paulaner68
Vice Admiral
Alter Treiber geht auch nicht(512.15)ist vom März .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das finde ich auch.R++ schrieb:Grafik/Artdesign ist natürlich super top
Das ist doch nur Content für ein paar Stunden, und da ich heute frei hatte...Anonymous schrieb:Alles fertig..?
ich bin mit meiner 3080er auf 497.29 (20.12.2021) und werd den auch nicht updaten solang ich damit keine probleme habe.paulaner68 schrieb:zu welchen würdest du denn wechseln?
PS : gestern ging es nicht mit dem ganz neuen..... brauche da einen ganz alten der was vor ca. 5 Monaten raus kam.
Ja.R++ schrieb:Habt ihr auch alle Belohnungen für Autokollektionen nochmal einlösen können?
OK,werde den heute Abend mal suchen und testen,danke dir 😀(+) schrieb:ich bin mit meiner 3080er auf 497.29 (20.12.2021) und werd den auch nicht updaten solang ich damit keine probleme habe.
Ja, war bei mir auch so. Ma guckn, ob der LaFerrari was im Auktionshaus bringt!R++ schrieb:Habt ihr auch alle Belohnungen für Autokollektionen nochmal einlösen können?^^
Das wurde irgendwie bei mir resettet.
geht immer noch nichtpaulaner68 schrieb:OK,werde den heute Abend mal suchen und testen,danke dir 😀
Es gibt ne Verkaufe Autos für x Mio. im Auktionshaus Accolade.Biermaschine schrieb:Als ob man darauf angewiesen wäre.
Jetzt wohl kaum noch was. Der Bug wird sich nicht auf CB beschränken.VolkeR. schrieb:Ma guckn, ob der LaFerrari was im Auktionshaus bringt!![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.