J
jared
Gast
@32) HappyMutant
Sowas nenne ich Kollateralschaden! Ich will das Internet einfach benutzen. Wenn das nicht mehr vernünftig möglich ist wegen völlig übertrieben Werbung, dann suche ich mir ein einfaches Mittel das Problem zu beseitigen (z.B. ABP). Aber ich setzte mich doch jetzt nicht wie Aschenputtel und trenn die guten von den schlechten. So toll ist nicht-nerv-Werbung ja auch nicht, als dass ich die nu unbedingt wieder haben muss. Ich sag nochmal: hätten die Werbetreibenden es mit dem Nerven nicht so übertrieben, wären Tools wie ABP heute kein Thema! Wenn die es nur durch die Holzhammermethode lernen, dann muss es eben so sein.
Sowas nenne ich Kollateralschaden! Ich will das Internet einfach benutzen. Wenn das nicht mehr vernünftig möglich ist wegen völlig übertrieben Werbung, dann suche ich mir ein einfaches Mittel das Problem zu beseitigen (z.B. ABP). Aber ich setzte mich doch jetzt nicht wie Aschenputtel und trenn die guten von den schlechten. So toll ist nicht-nerv-Werbung ja auch nicht, als dass ich die nu unbedingt wieder haben muss. Ich sag nochmal: hätten die Werbetreibenden es mit dem Nerven nicht so übertrieben, wären Tools wie ABP heute kein Thema! Wenn die es nur durch die Holzhammermethode lernen, dann muss es eben so sein.