Zotac2012
Admiral
Ja und, das was ich geschrieben habe, wiederspricht doch nicht dem Fazit, welches ich nun nach dem Ausscheiden gezogen habe. Ich stelle fest, die deutsche Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ihre Leistung abgerufen und hat sich als amtierender Weltmeister jämmerlich präsentiert, wenn man sich das Spielerpersonal anschaut.Funkenschlag schrieb:Das ausgerechnet du jetzt so einen Text verfasst, erstaunt mich doch etwas. Gerade wenn ich an dein Feedback vor einigen Tagen zurückdenke .
Ein bezeichnendes trauriges Ergebnis der deutschen Mannschaft, was ich aber völlig zurecht und auch passend finde. Ich hoffe da kommt die nächste Zeit Umschwung herein, für mich (und bei der Meinung bleibe ich), die Ära Löw ist abgelaufen.
Und da jetzt ein Umbruch nach der WM erfolgen soll, denke ich, sollte man auch einen Umbruch im Trainerteam vollziehen, um einfach auch hier neue Ideen und Vorstellungen den Weg frei zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das jetzt mit Löw nach der langen Zeit und dem jämmerlichen Ausscheiden der deutschen Mannschaft auf die Zukunft gesehen, funktionieren soll.