• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 12

Dares

Lieutenant
da der alte Thread in der Überschrift die 11 hat, mach ich mal einen Neuen.

Und gleich eine Frage.

Da im Moment die Preise für Verträge und so sehr günstig sind habe ich mir einfach mal einen Jahresvorat zugelegt. Nun ist aber ein Problem entstanden:

Das Limit für Verbrauchsobjekte ist bei mir erreicht aber ich habe immernoch rund 50 gekaufte Objekte im Beobachtungsbereich. Das erscheint dort dann ja grün das man es bekommen hat.
Nun habe ich Angst das die da einfach irgendwann verschwinden wenn ich die da nicht wegnehme.
Weiß jemand ob die Sachen auf der Beobachtungsliste auch ewig bleiben?
Ergänzung ()

rund 300 hits und keine Antwort :(. Schreibe ich so unsympathisch oder weiß es einfach nur niemand?

stellvertretend als einer der betrachter, sag ich mal ich hab keinen plan :)

Ich denke mal die Karten werden nicht verschwinden, aber genau weiß ich das nicht...

Wie sehen den eure Teams aus? meins sieht zurzeit so aus:

Baumann
Castro - Papadoupolos - Jones - Cissokho
Träsch - Gargano
Hulk - Bojan - Krasic
Nilmar

empfehlen kann ich aufjedenfall
Baumann - hält alles was zu halten ist und noch viel mehr!
Nilmar - in 14 online Spielen hat der Kerl bei mir 42! Tore geschossen, ist schnell, wendig und absolut Kaltschnäuzig.

Könnt ihr Spieler empfehlen.

ich habe noch gar kein team. Bin mir noch unschlüssig ob ich ein bundesliga team mache oder nur Deutsch oder oder oder ^^

Was ich auf jedenfall empfehlen kann, wenn noch nicht vorhanden, die Pre-Order Codes die bei der Vorbestellung bei FIFA 12 dabei war! Die bekommt man bei ebay für 6 €/PS3 oder Xbox 360. Dort bekommt man 6 Monate lang 4 Goldpacks pro monat. Ich denke damit kann man nichts falsch machen!

Hatte in der ersten Ladung gute Spieler dabei. Find das ist ne Investition wert ;)

kann man von den codes eigentlich mehrere für einen account einlösen?

Nein, nur einen. Habe es schon ausprobiert. Deshalb steht mein Zweitcode auch zum Verkauf.

falls du ihn nicht loswirst, könntest du versuchen einen zweiten benutzer anzulegen auf der ps3. und gucken ob es dann geht

achso. Auf jedenfall geht es 2 FUT teams zu haben mit 2 Benutzern auf einer PS3 und nur einem Fifa Online pass. Deswegen dachte ich könnte das andere auch gehen.

hallo!
meine frage ist, ich habe einen zweiten benutzer für meinen sohn erstellt... er nutzt aber mein spiel, also auch meinen online-pass... ich habe dann mit ihm ein neues team erstellt und dann haben wir einen weiteren code eines bekannten, der diesen nicht benötigte eingegeben, am 5.10.11, der code wurde angenommen, aber bisher hat er keine packs bekommen, liegt das an der online-pass-geschichte? ich habe bei meiner vorbestellung auch einen code bekommen, den am 30.09. eingegeben und am 1.10. hatte ich meine packs! oder bekommt er die packs erst am nächsten ersten?! also 1.11.?! kann mit jemand helfen? danke

also ich habe mein code noch nicht eingeben, denke aber das man die auch den ganzen monat eingeben kann und sie dann auch noch in diesem Monat bekommt.
Ob man 2 codes mit einem online pass nutzen kann weiß hier leider niemand.

andere Frage:

Ich mache gerade die einzelspieler Pokale bei FUT und das geht auch alles ganz gut bis der Schwierigkeitsgrad Weltklasse und Legende kommt. Dort geht es einfach nicht mehr mit der tactical Defense. Sobald ich auf die klassische Belegung der Defense mit Qudraut einen zweiten Spieler holen etc. umschalte geht aber auch das wunderbar.

Deswegen wollte ich einmal Fragen spielt ihr mit der Tactical Defense oder mit der klassischen also mit der aus Fifa 11?

Und glaubt ihr man kann mit der tactial defense online besser sein als mit der klassischen wenn man übt?

ok meine Frage hat sich erledigt, online kann man eh nur tactial defending wählen. Hoffentlich patchen die noch die Freie Wahl hinein.

Die werden das ganz sicher nicht patchen, damit würden sie ja die ganze Arbeit die sie sich mit diesem tactical defending gemacht haben zunichte machen! Also ihr könnt euch sicher sein das das nicht passieren wird^^

ist es irgendwie möglich gekaufte spieler die dann in der beobachtungsliste sind alle auf einmal irgendwo zuzuordnen?

ich muss mich ständig durch dutzende von gekauften spielern klicken, damit ich jeweils nur einen zum tauschstapel schicken kann..

ne auf den Tauschstapel geht es immer nur einzeln. Du könntest die Webapp nutzen da geht ein wenig schneller.

Zurück
Oben