verglichen. "Bei aller Bescheidenheit, ich bin heute der beste Spieler der Welt. Denn die beiden sind von einem anderen Planeten"

Banger schrieb:
Er hat mir 3 gebracht, ironischerweise, wo ich den nicht leiden kann. ;)
Geht mir genauso.
Er spielt gut. Aber mir wird ihm zu sehr der Hintern gepudert.
Und der Beste der Welt ist er sicher nicht. Messi ist auch noch da. Und an Garrchina, Pele und Beckenbauer kommt er nicht vorbei. Die sind wahrlich die besten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Diese Generationen-Vergleiche sind sinnlos. Da wurde ein völlig anderer Fussball gespielt. Selbst Ronaldo-Messi Vergleiche sind sinnlos, weil sie völlig anders an ihr Spiel rangehen und auf unterschiedlichen Positionen spielen.

Was du bestenfalls vergleichen kannst, ist wie sie ihrer Mannschaft helfen, sie anführen und nach vorne bringen, wenn sie in der Scheiße hängen. Und da tuen sie sich alle nicht viel. Alles Leader eben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronix und snickii
Strulf schrieb:
Mann Ronaldo hat mir drei Punkte gestohlen! ;)
Dito. Das läuft garnicht gut. Erst die Iraner und jetzt Rolando.

Portugal - Spanien war echt das beste Spiel bisher.
Dagegen war Marokko - Iran, naja, Not gegen Elend.
(Zum Glück hab ich nicht mal alles gesehen.)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
naja CR7 hat 2 Tore gemacht weil 2 Spanier gepatzt haben, das würde ich nun nicht zu „zu viel zugelassen „ zählen.

Die Abwehr war eigentlich ganz solide und Sie haben den Ball sehr gut in den eigenen Reihen gehalten. Spanien war insgesamt stärker.

Ribery88 schrieb:
Welcher schlauer User hier im Forum hat gesagt
Dass De Gea der beste Torwart ist ???

Das war vermutlich ich. Stehe ich auch weiterhin zu 100% dahinter. Für United hat er seit 2011 nur 6 Fehler die zu Toren führten verursacht. In der letzten Saison waren es 0. Gleichzeitig ist er auch mit Abstand United bester Spieler.
Optas gesammelte Daten Lügen nicht. Seine Daten für xGp (expected Goals prevented) sind überragend, die Reflexe die er zeigt sind einzigartig. Und da Neuer letzte Saison nicht gespielt hat, ist er für mich ohne jeden Zweifel der Beste Torhüter der PL und zusammen mit Jan Oblak der Beste Torhüter der letzten Saison.
.

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Portugal - Spanien war echt das beste Spiel bisher.
Dagegen war Marokko - Iran, naja, Not gegen Elend.
Grüße

Ägypten gegen die Uru's war ähnlich schlecht. Und Russland - Saudi war ebenso unschön, dank der 5 Tore aber wenigstens halbwegs ansehnlich.

Anders formuliert, war das das erste WM-Spiel mit WM-Format. Ich kanns kaum erwarten, bis 48 Mannschaften teilnehmen. Dann kuck ich mir wirklich nur noch Deutschland + 2/3 Favoriten an. Damit verliert die WM-Teilnahme leider deutlich an Stellenwert in meinen Augen.

Zurück
Oben