Forza Forza Horizon 5

Alter Treiber geht auch nicht(512.15)ist vom März .

da gabs ja mal den post von @Tiara G. mit dem cache ordner leeren usw..
https://www.computerbase.de/forum/threads/forza-horizon-5.2027693/post-27042600

habe das aber alles garnicht gemacht..
weil irgendwie wusste ich das die den bug mit den TAA und den komisch aussehenden felgen während der fahrt fixen..

war ja und ist ja noch ein experimental feature. läuft aber nun einwandfrei.

das hotwheels dlc hab ich nun angetestet.. absolut garkeine probleme, bugs oder glitches bis jetzt.
ich spiele das eh auf englisch, also sind mir da die übersetzungsfehler ins deutsche relativ egal.
aber jeder wie er mag..

was aber performance betrifft läuft es bei mir echt sauber.

Habt ihr auch alle Belohnungen für Autokollektionen nochmal einlösen können?^^
Das wurde irgendwie bei mir resettet.

Hab den DLC auch angeworfen, da ich ihn zwar absolut nicht gut finde, aber ich halt die Autos freispielen will.

Grafik/Artdesign ist natürlich super top, aber auch fordernder als das normale Mexico. Teilweise gehts auf 30fps runter - wahrscheinlich der Weitsicht geschuldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, (+) und Streichholzmann
Hab gerade das Spiel nach einer Einkaufspause nochmal gestartet... wieder alle Car-Collector Belohnungen abholbar...
hab jetzt 3 La Ferraris, M4 GTs, etc. und zig Wheelspins :evillol:

Das kann so nicht gewollt sein^^

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
paulaner68 schrieb:
zu welchen würdest du denn wechseln?
PS : gestern ging es nicht mit dem ganz neuen..... brauche da einen ganz alten der was vor ca. 5 Monaten raus kam.
ich bin mit meiner 3080er auf 497.29 (20.12.2021) und werd den auch nicht updaten solang ich damit keine probleme habe.

R++ schrieb:
Habt ihr auch alle Belohnungen für Autokollektionen nochmal einlösen können?
Ja.

Hätt ich hier nichts von gelesen, wär mir das glatt durch die Lappen gegangen.

(+) schrieb:
ich bin mit meiner 3080er auf 497.29 (20.12.2021) und werd den auch nicht updaten solang ich damit keine probleme habe.
OK,werde den heute Abend mal suchen und testen,danke dir 😀

R++ schrieb:
Habt ihr auch alle Belohnungen für Autokollektionen nochmal einlösen können?^^
Das wurde irgendwie bei mir resettet.
Ja, war bei mir auch so. Ma guckn, ob der LaFerrari was im Auktionshaus bringt! :D

hast du denn mal getestet ob es auch crasht wenn du alles oc sowie das speicher xmp profil und alles was an unnützer autostartsoftware so im hintergrund h5 ärgern könnte deaktivierst ?
oder lass doch einfach ma die grafikkarte mit 1800 mhz laufen bzw sowieso lieber nicht in dem modus "höchstleistung" denn dann verbrutzelt sie grad in h5 sehr viel mehr energie als mit adaptivem takt.

xmp Profil hab ich probiert, PC läuft auf ausbalanciert ,hab auch den Afterburner usw.. deaktiviert sprich UV rausgenommen .199 Prozesse sind aktiv bei frisch aufgesetzten sys,a biserl viel?

Biermaschine schrieb:
Als ob man darauf angewiesen wäre.
Es gibt ne Verkaufe Autos für x Mio. im Auktionshaus Accolade.

VolkeR. schrieb:
Ma guckn, ob der LaFerrari was im Auktionshaus bringt! :D
Jetzt wohl kaum noch was. Der Bug wird sich nicht auf CB beschränken.

Hm, heute konnte ich noch keinen Meter fahren. Gestern alles noch Super. Heute jedes Mal Crash to Desktop.

Edit: Mit SAM wieder aktiviert geht es.....verrrückt. Dafür hab ich dann bestimmt wieder FPS Drops im DLC. Na gut, den brauch ich sowieso gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte auf 1800mhz gesetzt @Michi ,wills es ned verschreien spiel lief jetzt mal 50 min durch.....hoff das es so bleibt ,thx:)
lg
Michi:)

das bleibt so...jawoll :daumen:

h5 nimmt die hardware härter ran als andere games und bei mir war es halt xmp was ich damals mal für ein paar monate ausstellen musste und was bei keinem speicherüberprüfungstool als instabil bemängelt wurde, nur h5 hat ihn als instabil deklariert und alle naselang den dienst verweigert.

• Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben