-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Dürfte wohl erledigt sein, konnte jetzt nichts mehr abholen. Auch die beiden verbuggten Aufgaben "All for one" und "wieder fest im Sattel" wurden nachträglich bei mir ausgelöst.
Frage nebenbei, mit welchem Auto kann man dem Bone Shaker Einhalt gebieten in der A-Klasse auf den HW Strecken?
Meine bisher beste Option, der Ford GT MK1 ist dort nicht zu gebrauchen. Selber mit dem BS antreten möchte ich aber auch nicht....
Jemand ne Idee?
Frage nebenbei, mit welchem Auto kann man dem Bone Shaker Einhalt gebieten in der A-Klasse auf den HW Strecken?
Meine bisher beste Option, der Ford GT MK1 ist dort nicht zu gebrauchen. Selber mit dem BS antreten möchte ich aber auch nicht....
Jemand ne Idee?
slowmichael
Commander
na, früher warste aber nicht so pingelig was den shaker anging.
und ich dachte auf HW hättste eh keinen bock mehr...so brauch ich ja gar nit erst die rivalenzeiten in a in "a wie angriff" nehmen
und ich dachte auf HW hättste eh keinen bock mehr...so brauch ich ja gar nit erst die rivalenzeiten in a in "a wie angriff" nehmen
slowmichael
Commander
na das freut mich zu hören
muß ja nur noch das goliath rennen in b sauber fahren und dann fang ich in a an und probier dann ma ein paar karren aus der rivalenliste durch, denn den shaker möchte ich ja ungern selber fahren müssen.
wenn ich morgen was finde schreib ich es...
muß ja nur noch das goliath rennen in b sauber fahren und dann fang ich in a an und probier dann ma ein paar karren aus der rivalenliste durch, denn den shaker möchte ich ja ungern selber fahren müssen.
wenn ich morgen was finde schreib ich es...
paulaner68
Vice Admiral
Habe HW mal gespielt u. komme nicht weiter stehe noch am Anfang der Kariere u. hab 63% erfolgreich absolviert.
slowmichael
Commander
so, hab ein bissel auf der ersten rivalenstrecke dragon falls rumprobiert und für mich eine karre entdeckt:47x500 schrieb:mit welchem Auto
jaguar d-type mit dem erstbesten a tuning von beetle0000.
da bin ich 2,5 sec schneller mit gewesen als mit meinem shelby daytona der 2 sec schneller als der ford gt war...den bone hab ich noch nicht angerührt.
das hatte ich auch, da mußte ich manuell mir ein paar aufgaben aus den listen anpinnen und hab auch die tankdinger eingefangen und dann gings weiter mit neuen s1 strecken...paulaner68 schrieb:komme nicht weiter
paulaner68
Vice Admiral
Dankeslowmichael schrieb:so, hab ein bissel auf der ersten rivalenstrecke dragon falls rumprobiert und für mich eine karre entdeckt:
jaguar d-type mit dem erstbesten a tuning von beetle0000.
da bin ich 2,5 sec schneller mit gewesen als mit meinem shelby daytona der 2 sec schneller als der ford gt war...den bone hab ich noch nicht angerührt.
das hatte ich auch, da mußte ich manuell mir ein paar aufgaben aus den listen anpinnen und hab auch die tankdinger eingefangen und dann gings weiter mit neuen s1 strecken...
Zuletzt bearbeitet:
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Wenn du hier auf deinen Rang/Klasse drückst
Tauchen dann die verschiedenen Aufgaben auf für die du noch Medaillen bekommen kannst, diese einfach markieren und dann siehst du die Links im Bildschirm angepinnt.
Sind im deutschen leider miserabel übersetzt, sodass die Aufgaben im deutschen nicht zu der tatsächlichen Aufgaben passen.
Tauchen dann die verschiedenen Aufgaben auf für die du noch Medaillen bekommen kannst, diese einfach markieren und dann siehst du die Links im Bildschirm angepinnt.
Sind im deutschen leider miserabel übersetzt, sodass die Aufgaben im deutschen nicht zu der tatsächlichen Aufgaben passen.
Der ist schon ganz gut, hab Rally Reifen drauf gemacht.slowmichael schrieb:jaguar d-type
Corvette '02 mit Heckantrieb teils noch etwas schneller, Power Tunes für "geradeaus" sind da allgemein von Vorteil.
Was ich so gesehen habe fahren die Leute überwiegend mit TCS bei solchen Karren, sieht man gut beim Start.
slowmichael
Commander
teils klingt aber recht bescheiden angesichts dessen, das er eben auf meiner teststrecke 9,6 sec schneller war als der jaguar...hab aber auch 8 runden eingewöhnungszeit gebraucht um ohne bande anzukommen.47x500 schrieb:Corvette '02 mit Heckantrieb teils noch etwas schneller
hab das rwd tuning von nalak drauf gehabt.
danke für den tipp
Ich fahre nur noch Eigengewächse und die Corvette hab ich noch nicht ganz fertig.
Wohl aber den Jaguar D-Type, der sieht bei mir dann so aus:
Ok, alles auf diesem Bild ist nur Bullshit, aber ist ja bekannt.
Nach all dem Vollgas musste ich aber noch mal was gutes fahren, den neuen Mosler GT3.
Hab jetzt ein Downgrade vorgenommen auf S1 😍, bei dem sieht das unsinnige Bild so aus:
Fährt sich wie ein Lotus GT1 mit Allrad, also nicht schnell aber viel Grip.
Panoramica:
Wohl aber den Jaguar D-Type, der sieht bei mir dann so aus:
Ok, alles auf diesem Bild ist nur Bullshit, aber ist ja bekannt.
Nach all dem Vollgas musste ich aber noch mal was gutes fahren, den neuen Mosler GT3.
Hab jetzt ein Downgrade vorgenommen auf S1 😍, bei dem sieht das unsinnige Bild so aus:
Fährt sich wie ein Lotus GT1 mit Allrad, also nicht schnell aber viel Grip.
Panoramica:
slowmichael
Commander
na, das ich eh mosler fan bin hat sich unter den neuen forza spielern ja bestimmt schon rumgesprochen nachdem ich nun bisher so an die 200 stück verschenkt hab und da kommt mir dein tuning natürlich grade recht...
wobei ich allerdings schon feststellen musste, das man den gt3 leider nit verschenken darf.
die wildkatze werd ich natürlich auch mit deinem tuning ausstatten und zähmen wobei mir aber noch schleierhaft ist wie ein awd tune powertechnisch an das rwd tune der corvette rankommen könnte...ich fahr das spätenstens morgen mal probe.
jetzt iss erstmal moslertime
wobei ich allerdings schon feststellen musste, das man den gt3 leider nit verschenken darf.
die wildkatze werd ich natürlich auch mit deinem tuning ausstatten und zähmen wobei mir aber noch schleierhaft ist wie ein awd tune powertechnisch an das rwd tune der corvette rankommen könnte...ich fahr das spätenstens morgen mal probe.
jetzt iss erstmal moslertime
Mir auch , wird auch nicht passieren. Bei den Power-Tunes habe ich noch Lernbedarf.slowmichael schrieb:wobei mir aber noch schleierhaft ist wie ein awd tune powertechnisch an das rwd tune der corvette rankommen könnte
Grip kann ich besser....
Krazee
Lt. Junior Grade
A.K. schrieb:Ich fahr ja auch oft AWD aber nicht ohne Gehirn
Die Rivalen sind echt köstlich. Was da an Ping-Pong-Bällen durch die Gegend fährt. Also gerad, wenn man mit einer Strecke neu die Rivalen anfängt. Irgendwann hats mich aber so dermaßen genervt mit denen, dass ich irgendeinen auswählte, der langsam hinter mir hertuckerte. Dann konnte ich endlich in Ruhe meine Runde machen.
AWD ist leider oft konkurrenzlos. Ich lass trotzdem einen guten Teil meiner Autos auf RWD. Ergibt Hier und Da irgendwie mehr Sinn.
Schaden würde hier helfen.
47x500 schrieb:Frage nebenbei, mit welchem Auto kann man dem Bone Shaker Einhalt gebieten in der A-Klasse auf den HW Strecken?
Jemand ne Idee?
Kommt auf die Strecke an. In einem Open bin ich bei allen Rennen direkt hinter einem extrem guten Dually gelandet. Das nahm ich zum Anlass selbst mal einen auf A800 zu tunen. Hat ne ganze Weile gedauert. Doch was rausgekommen ist, ist echt supi. Doch werd ich noch ne Weile daran rumbauen. Ist irgendwie ein wip das tune momentan und so zu 100% zufrieden bin ich noch nicht.
Den Jimmy fand ich im Canyon Drop recht gut und den Deora bei den Eis-/Wasserstrecken. Hab den allerdings noch nicht selbst getuned. Benutze da momentan ein 10 Gang-Tune was allerdings recht nervig und nur mit Automatik zu fahren ist.
53er Corvette finde ich supi und den 959 Porsche. Irgendwas, was von Haus aus wendig ist und gut zieht. Wobei ich Wendigkeit immer noch als Fahrer ausgleichen kann - fehlende Leistung dagegen nicht.
Bin da mometan selbst noch am Suchen und Basteln.
slowmichael
Commander
ist immer ungeeignet für gute rivalenzeiten...Krazee schrieb:10 Gang-Tune
hab da schon mosler, ford gt, shelby cobra/daytona und ih scout mit je 6, 7 oder 10 gang probegefahren und immer kamen letztere auch so ins ziel.
Bin alle Rivalenrennen mit dem BTTB in S2 gefahren um es schnell hinter mich zu bringen. Habe dazu den Racing V12, AWD und Rallye Reifen aufgezogen wodurch ich den Motor noch tunen konnte.
Habe vor den Rivalenrennen versucht das ding schneller zu machen da ja ab 305 km/h schon nichts mehr gegangen ist. Jetzt fährt man damit 340 mit max grip und kann bei vielen Open Rennen sehr gut mithalten.
Ich bin von Fullslicks auf Semislicks und dann auf Rallye Reifen gegangen was griptechnisch wirklich keinen spürbaren unterchied macht aber mehr LI Punkte übrig waren um den Racing V12 zu tunen.
Und dadurch das die Rallye Reifen drauf sind kann man damit auch die handvoll Strecken die mal außerhalb der HW bahnen verlaufen ohne probleme fahren.
Kann das tune mal durchschicken heute nachmittag wenn ich zuhause bin falls es jemand probieren will und einfach die HW rivalen Auszeichnungen schnell hinter sich bringen will.
Habe vor den Rivalenrennen versucht das ding schneller zu machen da ja ab 305 km/h schon nichts mehr gegangen ist. Jetzt fährt man damit 340 mit max grip und kann bei vielen Open Rennen sehr gut mithalten.
Ich bin von Fullslicks auf Semislicks und dann auf Rallye Reifen gegangen was griptechnisch wirklich keinen spürbaren unterchied macht aber mehr LI Punkte übrig waren um den Racing V12 zu tunen.
Und dadurch das die Rallye Reifen drauf sind kann man damit auch die handvoll Strecken die mal außerhalb der HW bahnen verlaufen ohne probleme fahren.
Kann das tune mal durchschicken heute nachmittag wenn ich zuhause bin falls es jemand probieren will und einfach die HW rivalen Auszeichnungen schnell hinter sich bringen will.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Edit: sorry, bin zu lange raus. HW-Rivalen kenne ich nicht. Post bezuehtzsich auf Basis-Rivalen.Krazee schrieb:AWD ist leider oft konkurrenzlos. Ich lass trotzdem einen guten Teil meiner Autos auf RWD
Edit2: boneshaker ist rwd und hat 9/10 Weltrekorde bei speed. Den 1/10 hat ein Honda civic 74. Der ist FWD, oder?
Bei hazard ist mit 3/10 WR der Dart der schnellste, auch ein RWD Powerbuild.
Aussage, dass AWD am schnellsten ist, passt bei HW also auch eher nicht.
Die meisten Weltrekorde sind mit RWD Powerbuilds oder RWD Grip-Fahrzeuge gefahren.
AWD ist nur leichter konstant zu fahren.
Rwd ist aber in der Spitze definitiv schneller. Zumindest in A-Class und S1
Zuletzt bearbeitet:
Naja alle Weltrekorde haben die Cheater, und es dürfte wohl inzwischen klar sein das PGG daran nichts ändern will oder kann. Rivalen macht mir deshalb auch nur untereinander spaß wo man sich sicher sein kann das alles mit rechten Dingen zugeht.
Auf den HW-Strecken auf zeit fahren ist mir zu blöd, wollte nur ein paar Open auf den neuen Kursen mitmachen.
Also danke allen für die Vorschläge.
Auf den HW-Strecken auf zeit fahren ist mir zu blöd, wollte nur ein paar Open auf den neuen Kursen mitmachen.
Also danke allen für die Vorschläge.
Achim_Anders
Commodore
Meine Daten beziehen sich logischerweise auf die ungechteateten Zeiten der Clan-Communities.. die von mir benannten Fahrzeuge sind die ungechteateten realen Weltrekorde
Da gibt es ein Google-Sheet.
https://docs.google.com/spreadsheet...XuhCuGqnJXd9bB1D9OeBHjVWYkw/edit?usp=drivesdk
Da gibt es ein Google-Sheet.
https://docs.google.com/spreadsheet...XuhCuGqnJXd9bB1D9OeBHjVWYkw/edit?usp=drivesdk