Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Naja wenn es schon mehr als 5 Minuten sind und die sich ewig Zeit lassen, bis alle in den Strafraum reingehen, dann kann man ruhig abpfeifen.

Schade für Peru, aber richtig toll gekickt haben die ja schon, wenn ich denke das ich Dänemark deutlich besser vermutet hatte.... schade

Was man aber mal bis jetzt wirklich herausheben muss ist die gute Leistung der Unparteiischen in allen Spielen.

Die VARs sind bis jetzt auch einwandfrei unterwegs. Vor allem mischen die sich nicht in Dinge ein, die sie nichts angehen wie deutschen Clowns.

Habt ihr schon mal den Stream vom ZDF benutzt? Das ist übelste Qualität. Wofür schieb ich denen eigentlich regelmäßig meine Beiträge rein?

Der Elfer von dem Peruaner wäre in jedem Drittligastadion auf dem Parkplatz oder der Zufahrt gelandet.

Schaut ihr morgen eigentl. Public Viewing? Ich schau immer erst ab Achtelfinale, bzw. dieses Mal kann ich erst ab Halbfinale.
Find in der Gruppenphase ist es eh immer so sicher das sie weiter kommen..

Ich mache mein eigenes PV. Mit 6-8 Gestalten. Hier gibt es keine Zugangskontrollen mit Filzerei, den Ladenschluß bestimme ich und ich hab nen langen Atem. Bier und Grillgut wird geteilt und fertig.

oemmes schrieb:
Habt ihr schon mal den Stream vom ZDF benutzt? Das ist übelste Qualität. Wofür schieb ich denen eigentlich regelmäßig meine Beiträge rein?
Öh keine Ahnung was da bei dir das Problem ist aber bei mir läuft der einwandfrei in HD und das auch noch über VPN hier in Schweden. Sieht auf jeden Fall gut aus für einen Stream.
Netzprobleme bei dir vielleicht?

Also ich hab ne 400er Leitung. Ich bin bei denen auf die Sportseite, hab den Stream da angeklickt und war entsetzt. Schlieren vom übelsten auf nem 27 Zöller. Von HD war da nix zu sehen.

@oemmes
So ähnlich werde ich das mit Public Viewing auch machen. Mit Kontrolle ist das hier in der Gegend zwar entspannt, aber ich habe auch nicht so die Lust, das mit vielen Leuten zu schauen und dann sind da immer genug dabei, nur um dabei zu sein. Die haben aber dann kein Interesse am Spiel.

Habe es leider dieses Jahr nicht geschafft, meine Installation für Außen fertig zu stellen. Fernseher, Anlage usw kommt noch auf die Terrasse :)
Aber provisorisch bekommt man das auch erst einmal hin mit Camping Antenne usw ;)

So, nun Kroatien schauen. Die könnten auch die Gruppe gewinnen.

oemmes schrieb:
Also ich hab ne 400er Leitung. Ich bin bei denen auf die Sportseite, hab den Stream da angeklickt und war entsetzt. Schlieren vom übelsten auf nem 27 Zöller. Von HD war da nix zu sehen.
Seltsam. Schlieren hab ich hier überhaupt, die Auflösung ist 1A, es ruckelt nicht und lädt auch nicht nach. Also das muss was Lokales bei dir sein.

Nicht so überraschend dass sich die Favoriten gegen die Maurer schwer tun, da haben große Clubmannschaften schon ständig ihre Probleme und die üben fast das ganze Jahr solche riegel zu knacken.

In der KO Phase mit entsprechenden Gegnern wird das dann auch wieder anders aussehen.

Evtl gut für uns dass wir mit Mexiko gleich nen Gegner bekommen der offensiven Fußball spielen möchte.

Strulf schrieb:
Also das muss was Lokales bei dir sein.
Glaube ich nicht, der ARD Stream ist einwandfrei. Liegt wohl eher an der Unfähigkeit des ZDF sowas konstant zu liefern.
Hab auf nen Russen-Acestream "umgeschaltet" - einwandfrei und in HD und das Gesabbel von dem Kommentator verstehe ich wenigstens nicht. ;)
Thane schrieb:
Mit Kontrolle ist das hier in der Gegend zwar entspannt,
Die machen das hier mitten in der City und das Grünzeug löst das dann regelrecht auf nach dem Spiel. An Bier ist kaum dran zukommen und in die Hose pinkeln wird als Standard erwartet. Das brauche ich nicht.

snickii schrieb:
Schaut ihr morgen eigentl. Public Viewing?

Im Außenbereich ist diesmal nichts, nicht mal in den Lokalen. In den großen Kinosaal gehe ich auch nicht, weil man könnte ja mit der Flagge die Wandverkleidung zerstören. Also kann ich auch zuhause bleiben. Nach einem Sieg kann man immer noch auf die Straße rumdeutschen gehen.

Plutos schrieb:
Dieses scheiß Tippspiel regt mich langsam auf! :grr:

Die sollen heuten das so lassen mit dem 2:0, die beiden Spiele zuvor waren schon mit Müll-Tipps.

Meine Güte, was ein mieses Spiel. Nigeria kann noch 5 Std. spielen, die machen kein Tor.

Yes, endlich mal ein 4 Punkte Spiel. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger und Banger
Juhuuu. Heute 10 Punkte geholt. Davon zwei mal die Ergebnisse exakt getippt. Hätten die Argentinier nicht verkackt wären es mehr. Egal. Macht Platz ich roll jetzt das Feld von hinten auf.

Endlich auch mal 4 Punkte, nachdem die beiden Spiele davor Müll getippt waren. Aber immer noch oben fast doppelt so viele Punkte gegenüber meinen Tipps. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben