T
Tiara G.
Gast
Ich hab auch ein paar Autos probiert ...
10-Gang find ich auf HW schon wichtig, dass man auch die Möglichkeit hat, deutlich über 400km/h kommen zu können und die Gänge nicht zu sehr gespreizt sein müssen.
Bodenhöhe is auch wichtig, bisschen höher machen und Federn härter, damit es einem bei der Einfahrt in den Looping nicht auf die Fahrbahn drückt. Das bremst erheblich.
Holden Torana AWD 10_Gang ist nicht schlecht geworden, aber nicht gut genug.
Nissan GT-R ´71 RWD sehr schnell, Handling etwas kritisch.
Corvette ´02 RWD 10-Gang. Ist gut geworden. Rennt 460km/h auf Dragon Falls in den Vulkan runter.
Bohn Shaker kann man damit auch ärgern. Der eine, der mithalten konnte, hat nach dem zweiten Rennen geleaved.
10-Gang find ich auf HW schon wichtig, dass man auch die Möglichkeit hat, deutlich über 400km/h kommen zu können und die Gänge nicht zu sehr gespreizt sein müssen.
Bodenhöhe is auch wichtig, bisschen höher machen und Federn härter, damit es einem bei der Einfahrt in den Looping nicht auf die Fahrbahn drückt. Das bremst erheblich.
Holden Torana AWD 10_Gang ist nicht schlecht geworden, aber nicht gut genug.
Nissan GT-R ´71 RWD sehr schnell, Handling etwas kritisch.
Corvette ´02 RWD 10-Gang. Ist gut geworden. Rennt 460km/h auf Dragon Falls in den Vulkan runter.
Bohn Shaker kann man damit auch ärgern. Der eine, der mithalten konnte, hat nach dem zweiten Rennen geleaved.