@hivycox
Was dir fehlt, ist die Mod "Project Edge/Team Avalanche Remodeled Fields". Diese muss dann auf jeden Fall über der [Tsunamods] SYW V5 Field Textures Mod stehen in der Ladereihenfolge.
Der Grund ist: Team Avalanche hat, wie ich finde, die hübscheren, weil teils komplett neu erstellten Hintergründe. Jedoch gibt es ein paar Fields, die von Team Avalanche nicht umgesetzt wurden und hier greift dann in zweiter Instanz die Tsunamods SYW V5, welche dann nicht mit komplett neuen, aber eben mit den originalen und per KI hochskalierten Texturen aushelfen kann.
EDIT:
Die [Tsunamods] Avalanche Arisen Battle Textures solltest du ebenfalls in der Ladereihenfolge über die AxlRose Battle Scenes (Color Overhaul) v11 packen.
Der Launcher merkt beim Start zwar an, dass die AxlRose Battle Scenes kommen sollen, das resultiert aber in folgendem Ergebnis:
Links, wenn AxlRose zu erst geladen wird, rechts das Ergebnis, wenn [TsunaMods] Avalanche Arisen zuerst geladen wird.
Es ist, wie immer, Geschmackssache, aber wenn ich schon Mods ausprobieren möchte, dann brauche ich texturseitig persönlich keine "auf dem Original basierte, hochgerechnete Version". Die originalen Texturen kenne ich ja in- und auswendig, ich möchte mir da zum Vergleich lieber mal die "neuen" Sachen anschauen, was die Leute da so gewerkelt haben