Ja, es ist erstaunlich. Wenig erstaunlich leider, dass die Leidtragenden aber meist nicht die Verantwortlichen sind.Norebo schrieb:Erstaunlich, das die Industrie sich so verheben kann, mit so offensichtlich am Markt vorbei produzierten Abklatschspielen und Spielen allgemein.
Und was heißt Querdenker? Die Bedeutung von Worten kann sich schneller ändern als man kucken kann...Kangasplat schrieb:Das ganze "Woke" sein bedeutet eigentlich nur den Zusammenhalt der Gesellschaft zu suchen und rücksichtsvoll miteinander umzugehen.
Im Übrigen: "Zusammenhalt der Gesellschaft zu suchen" höre ich bei "Woke" zum ersten Mal... scheinbar hat da jeder seine eigene Defintion. Das Wort "Zusammenhalt" taucht nicht mal im Wikipedia-Artikel auf.
Ergänzung ()
Stimmt, also wenn ich mir Outlaws anschaue, was da für Bugs und NPC-Verhalten sind, also ich kann mir nicht vorstellen dass der Product Owner das so bestellt hatCool Master schrieb:Die Leute brennen auf neue Spiele und vor allem neue IPs aber die Umsetzung ist halt einfach schlecht und dafür sind die Entwickler schon zuständig. Animationen die schlecht sind, Clipping Probleme usw.