Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFokus auf High-End: Microsoft soll keine günstigere Xbox Scarlett planen
Zur E3 2018 sprach Phil Spencer von Microsoft noch davon, dass Microsoft derzeit „die nächsten Xbox-Konsolen entwerfe“ und auch in den Gerüchten der letzten Monate war von zwei Xbox-Konsolen als Nachfolger der Xbox One X die Rede. Neuen Gerüchten zufolge hat Microsoft diese Gedanken inzwischen verworfen.
Seit dem die alles auf dem PC veröffentlichen, sehe ich auch kaum einen Anreiz mehr.
Habe mir selbst auch eine Xbox One X geholt, aber nur weil PC-Komponenten während des Miningbooms Mondpreise hatten und ich mit Microsoft Rewards sehr günstig an Guthaben und damit an die Spiele komme.
Wahrscheinlich kann man einfach die One S als Streaming-Konsole weiterführen. Oder die One X zumindest in der Übergangsphase als "günstige" Konsole positionieren. Zumindest in der Anfangszeit werden wohl viele Spiele für beide Konsolengenerationen kommen. So würde eine günstige NextGen nicht wirklich Sinn ergeben.
Halo und evtl weitere ehemalige Exklusivtitel soll doch jetzt auch unter Windows10 spielbar sein durch dieses "Crossplay" der zwei MS Plattformen oder nicht?
Also ich sehe da eigentlich auch keinen großen Grund mehr für die Xbox. Die meisten Exklusivtitel werden auch für den PC veröffentlich, also spiele ich sie dort.
Ich weiß es so, dass es auch für den PC kommt und die Demo von der E3 war auch auf einem PC, um die Leistung der Scarlett nicht zu verraten oder so ähnlich.