• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

morph027 schrieb:
Hm, heute konnte ich noch keinen Meter fahren. Gestern alles noch Super. Heute jedes Mal Crash to Desktop.

Edit: Mit SAM wieder aktiviert geht es.....verrrückt. Dafür hab ich dann bestimmt wieder FPS Drops im DLC. Na gut, den brauch ich sowieso gerade nicht.

Ayayay.. so ging es mir heute auch, Game gestartet auf DLC Map gespawnt. Wollt dann nach Mexiko. Game gecrasht und danach bei jedem Start vom Game direkt wieder Crash. Hab Treiber neu installiert (älteren 22.5.1) Game ging wieder konnte wechseln. Später am Abend selbe Problem wieder.. Habe dann auf der XBox die Festivalliste erledigt...
Hoffe hier kommt schnellstens ein Fix.

Affenzahn schrieb:
Jetzt wohl kaum noch was. Der Bug wird sich nicht auf CB beschränken.
Wahrscheinlich, aber trotzdem werde ich heute Abend mal nachschauen! Konnte die ganzen Boni übrigens gestern zum zweiten Mal abstauben. Beim ersten Mal war es noch lustig, beim zweiten Mal auch noch, aber spätestens beim dritten Mal wird es dann nervig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
paulaner68 schrieb:
Grafikkarte auf 1800mhz gesetzt @Michi ,wills es ned verschreien spiel lief jetzt mal 50 min durch.....hoff das es so bleibt ,thx:)
lg
Michi:)

ja das kann gar nichts das du extra runter takten musst das es funktioniert. Ich weiß auf Anhieb auch nicht was du noch ausprobieren könntest das es mit dein UV usw auch funktioniert. Läuft es bei dir vl über steam?

naja, ob die karte nun mit 1800 oder 2000 läuft macht eben schon so geschätzte 75 watt unterschied aus und der fehler kann ja theoretisch auch von einem wackligen 12 volt 8polstecker oder von einem alten netzteil ausgehen, aber er hat ein markennetzteil und bestimmt auch die zwei powerstecker nicht mit dubiosen adaptern am netzteil dran sondern hoffentlich über die zwei getrennten 8pol gpu-kabel vom netzteil ;)

(+) schrieb:
ja das kann gar nichts das du extra runter takten musst das es funktioniert. Ich weiß auf Anhieb auch nicht was du noch ausprobieren könntest das es mit dein UV usw auch funktioniert. Läuft es bei dir vl über steam?
Ja es läuft über Steam
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
naja, ob die karte nun mit 1800 oder 2000 läuft macht eben schon so geschätzte 75 watt unterschied aus und der fehler kann ja theoretisch auch von einem wackligen 12 volt 8polstecker oder von einem alten netzteil ausgehen, aber er hat ein markennetzteil und bestimmt auch die zwei powerstecker nicht mit dubiosen adaptern am netzteil dran sondern hoffentlich über die zwei getrennten 8pol gpu-kabel vom netzteil ;)
Stecker sitzen fest.... der mit die Powerstecker (Adaptern) war gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber was iss denn eigentlich hier mit dem h5 club los ? erst zwei fahrer haben den goliath gefahren...:confused_alt:
zum glück für mich aber noch keiner ohne ! :daumen:
wobei ich mich da aber schon frage wie ich das jemals schaffen soll, hatte gestern abend bestimmt so an die 25 bandenkontakte auf der strecke und die soll ich auf null reduzieren :freak:

Anhänge

• glück gehabt, noch keine saubere zeit vor mir.jpg
    glück gehabt, noch keine saubere zeit vor mir.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 195
@slowmichael
Ich habe alle "Sauberen Zeiten" mit nem 700ér Manx erledigt, der ist zwar denkbar ungeeignet auf den ganzen Vollgaskursen aber den hatte ich halt gerade unterm Hintern.
Hab auch wenig Lust jetzt etliche Autos umzubauen auf Speed um dann durch Wasserrutschen und Katapulte etc. auf Zeitenjagd zu gehen. Das ist mir im Moment noch zu albern. Bin froh das ich da alles durch hab und kein oranges Plastik mehr sehe, habs eh nur gespielt weil ich es schon bezahlt hatte.

na gut, dann nehm ich auch sone lahme kiste und fahr auf sicherheit.:)
aber sag ma: wann konnte man denn diesen mosler gt3 bekommen den ich gestern in der goliathliste gesehen hab ?

danke, bei der mission war ich noch nicht...
hatte zuerst die ersten drei gruppenevents auf 100% gebracht und bei x noch nix 😀
naja, jedenfalls noch nix von den aufgaben angeschaut bzw angepinnt.

Prüfung 2 Rennen 2 Siege...

Anti AWD Setup für alle die keine AWD Dullis sind und nur mit Bande reinballern bremsen:

Forza Horizon 5 22.07.2022 19_27_57.pngScreenshot_282.jpg
Ergänzung ()

AWD Dullis > Leute die nur Power in die Karre ballern und nicht bremsen absichtlich.

Ich fahr ja auch oft AWD aber nicht ohne Gehirn :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
hab jetzt meinen pc wieder an und sehe grad das ich die mission "auf speed" schon absolviert hatte.
hab aber weder ne meldung zu dem mosler bekommen noch taucht der irgendwo auf, genausowenig wie der HW mustang.
oder muß ich die noch irgendwo abholen ?

Anhänge

• erfolge.jpg
    erfolge.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 186
  • kein gt3 weit und breit.jpg
    kein gt3 weit und breit.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
oje, da gab's aber eben ne menge abzuholen...:o
das hätte ja aber auch ruhig ma automatisch abgeholt werden können.;)...also so für die rentner unter uns.:D

Anhänge

• bescherung.jpg
    bescherung.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben