Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
O
oemmes
Gast
Da wird das von Vollprofis organisiert und durchgezogen. Hier machen das wohl eher unterdurchschnittlich intelligente Bauernlümmel, die nur auf Abzocke aus sind.snickii schrieb:Ich frage mich immer wie die das auf der Fanmeile in Berlin machen.
Wenn die Kroaten ins rollen kommen, sollte man die auch nicht unterschätzen. Nominell sind die ja auch richtig gut besetzt.
Ich hasse die Bezeichnung zwar, aber wenn jemand als Geheimfavorit gehandelt werden darf, dann Kroatien.
Gut, relativ hohes Durchschnittsalter im Verhältnis, aber Erfahrung, eine homogene Mannschaft und auch individuelle Qualität.
Die haben bei der letzten EM auch immerhin Spanien geschlagen.
Gut, relativ hohes Durchschnittsalter im Verhältnis, aber Erfahrung, eine homogene Mannschaft und auch individuelle Qualität.
Die haben bei der letzten EM auch immerhin Spanien geschlagen.
Dobii
Lt. Junior Grade
Bin schon eh und je fußballbegeistert, aber verhältnismäßig gedämpft in die WM gestartet. Das Portugal Spiel gegen Spanien war im Prinzip der Wachmacher. Absolut geiles Spiel. Mag CR7´s Art nicht, aber er hat mal wieder geliefert und zwar wie eine Maschine. Spanische Dominanz fast alleine egalisiert. Kramer hat es auf den Punkt gebracht, wenn es sich einer erlauben kann dann er...
drckeberger
Lt. Commander
Kroatien, Kolumbien? Lol.
Kroatien hat aber wirklich eine gute Mannschaft und auch schon bewiesen, dass die Mannschaft was kann. England wurde bei der letzten EM auch hochgejubelt und verliert dann gegen Island und Belgien ist kläglich an Wales gescheitert.
Kolumbien war nie Geheimfavorit. Genauso Ägypten. Die wurden nur mal irgendwann in den Raum geworfen, weil die einen guten Spieler haben.
Na ja, hoffen wir mal, dass unsere Elf heute gut ins Turnier startet.
Kolumbien war nie Geheimfavorit. Genauso Ägypten. Die wurden nur mal irgendwann in den Raum geworfen, weil die einen guten Spieler haben.
Na ja, hoffen wir mal, dass unsere Elf heute gut ins Turnier startet.
Magellan
Fleet Admiral
Bei den Lobeshymnen auf CR7 vergessen aber wieder einige die letzten Jahre.
Vonwegen liefert immer usw - die 3 Tore sind genauso viel wie er bisher bei allen WM zusammen geschaft hat.
Der Freistoß war der erste überhaupt den er bei ner WM/EM versenkt hat, bei zig Versuchen.
Und nein ich spreche ihm nicht seine Qualität ab, ich halte nur nichts von den ständigen Übertreibungen anhand einzelner Spiele.
Vonwegen liefert immer usw - die 3 Tore sind genauso viel wie er bisher bei allen WM zusammen geschaft hat.
Der Freistoß war der erste überhaupt den er bei ner WM/EM versenkt hat, bei zig Versuchen.
Und nein ich spreche ihm nicht seine Qualität ab, ich halte nur nichts von den ständigen Übertreibungen anhand einzelner Spiele.
L
linuxfan
Gast
Hab gerade schon irgendwie keine Lust mehr aufs aktuelle Spiel, weil anscheinend wieder Frau Neumann kommentiert. Die macht das für meine Empfindung emotionslos mit monotoner Stimme. Fachliche Kompetenz will ich ihr gar nicht absprechen. Aber mit dieser Stimme ist das für mich kein Genuss. Gestern in hektischen Szenen direkt vorm Tor hat sie immer wieder irgendeine Spielerbiografie vom Blatt abgelesen anstatt das Geschehen zu kommentieren. Mir fehlt da echt die Begeisterung fürs Spiel, die andere Kommentatoren besser rüberbringen.
drckeberger
Lt. Commander
Die Neumann ist vom Sprachgebrauch ungefähr auf dem Niveau von Bela Rethy und hat zugleich eine Stimme, dir mir persönlich nicht gefällt.
Aber öffentlich darf man sich zu dieser Meinung ja nicht bekennen, andernfalls ist man(n) Sexist. :shrug:
Aber öffentlich darf man sich zu dieser Meinung ja nicht bekennen, andernfalls ist man(n) Sexist. :shrug:
O
oemmes
Gast
Die kommentiert grade Costa Rica - Serbien. Das wird uns also gottseidank erspart bleiben. Oliver Schmidt kommentiert unser Spiel.linuxfan schrieb:weil anscheinend wieder Frau Neumann kommentiert
Schaby
Vice Admiral
Wieso, ich finde die Frau einfach nur Lustig. Das ist die "Neue Wortschöpferin" überhaupt. Besonders witzig wird das ganze dadurch, dass die Frau das nichtmal merkt, was sie da teilweise von sich gibt.Shizzle schrieb:Uns somit auch Frau Neumann.
Beispiele:
"Zweikampfführung"
"Flankenseite"
zum Schluss dann besonders Witzig:
"Mittelschwere Rudelbildung"
Es gab noch mehr, aber das sind die Besten.
Aja, einen hab ich noch, sie sagte da sowas, dass die Verteidiger immer auf einer Linie stehen. Der Spruch:
"Das hat auch Nachteile, besonders in der Vertikalen."
drckeberger
Lt. Commander
Reus auf der Bank. Ich kanns nicht fassen. Hat der Löw getrunken?
L
Lando1
Gast
Tja da wird der Reus noch zum Özil-Opfer, weil Löw keine Eier hat ihn nicht aufzustellen.
Christock
Lieutenant
Schaby schrieb:Beispiele:
"Zweikampfführung"
[...]
Aja, einen hab ich noch, sie sagte da sowas, dass die Verteidiger immer auf einer Linie stehen. Der Spruch:
"Das hat auch Nachteile, besonders in der Vertikalen."
Was genau ist daran das Problem?
Banger
Fleet Admiral
snickii schrieb:Bitte nicht im Deutschlandspiel..
Wenn ZDF überträgt, kriegen wir bestimmt Béla Réthy. Der mag vielleicht wieder Stuss erzählen, aber irgendwie verbinde ich die Stimme immer mit solchen Turnieren.
Ergänzung ()
turbo1 schrieb:Tja da wird der Reus noch zum Özil-Opfer, weil Löw keine Eier hat ihn nicht aufzustellen.
-.-