BestinCase
Banned
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 604
Faszinierend
Dann ist der Ram-Speed scheinbar völlig überbewertet und die Timings machen es.
Dann ist der Ram-Speed scheinbar völlig überbewertet und die Timings machen es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonL_ schrieb:Die Intel Jungs sind ganz einfach frustriert, da Ihnen langsam die Argumente ausgehen und mittlerweile hat man mit einem Intel auch nicht mehr automatisch den längsten E-Penis zum Angeben
Die Jungs bemerken nur nicht, dass sie dank Ryzen, wesentlich weniger für ihre Intel CPUs blechen müssen, die Preise haben sich signifikant verbilligt zwischen I5 7400 zu i5 8400, i5 7600k zu i5 8600k und i7 7700k zu i7 8700k, bei wesentlich besserer Leistung.
aivazi schrieb:Wenn man so stark am Prozessor spart, darf man sich aber nicht wundern, wenn man nach 2 Jahren aufrüsten darf...... Hier werden ziemlich viele den Fehler des 2500K wiederholen, statt sich eine Potentere CPU zu holen. Selbst der FX ist inzwischen schneller als der 2500K....
Wegen 10% Spiele Performance auf 6 zusätzliche Threads verzichten.... Das ist rationale Intel Propaganda vom Feinsten...
DeadEternity schrieb:Was bringts letztendlich, kein Mensch spielt in 720p und falls doch hat er mein Beileid.
O-Saft-Killer schrieb:Was mich nur irgendwie wundert ist, wie kann der 8700K nur durchschnittlich ca. 250 fps in cs go haben wenn er bei mir fast durchgehend 400 fps liefert (zwischen 350 und 400) wenn ich fps_max 400 einstelle?
zeedy schrieb:Aha, und was bringt es dir, wenn es in 1080p wieder anders aussieht?
1080ti auf 1080p ist ja schon ein unrealistisches Szenario, aber das ist zumindest die meist gespielte Auflösung.
werpu schrieb:Mein Sohn belegt gerade meinen Rechner, sobald ich kann suche ich es raus und mach einen Screenshot
BestinCase schrieb:Dann ist der Ram-Speed scheinbar völlig überbewertet und die Timings machen es.
ZeroZerp schrieb:Zudem gibt es heutzutage auf Mainboards Auto- Training Mechanismen, die Timings je nach Beschaffenheit bzw. Übertragungsqualität der Chips das Timing selbständig Schritt- für Schritt anziehen oder lockern, weswegen 99% der im Internet zu findenden RAM- Tests auch überhaupt keine Aussagefähigkeit besitzen.
Grüße
Zero
ZeroZerp schrieb:@BestinCase
Beim RAM geht es sowohl um die Übertragungsrate als auch absoluten Latenzen. Beides in Kombination macht die Leistungsfähigkeit aus.
Der RAM- Takt wird von vielen Kits durch schlechte Latenzen erkauft. Somit egalisiert sich der Taktvorteil.
Zudem gibt es heutzutage auf Mainboards Auto- Training Mechanismen, die Timings je nach Beschaffenheit bzw. Übertragungsqualität der Chips in Abhängigkeit der Taktung, das Timing selbständig Schritt- für Schritt anziehen oder lockern, weswegen 99% der im Internet zu findenden RAM- Tests auch kaum Aussagekraft besitzen.
Grüße
Zero