Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
ha ha ha
:evillol:

beschwöre es nicht herauf!
ich weiß gar nicht, es gab mal i-wo in den weiten des internets die Möglichkeit Spiele live zu kommentieren und Zuhörer haben sich das gestreamt quasi...DAS würd ich auch gern mal machen, auch wenn ich von Fußball keine Ahnung habe. Blöd quatschen und Kommentare abgeben kann ick ooch ;)

btw: Go, Belgien, go
 
Ich wurde ja beiden das Finale gönnen. Aber so hätte ich jetzt schon mal eine 3-Punkte-Wertung, daher: Allez les Bleus! Belgien gewinnt dann im Spiel um Platz 3 gegen Kroatien. Oder haben die das abgeschafft?
 
Sieht gerade nicht so gut aus für Belgien. Offensiv geht nicht sehr viel und die französischen Konter sind brandgefährlich.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Ich wurde ja beiden das Finale gönnen. Aber so hätte ich jetzt schon mal eine 3-Punkte-Wertung, daher: Allez les Bleus! Belgien gewinnt dann im Spiel um Platz 3 gegen Kroatien. Oder haben die das abgeschafft?
Spiel um Platz 3 ist am Samstag.
Ergänzung ()

Der Schiri hat jetzt auch seinen ersten richtigen Bock gebracht. War wohl außerhalb des Strafraumes, aber das Foulspiel an Hazard darf man nicht übersehen, wenn man 3m daneben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan, Lando1, snickii und eine weitere Person
Da hat der Schiedsrichter einen ziemlich klaren Freistoß für Belgien gerade nicht gegeben. Auf der anderen Seite dagegen ist er relativ kleinlich in solchen Situationen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
der Schiri ist auf dem französischen Auge blind, die ganze Zeit schon. Die Belgier spielen auch nicht immer fein, aber der is doch gekauft...kostet mich Tipppunkte^^
 
So langsam wird mir Mpappe aber so richtig unsympathisch. Fällt und verhält sich wie Neymar...
 
Ich hoffe, dass das andere Halbfinale hochwertiger wird. Defensiv war heute FRA wohl vorzüglich, aber offensiv haben beide Teams, an ihrem Potenzial gemessen, extrem enttäuscht. Der Finaleinzug der Franzosen geht unter dem Strich i.O..
 
Hazard ist schon echt ne Nummer, wenn man dagegen den De Bruyne sieht, ganz anderer Charakter viel mehr Siegeswillen.

Schade für die Belgier, aber wenn jede Offensiv Aktion von Hazard eingeleitet werden muss der sich teilweise die Kugel 30 Meter vor dem eigenen Tor holen muss um dann 3 Leute zu vernaschen nur damit nen De Bruyne, Lukaku oder Fellaini den Ball in nem Simplen Pass zu verdusseln dann kann man nix reißen.

Stellt euch mal vor Özil hätten den Spirit wie Hazard grade.
 
Hätte locker noch 3 min mehr geben können bei der Verzögerei von den Franzosen, das war eine Schauspielerei am Ende, dafür gehört der Mbappe fürs Finale gesperrt...
 
Schade für Belgien - hätte es ihnen gegönnt. Hoffentlich endet das Finale für die Franzosen wie 2016 und sie schauen blöd aus der Wäsche.
 
Wer sich so in ein Finale rumpelt wie Frankreich, der muss im Finale bestraft werden. Der Schiri war wohl ein Franzose, das hast Du keine Chance. ein Windhauch weht um den 16 Meter Raum der Belgier und sofort gibt es Freistoß für Frankreich. Hazard wird dreimal abgeräumt vom allerfeinsten und der Schiri siehts nicht, Mensch FIFA, das ist ein Halbfinale und kein Regionalliga Spiel! :kotz:

Jetzt hoffe ich England kommt ins Finale und gewinnt, den Franzosen gönne ich gar nichts mehr und hoffentlich spielen die anderen dann im Finale auch so auf Zeit wie Frankreich, dann will ich die Franzosen sehen, wie sie weinen!
 
Wegen dem unverschämten Verhalten am Ende gönne ich Frankreich den Sieg auch nicht. Wäre zu schön wenn sie im Finale 0:1 zurückliegen und der Gegner plötzlich so was macht. Karma :D.
Wäre generell dafür das die Uhr angehalten wird wenn der Ball nicht im Spiel ist. Andere Sportarten machen das auch. Die Zeitschinderei macht das ganze Spiel kaputt.
 
Wie auch immer. Kackspiel von den Belgiern. de Bruyne - Ausfall, Lukaku - Totalausfall. Die hatten - bis auf Hazard - alle braune Streifen in der Buchse.
Ab der 65. mußte Vollgas geben. Ist doch Latte ob 0:1 oder 0:3 - Angsthasenfußball.
 
michi.o schrieb:
Wegen dem unverschämten Verhalten am Ende gönne ich Frankreich den Sieg auch nicht. Wäre zu schön wenn sie im Finale 0:1 zurückliegen und der Gegner plötzlich so was macht. Karma :D.
Wäre generell dafür das die Uhr angehalten wird wenn der Ball nicht im Spiel ist. Andere Sportarten machen das auch. Die Zeitschinderei macht das ganze Spiel kaputt.

Wo wurde groß Zeit geschindet? War alles korrekt. Belgien zu schwach um noch Druck aufzubauen.
 
michi.o schrieb:
Wäre zu schön wenn sie im Finale 0:1 zurückliegen und der Gegner plötzlich so was macht.
Das wäre nicht schön, sondern genau das wird der Gegner dann auch machen. Das nennt man übrigens Taktik.
Die Belgier hätten noch ne Stunde Nachspielzeit bekommen können und kein Tor geschossen.
 
Die Belgier hätten noch ne Stunde Nachspielzeit bekommen können und kein Tor geschossen.
Kann gut sein. War nicht deren Tag. Hab ja nicht behauptet, dass die Belgier gewonnen hätten, wenn sich die Franzosen fairer verhalten hätten.

Wo wurde groß Zeit geschindet? War alles korrekt.
Für eine Szene gabs Gelb weil die Belgier einen Freistoß hatten und der Franzose sich einfach den Ball schnappt und herumdribbelt. Die hätten sich beinahe geprügelt deswegen. Ich weiß nicht ob es solche Provokationen wirklich braucht. Wirkt sehr unsympathisch. Die Franzosen sind eigentlich gut genug ohne solche Taktiken zu gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Zurück
Oben