Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2010 hat Spanien den Auftakt gegen Schweiz verloren... Sollte Deutschland an die Steigerung anknüpfen, die in Hälfte zwei zu sehen war, würde ich die Flinte noch lange nicht ins Korn werfen.
Jetzt weiß und zeigt man immerhin wie man steht im Turnier. Für mich wirkt die deutsche Mannschaft "Erfolgs gesättigt" aber keinesfalls motiviert um einen WM Titel zu verteidigen.
An eine Wunder Heilung glaube auch ich nicht. Mein Tipp ist spätestens im Achtelfinale geht es auf die Heimreise.
@Blackland Hätte ich auch nichts dagegen Denn wenn es tatsächlich Brasilien im Achtelfinale sonst werden sollte, ich glaube dann wird es richtig bitter - dann lieber vorher schon gehen
Deutschland noch im Testspielmodus. Und ein hoffnungslos überforderter Trainer, dem gerade die Özil/Gündogan-Nummer um die Ohren fliegt. Was für einen Scheiß sich Özil da zusammenstolpern durfte, ist mit Schulnoten in der üblichen Skala gar nicht mehr zu bewerten.
Blamabel obendrein, wie unsere bei der Hymne mitsingen. Man vergleiche mal die Mexikaner dazu. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Ich muss auch zugeben, dass ich noch nie so wenig in WM-Stimmung war wie dieses mal. Hab mir kein anderes Spiel bisher angeguckt und bin beim heutigen Spiel bis auf wenige Anflüge von Frust und Wut so gut wie emotionlos geblieben. Geht das anderen auch so oder liegts an mir?
Ich muss auch zugeben, dass ich noch nie so wenig in WM-Stimmung war wie dieses mal. Hab mir kein anderes Spiel bisher angeguckt und bin beim heutigen Spiel bis auf wenige Anflüge von Frust und Wut so gut wie emotionlos geblieben. Geht das anderen auch so oder liegts an mir?
Nö, geht mir auch so. Man sieht auch relativ wenig Deutschland-Fahnen an den Fenstern oder an den Autos. Deutschland scheint fussballmüde geworden zu sein.
Mir fehlt auch noch im Großen und Ganzen die Stimmung, aber das Spiel Portugal gegen Spanien war bombastisch. Da hast du was versäumt. Werden noch einige Top-Spiele kommen, die für Stimmung sorgen. Auch wenn Deutschland nicht mitspielt.
Für mich sah das vor dem Gegentor auch stark nach Foul gegen Khedira aus.
Trotzdem den Gegner in der ersten Hälfte selber stark gemacht durch unnötige Ballverluste. Wirkte auch alles ziemlich pomadig. Und die Leichtigkeit vermisste man auch deutlich.
Auf jeden Fall müssen jetzt am besten zwei klare Siege her. Kann mir auch vorstellen, dass Schweden Mexiko schlägt und dann wird das Torverhältnis nachher noch entscheidend.
Reus sollte auf jeden Fall beim nächsten Spiel von Beginn an ran. Eventuell auch Gündogan statt Khedira. Müller war heute auch schwach. Und Jogi darf auch ansprechen, wieso man die linke Seite so vernachlässigt hat.
Plattenhardt stand oft völlig frei und wurde nicht eingebunden.
Wenn man Noten vergeben würde, wären wohl 10 mal 4-6 und einmal 3 (Kroos) angemessen. Alle eine Note sclechter wegen anscheinender Lust- und Ideenlosigkeit.