Abreu schrieb:hm, habe die 3.5 RC nur kommt kein Update auf die Final
die RC3 ist die Final!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abreu schrieb:hm, habe die 3.5 RC nur kommt kein Update auf die Final
Mach dich nicht lächerlich. Opera ist dem Firefox keinesfalls unterlegen (sofort nach der Installation ein riesen Funktionsumfang und keine Plugin-Inkompatibilitäten, Mail-Client, BitTorrent integriert, genauso stabil und sicher, Mausgesten, extrem detailliert anpassbare Menüs und Skins, viele kleine komfortable Details in denen der Firefox meiner Meinung nach deutlich schlechter ist, ab der Version 10 Opera Unite, und so weiter und so fort).bnomis1 schrieb:was soll man sagen: FF wird immer besser, Opera, IE und Safari kann man alle in die Tonne teten, die taugen nur dazu den FF runterladen.
Das Deutschland an Platz 2 liegt, zeigt, das wird Geschmack haben und Wert auf Qualität lege, würde ich mal fast behaupten.
Flo89 schrieb:Ich selbst habe Firefox schon mehrmals getestet (im Prinzip nach jedem großen Update) und habe nie verstanden, was an dem Browser so toll sein soll. Aber jeder wie er möchte...
milamber! schrieb:Extras / Einstellungen / Sicherheit / Gespeicherte Passwörter / Passwörter Anzeigen
Edit: Das die Funktion unter "Sicherheit" aufgefüht ist, ist im übrigen ein Widerspruch in sich.
domidragon schrieb:EDIT:
oh ja flashvideos sind zum kotzen auf dem firefox, der stürtzt so oft ab bei denen.......
greez
mp4-18 schrieb:Was bencht der ACID 3 Test eigentlich? Bzw wann stößt man auf sowas im Alltag?