Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte gestern die Anfangsphase nicht loben sollen...ein ödes Spiel nach dem anderen. Hoffentlich ändert sich das gleich!

Was C. Neumann angeht: "dickes Ding" hat sie auch gesagt nach nem Fehlpass. Unfreiwillige Komik! Einfach auf Radio-Kommentar umschalten wenn sie dran ist!

Ob Sandro Wagner gerade im Mexiko-Trikot vorm Fernseher sitzt?
Zuzutrauen wäre es ihm.

Mexiko hat in den ersten Sekunden stark angefangen.
Mal sehen, was da noch kommt.

Edit
Sagte der Kommentator grad Neuer hat nur gegen Ghana mehr als 3 Tore kassiert?
Kann nicht sein, denn es war einmal 1:0 und dann 2:2

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, spielen die grottig, so schlecht war das doch noch nie?
Die Abwehr schwächelt aber extrem :/

Ich hoffe die bekommen in der Pause erstmal einen Schlag in den Nacken
Der Schiri kommt aber auch nicht ganz sauber rüber.

Vor dem Tor war das ein Foul an Khedira. Was lässt der bitte alles laufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Boateng und Hummels wirken schläfrig. Und was bitte pfeift der Schiri? Kimmich wird dermaßen umgeholzt und keine Gelbe?!

Hauptsache mit dem Trainer wurde schon für vier weitere Jahre verlängert...

• Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, Nightmare85, linuxfan und 3 andere
Hat mal 0 mit dem Schiri zu tun.
Kimmich zu offensiv, mit haufenweise Raum im Rücken. Müller macht ja nicht nur offensiv nix sondern defensiv noch weniger, wodurch die Absicherung fehlt.

Hummels ist zu langsam, im Stellungsspiel orientierungslos. Khedira tanzt zu weit vorne rum und fehlt als Absicherung bei jedem Umschaltspiel der Mexikaner. Diese laufen stets auf die IV ohne Puffer.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Guter Test. Jetzt weiß man, woran man bis zur WM arbeiten muss. Wann geht's los?

• Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, drckeberger, linuxfan und 2 andere
Der Schiri ist eine Katastrophe, dauernd pfeift er klare Fouls nicht ab.
Vor dem Tor ein klares Foul.

Die Jungs müssen sich jetzt in der Pause zusammenraufen. Hoffentlich kommt Reus für Draxler, dann geht auch über Links was.

Exar_Kun schrieb:
Hauptsache mit dem Trainer wurde schon für vier weitere Jahre verlängert...
Tja, Klopp hat Vertrag bis 22. ;)

Khedira raus und ilkay rein würde ich jetzt machen. Khedira ist viel zu langsam. Aber was das Mittelfeld generell durchläßt ist unter aller Sau.

Ylem in ca. 4Jahren.

Läuft ganz gut fuer die deutschen. Mein Tipp 3:1 ist schon zu 25% erfüllt :rolleyes:

Shizzle schrieb:
Hat mal 0 mit dem Schiri zu tun.
Kimmich zu offensiv, mit haufenweise Raum im Rücken. Müller macht ja nicht nur offensiv nix sondern defensiv noch weniger, wodurch die Absicherung fehlt.

Hummels ist zu langsam, im Stellungsspiel orientierungslos. Khedira tanzt zu weit vorne rum und fehlt als Absicherung bei jedem Umschaltspiel der Mexikaner. Diese laufen stets auf die IV ohne Puffer.

Wieviele Zweikämpfe haben denn Kroos oder Khedira in der Rückwärtsbewegung schon gewonnen?

Özil strahlt eine negative Torgefahr aus. Das ist ein Spiel in das man sich vllt. auch mal reinbeißen muss. Da ist Özil absolute der Falsche. Draxler mit kaum einer guten Szene. Wirk eher unglücklich und etwas zu zögernd.

Plattenhardt soweit defensiv solide, das reicht mir für den spontanen Einsatz. Werner ist der einzige Offensive mit Torgefahr.

Hummels und Boateng wirken schläfrig. Hummels beim Gegentor viel zu spät am Mann und läuft dann ins Leere. Boateng schon vor dem Tor einmal ausgerutscht und einmal wie ein Kreisklasse-Kicker das Abseits aufgehoben.

Mentale Fitness sieht für mich anders aus.

#loewraus

boarder-winterman schrieb:
Die Jungs müssen sich jetzt in der Pause zusammenraufen. Hoffentlich kommt Reus für Draxler, dann geht auch über Links was.

Du hast Müller falsch geschrieben. Von dem geht absolut gar nichts aus. Immer wenn Kimmich vorstößt eiert der irgendwo rum und ist nicht anspielbar sodass Kimmich isoliert ist. Was Müller da macht, weiß keiner. Vermutlich Räume deuten :hammer_alt:
Draxler hat dreimal mehr Input als Müller.

Die müssen jetzt aufdrehen, sonst werden Sie wahrscheinlich zweiter in der Gruppe und treffen direkt auf Brasilien

Umstellen. Müller raus Gomez rein.
Gomez bindet die Innenverteidiger und Werner kann Mal abschließen. Ansonsten Schellen verteilen, die spielen so grottig.
Die haben die letzten 3 spiele gegen agressive Gegner gespielt und das ballbesitz und Aufbau Konzept ist nie wirklich aufgegangen. Umstellen und pressen.

Mensch, lauter Fußballprofis hier.. 😂 Spannendes Spiel, gefällt mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Portugal gegen Spanien war spannend aber doch nicht das. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, edenjung und linuxfan
Zurück
Oben