Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
snickii schrieb:
sonst werden Sie wahrscheinlich zweiter in der Gruppe und treffen direkt auf Brasilien
Wenn sie das Niveau der 1. Halbzeit durchziehen, fahren sie nach der Vorrunde nach Hause. So siehts aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger, snickii und drnkn
Draxler spielt unterirdisch, viel zu berechenbar....gleiches bei Müller

warum bringt löw draxler und özil. macht für mich keinen sinn. beides 10er. hätte er einen gebracht und dann reus links von anfang an, ok, hätte ich verstanden. warum er z.b. keinen gomez bringt um bälle fest zu machen und mal räume frei zu machen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Ja komm Jogi. Gomez und Brandt rein. Für die hat man doch den Leroy zu Hause gelassen.

Wieso spielen sie die Ecken eigentlich immer kurz? Bringt gefühlt nichts, außer Ballverluste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki und edenjung
Ruft den Magath an. Mein Gott der Mann sollte die Jungs wieder auf Trapp bringen.

hätte er mal lieber gomez, brandt und reus von beginn an gebracht

• Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki und linuxfan
oemmes schrieb:
Wenn sie das Niveau der 1. Halbzeit durchziehen, fahren sie nach der Vorrunde nach Hause. So siehts aus.

Wäre vielleicht sogar wünschenswert, sonst gibt es nur im vermeintlichen Achtelfinale gegen Brasilien die Klatsche von der letzten WM mal anders herum ;) :D

Man merkt, dass die Spielweise der Nati vom FCB übernommen wurde. Es gibt wenig steilpässe. Es wird ständig um den heißen Brei geschoben. Mehr als ein paar fernschüsse waren nicht zu sehen. Aber was leider hinzukam: Fehlpässe ohne Ende. Wenig Körperlichkeit im Spiel. Man merkt die sind jetzt schon platt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Mensch, ist das schlecht gewesen. Tausend Chancen und keiner trifft. Verdient verloren. Was ist da nur los?

tja, wundert mich nix mehr bei dieser verweichlichten mannschaft. verdient verloren, gratulation an mexico, die in jeder hinsicht besser waren

• Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und linuxfan
LeParisien schrieb:
Wenn man für Mexiko war schon ;)
Dann war es trotzdem nicht spannend. :lol:
Was ist dann daran spannend wenn einer die ganze Defensive auf macht?
Ich war weder für Portugal, noch für Spanien und trotzdem war es weitaus spannender

getexact schrieb:
Man merkt, dass die Spielweise der Nati vom FCB übernommen wurde. Es gibt wenig steilpässe. Es wird ständig um den heißen Brei geschoben. Mehr als ein paar fernschüsse waren nicht zu sehen. Aber was leider hinzukam: Fehlpässe ohne Ende. Wenig Körperlichkeit im Spiel. Man merkt die sind jetzt schon platt.
Seh ich genauso. Da hätte man lieber den VfB spielen lassen.
Der Magath ist gerade sogar verfügbar. Der tritt den in den Arsch.

Warum habe ich mein 0:1 Tipp bloß geändert!!?? Es war doch so klar mit dieser Gurkentruppe! Aus in der Vorrunde, wenn das so weiter geht! :(

Man man man... Das war einfach unterirdisch... Ich sehe schwarz die Vorrunde zu überstehen...

Verdienter Sieg für Mexiko..gönns den sogar.. hätte sogar hoher ausfallen müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und edenjung
In der zweiten Halbzeit alles probiert, aber keiner wollte rein. Chancen waren genug da.
Komplett unverdient verloren und beim einzigen Gegentor trifft der Schiedsrichter eine kolossale Fehlentscheidung.
Jetzt muss man die nächsten zwei Spiele gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strulf und Banger
Komplett unverdient verloren :daumen:

Wer so verteidigt darf froh sein, nur 0:1 zu verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Zurück
Oben