Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Oha, das war mal ein Totalausfall des Jahres vom Torwart. Der muss sich da einfach nur hinlegen und den Ball umklammern. Soll mir dann recht sein, wenn Spanien nochmal den Ausgleich macht. :)
 
Banger schrieb:
Oha, das war mal ein Totalausfall des Jahres vom Torwart. Der muss sich da einfach nur hinlegen und den Ball umklammern. Soll mir dann recht sein, wenn Spanien nochmal den Ausgleich macht. :)
Würde ich nicht sagen. War sicher etwas unglücklich aber der Ball war auch sauschwer so flach über dem Boden.
 
Alter was für ein Tor! So schnell, komplett verdient oder was sagt ihr?
Da sieht man das sie es können, innerhalb 3 Minuten ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wenn ich das sehe und die bisherige Leistung von uns .... -D- in Vorrunde RAUS!!
 
Das ist mal ein echter Kracher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wir haben in den letzten 10 Spielen nicht annähern so etwas leidenschaftliches gezeigt. Hoffen wir mal auf das Turnier Glück! :freak:
 
Was für ein Spiel! Und noch ne halbe Stunde übrig. Damit hat die WM jetzt richtig angefangen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wir werden es Sonntag sehen.. die Spanier haben in den letzten Spielen auch nicht so gespielt wie heute.

Das Spiel hat schon die Klasse eines Spiels in der KO Runde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Strulf
@Blackland Spanien aber auch nicht ;-)

Dem Isco kann man schon gut zusehen. Echt fein was der so spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ja Spanien (Huh Angstgegner) hat eine Wahnsinns Schippe drauf gelegt, Portugal gefällt aber auch. Fast schon Endspiel Charakter. Top! :daumen::daumen:
 
Mit den Testspielleistungen würde man gegen Spanien eine Klatsche fressen. Aber die deutsche Nationalmannschaft steigert sich doch bekanntlich nach den Testspielen.

Portugal muss nun endlich mal das 3:3 reinwürgen und danach kann sofort abgepfiffen werden. :D
 
Seit der Führung der Spanier bekommen die Portugiesen leider nicht mehr viel zustande.
Ich hoffe auch, dass CR7 noch einen macht. Aber auf jeden Fall ein gutes Spiel.
 
Ich glaub das nicht.. Hattrick.. der Typ ist der Wahnsinn. :evillol:
Sehr schönes Tor. Faires Ergebnis aber Ronaldo macht mir Angst.. :lol:
 
Man sollte das Spiel umbenennen in Ronaldo vs Spanien...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, edenjung und snickii
Super! So soll es sein. :evillol:
 
Zurück
Oben