BoardBricker
Lt. Commander
Ich nutze Chrome schon seit mindestens 2009. Mit dem Firefox bin ich einfach nicht warm geworden und IE verbat sich schon damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, Das FF massiv die Usereinstellungen beinflußt hat, was vielen Firmen, die Serverbasierende Userprofile haben, auf die Füße gefallen ist! FF hat sich selbst abgeschafft mit seinen Aktionen!Hurricane.de schrieb:Ich finde es schade, dass Firefox offensichtlich von extrem vielen Leuten gar nicht mehr in Erwägung gezogen wird. Es ist ein sehr guter Browser, der in den letzten Jahren auch noch den Schwerpunkt deutlich auf die Privatsphäre des Nutzers legt.
Warum genau greifen Leute eigentlich lieber zu Chrome als zum Fuchs?
edenjung schrieb:Das mit YouTube, Gmail, etc hatte ich noch nie.
Bei meinen Eltern ist's genauso.
Heelix schrieb:Frag mich wofür man mehr brauch als den 0815 IE :x ! Adressleiste, Favoriten ... mehr braucht nen Browser nicht Andere Browser bieten keinen Mehrwert so das der Download nicht lohnt.
LinuxTux schrieb:Das liegt daran, Das FF massiv die Usereinstellungen beinflußt hat, was vielen Firmen, die Serverbasierende Userprofile haben, auf die Füße gefallen ist! FF hat sich selbst abgeschafft mit seinen Aktionen!
Lol, wo soll ich da anfangen?Mordenkainen schrieb:@UrlaubMitStalin
Inwiefern steht denn der Edge Chrome und Opera nach?
Wie bereits mehrfach genannt wurde:leipziger1979 schrieb:Das mit dem Aufstieg von Chrome kann ich nicht verstehen aber vielleicht erklärt es mir mal jemand.
Ernsthaft jezt?Heelix schrieb:Frag mich wofür man mehr brauch als den 0815 IE :x ! Adressleiste, Favoriten ... mehr braucht nen Browser nicht ! ( jetzt ohne Scherz mehr Nutz ich seit über 20 Jahren nicht ... ) nutze das was eh installiert ist ob auf dem iPhone Safari , Windows PC IE oder MacBook Safari. Andere Browser bieten keinen Mehrwert so das der Download nicht lohnt.
Gut gebrüllt Löwe, nur leider falsch. Microsoft hatte mit dem IE 9 überhaupt den ersten Browser, der mit Adblock-Listen kompatibel war...Smartbomb schrieb:Den langsamsten Hinterwäldlerbrowser der am wenigsten Web-standards erfüllt, am unsichersten ist, keinen Webeblocker bietet, etc?
Es dürften viele a) gar nicht wissen, und genausoviele b) nicht scheren.leipziger1979 schrieb:Das mit dem Aufstieg von Chrome kann ich nicht verstehen aber vielleicht erklärt es mir mal jemand.
Ist die breite Masse der Gesellschaft wirtlich so doof und sieht nicht was für ein Schnüffel-Browser das ist?