paulaner68
Vice Admiral
Dein Wort in Gottes Ohrslowmichael schrieb:das bleibt so...jawoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wort in Gottes Ohrslowmichael schrieb:das bleibt so...jawoll
morph027 schrieb:Hm, heute konnte ich noch keinen Meter fahren. Gestern alles noch Super. Heute jedes Mal Crash to Desktop.
Edit: Mit SAM wieder aktiviert geht es.....verrrückt. Dafür hab ich dann bestimmt wieder FPS Drops im DLC. Na gut, den brauch ich sowieso gerade nicht.
Wahrscheinlich, aber trotzdem werde ich heute Abend mal nachschauen! Konnte die ganzen Boni übrigens gestern zum zweiten Mal abstauben. Beim ersten Mal war es noch lustig, beim zweiten Mal auch noch, aber spätestens beim dritten Mal wird es dann nervig...Affenzahn schrieb:Jetzt wohl kaum noch was. Der Bug wird sich nicht auf CB beschränken.
paulaner68 schrieb:Grafikkarte auf 1800mhz gesetzt @Michi ,wills es ned verschreien spiel lief jetzt mal 50 min durch.....hoff das es so bleibt ,thx
lg
Michi
Ja es läuft über Steam(+) schrieb:ja das kann gar nichts das du extra runter takten musst das es funktioniert. Ich weiß auf Anhieb auch nicht was du noch ausprobieren könntest das es mit dein UV usw auch funktioniert. Läuft es bei dir vl über steam?
Stecker sitzen fest.... der mit die Powerstecker (Adaptern) war gutslowmichael schrieb:naja, ob die karte nun mit 1800 oder 2000 läuft macht eben schon so geschätzte 75 watt unterschied aus und der fehler kann ja theoretisch auch von einem wackligen 12 volt 8polstecker oder von einem alten netzteil ausgehen, aber er hat ein markennetzteil und bestimmt auch die zwei powerstecker nicht mit dubiosen adaptern am netzteil dran sondern hoffentlich über die zwei getrennten 8pol gpu-kabel vom netzteil
Hm, hab Umgebungstexturen auf Extrem und Shader auf Ultra...also laut der Theorie nicht betroffen. Bin ich aber wohl Ich teste mal Shader auch auf Extreme,A.K. schrieb: