Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 3.5: Bereits sieben Millionen Downloads
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 3.5: Bereits sieben Millionen Downloads
die.foenfrisur
Commodore
Leider besteht er immer noch nicht den ACID 3 Test. Traurig.
Opera Unite 10, Safari und Chrome sind die einzigen scheinbar. Zudem auch noch die schnellsten.
mfg
Opera Unite 10, Safari und Chrome sind die einzigen scheinbar. Zudem auch noch die schnellsten.
mfg
Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Ich hatte ihn auch schon ausprobiert, aber leider funktioniert das Add-on "Bookmark Backup" noch nicht in der 3.5er Version. Leider kann ich nicht auf diese Add-on verzichten, wird aber bestimmt nicht mehr so lange dauern bis es angepasst wird. Dafür sind die anderen Add-ons die ich benutze (Adblock Plus, FireFTP & Flagfox) schon kompatibel mit FF 3.5.
Schade eigentlich, da mir beim ersten Seitenaufruf der CB Seite gleich aufgefallen ist wie schnell der neue zu werke geht. Ich werde Firefox 3.5 nutzen sobald das Add-on "Bookmark Backup" wieder funktioniert. Weiter so Mozilla.
Schade eigentlich, da mir beim ersten Seitenaufruf der CB Seite gleich aufgefallen ist wie schnell der neue zu werke geht. Ich werde Firefox 3.5 nutzen sobald das Add-on "Bookmark Backup" wieder funktioniert. Weiter so Mozilla.
milamber!
Commander
mahn schrieb:was ist bitte opera?
Der - nach Meinung vieler - bessere Browser. Aber kein Grund für Fanboy Allüren; jeder surft womit es ihm Spaß macht, (nur sollte auch jeder mal die alternativen Ausprobiert haben).
ScooBy-Doo
Ensign
Freut mich für Mozilla, nur hoffe ich dass es auch weiter geht und sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, denn selten kommen die Inovationen ohne Konkurrenz schneller als mit.
@bnomis1
Ich glaube hier kommt wieder der Fanboy durch?! Ich bin von Mozilla aufgrund von Stabilitätsproblemen, besonders im FlashVideo Bereich, zu Opera abgewandert. Ich war erstaunt welche Mozilla Plugins schon integriert waren. Laut diverser Tests ist Opera deutlich schneller als Mozilla, mal ganz davon abgesehen, dass Safari, welches ich an der Uni benutzen darf, allen anderen Browsern deutlich überlegen ist. Der IE hat sich sicherlich verbessert aber nicht so sehr um Konkurrenzfähig zu sein. Sicherheitstechnisch ist der Feuerfuchs aufgrund seiner Beliebtheit auch viel mehr Bedrohungen ausgesetzt. Für dich fällt mir sofort der Titel "Little Boxes" ein, hör mal rein.
Mfg
Der Alex
@bnomis1
Ich glaube hier kommt wieder der Fanboy durch?! Ich bin von Mozilla aufgrund von Stabilitätsproblemen, besonders im FlashVideo Bereich, zu Opera abgewandert. Ich war erstaunt welche Mozilla Plugins schon integriert waren. Laut diverser Tests ist Opera deutlich schneller als Mozilla, mal ganz davon abgesehen, dass Safari, welches ich an der Uni benutzen darf, allen anderen Browsern deutlich überlegen ist. Der IE hat sich sicherlich verbessert aber nicht so sehr um Konkurrenzfähig zu sein. Sicherheitstechnisch ist der Feuerfuchs aufgrund seiner Beliebtheit auch viel mehr Bedrohungen ausgesetzt. Für dich fällt mir sofort der Titel "Little Boxes" ein, hör mal rein.
Mfg
Der Alex
domidragon
Fleet Admiral
manuell installieren...
auf schnellen rechner merkt man kaum was, aber auf dem alten p4 hier, ist es ein gewaltiger schritt, läuft 4 mal so schnell, ob starten oder tab öffenen, oder anzeigen der seiten...
zudem laufen videos umso besser...
zudem kann ich mir vorstellen, dass vorallem notebooks davon profitieren...
greez
PS: nimmt mich auch wunder wie die das messen wollen, wahrscheindlich hat der firefox 3.5 einen counter, jedesmal wenn wieder einer neu online kommt, geht bei denen der zähler hoch^^ einzige erklärung
EDIT:
oh ja flashvideos sind zum kotzen auf dem firefox, der stürtzt so oft ab bei denen, wobei bei 3.5 eigentlich noch nie bis jetzt^^ ja laut test ist safari und opera schneller. ich denke es geht vorallem um die benutzerfreundlich von firefox...
greez
auf schnellen rechner merkt man kaum was, aber auf dem alten p4 hier, ist es ein gewaltiger schritt, läuft 4 mal so schnell, ob starten oder tab öffenen, oder anzeigen der seiten...
zudem laufen videos umso besser...
zudem kann ich mir vorstellen, dass vorallem notebooks davon profitieren...
greez
PS: nimmt mich auch wunder wie die das messen wollen, wahrscheindlich hat der firefox 3.5 einen counter, jedesmal wenn wieder einer neu online kommt, geht bei denen der zähler hoch^^ einzige erklärung
EDIT:
oh ja flashvideos sind zum kotzen auf dem firefox, der stürtzt so oft ab bei denen, wobei bei 3.5 eigentlich noch nie bis jetzt^^ ja laut test ist safari und opera schneller. ich denke es geht vorallem um die benutzerfreundlich von firefox...
greez
Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur
Commodore
Der Safari ist nach Googles Chrome definitiv der schnellste, dann der neue Opera.
Ich nutze Opera, weil mir vor allem Features wie Speeddial absolut entgegenkommen. Absolut genial.
Das fehlt beim Safari & Co.
mfg
Ich nutze Opera, weil mir vor allem Features wie Speeddial absolut entgegenkommen. Absolut genial.
mfg
soundcooler
Cadet 4th Year
na ja, bei so viele milionen pc user ist das gar nicht so viel...
habe mehr erwartet...
habe mehr erwartet...
L
LaZz
Gast
Jo bei mir hat das updaten nen fehler verursacht
konnte den firefox nichtmehr start "einsprungpunkt nicht gefunden"
irgend eine kaputte dll ... na damit ham sie sich direkt noch nen zweiten download zu gute schreiben können da ich ihn mir neu runterladen und drüber installieren musste ...
und das mit dem IE ! au man ey das ding geht echt garnicht ^^
konnte den firefox nichtmehr start "einsprungpunkt nicht gefunden"
irgend eine kaputte dll ... na damit ham sie sich direkt noch nen zweiten download zu gute schreiben können da ich ihn mir neu runterladen und drüber installieren musste ...
und das mit dem IE ! au man ey das ding geht echt garnicht ^^
dm.magezt
Ensign
die.foenfrisur schrieb:Der Safari ist nach Googles Chrome definitiv der schnellste, dann der neue Opera.
mfg
Das SpeedDial feature lässt sich beim FF aber leicht über addons nachrüsten, da gibts etliche
Retrocloud
Lt. Commander
NR 2.
FleedwoodMac
Cadet 3rd Year
Crazy-Chief schrieb:Ich hatte ihn auch schon ausprobiert, aber leider funktioniert das Add-on "Bookmark Backup" noch nicht in der 3.5er Version. Leider kann ich nicht auf diese Add-on verzichten, wird aber bestimmt nicht mehr so lange dauern bis es angepasst wird.
Nimm doch für deine Lesezeichen Xmarks, dann kannst du auch auf 3.5 umsteigen
die.foenfrisur
Commodore
weil jedes Land bestimmte IP-Bereiche bekommt, genauso wie meist auch jede Stadt z.B. .
@dm.xxx
das will ich eben nicht
und für ACID3 gibts sicher kein Addon oder für mehr Speed.
Lassen sich Bookmarks etc. auch Online abspeichern beim FF 3.5??
mfg
@dm.xxx
das will ich eben nicht
und für ACID3 gibts sicher kein Addon oder für mehr Speed.
Lassen sich Bookmarks etc. auch Online abspeichern beim FF 3.5??
mfg