Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Strulf
Ensign
Schwer zu sagen, Island spielt wieder wie bei der EM mit soviel Herz, dass alles möglich ist. Argentinien ist stark im Angriff, so dass sie durchaus noch ein oder mehrere Tore erzielen können, allerdings muss ich auch erstaunt feststellen, dass die argentinische Abwehr grottenschlecht ist, wodurch es Island wiederum leicht gemacht wird. 3:2 für Argentinien sag ich jetzt einfach mal, aber in dem Spiel ist wie gesagt alles möglich.hohesC111 schrieb:Wie ist euere Vermutung bei Argentinien-Island?
O
oemmes
Gast
Tja, wenn Messi seine Barca-Maschine nicht im Rücken hat......
Was ich nicht verstehe ist, warum er Dybala nicht ran läßt. Spätestens zur Pause hätte di Maria raus gehört.
Was ich nicht verstehe ist, warum er Dybala nicht ran läßt. Spätestens zur Pause hätte di Maria raus gehört.
crocker1337
Lt. Junior Grade
Island ist einfach genial
Ahu!
Ich gönne Island das.
Dafür, dass das fast nur Spieler auf Zweitliga-Niveau sind. Super Einsatz gezeigt, auch wenn am Ende die Kräfte fehlten.
Aber auch gezeigt, was man als Mannschaft leisten kann.
Hätte aber auch noch einen Elfmeter geben können. Bisschen Glück dabei gehabt.
Ich gönne Island das.
Dafür, dass das fast nur Spieler auf Zweitliga-Niveau sind. Super Einsatz gezeigt, auch wenn am Ende die Kräfte fehlten.
Aber auch gezeigt, was man als Mannschaft leisten kann.
Hätte aber auch noch einen Elfmeter geben können. Bisschen Glück dabei gehabt.
crocker1337
Lt. Junior Grade
Ich muss aufhören meine Tipps kurz vor dem Spiel anzupassen.. zwei mal Null statt Vier Punkte jetzt
s.0.s
Commodore
So ist das in der Vorrunde eben. Man muss sich erstmal durch die Antifussballer durchquälen bevor es richtig losgeht. War bei der letzten EM aber schlimmer finde ich obwohl man jetzt auf 48 erhöht hat.
Trotzdem Respekt an Island, Griechenland hat es ja auch genau so geschafft einen Titel zu holen. Aber Argentinien ist eh nicht so stark wie die letzten Jahre. Die kommen nicht weit.
Trotzdem Respekt an Island, Griechenland hat es ja auch genau so geschafft einen Titel zu holen. Aber Argentinien ist eh nicht so stark wie die letzten Jahre. Die kommen nicht weit.
O
oemmes
Gast
Dann guck mal bei welchen Vereinen die spielen oder rechne die Marktwerte von beiden Teams gegen. Wenn du dann danach gehst, dann hätten die den Ball immer nur zum anstoss nach nem Tor haben dürfen.MatzeLP schrieb:Island hat sich 85 Minuten hinten reingestellt und unter 20 % Ballbesitz gehabt.
Banger
Fleet Admiral
Thane schrieb:
Hanseaten, was ist euer Handwerk? Ahu! Ahu! Ahu!
Der Spruch von Island ist doch "Huh!", wenn ich mich recht erinnere. Den Spruch von "300" benutzen wir schon länger, lange bevor man das bei Island ähnlich gehört hat.
Island sollte aber gegen Nigeria gewinnen. Vorne einen reinwürgen und hinten Beton hochziehen.
Ergänzung ()
In Peru hat man mehr Bock auf die Nationalmannschaft, wenn 25.000 Leute teils um den halben Globus reisen. Das ist dann schon das, wo das Abkürzen nicht zu empfehlen ist, weil beim Erdkern entlang.
Zuletzt bearbeitet:
R
Ribery88
Gast
Deswegen haben die Messi auch zu dritt, viert verteidigt weil sie keine Angst vor Messi hatten