Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, hab Umgebungstexturen auf Extrem und Shader auf Ultra...also laut der Theorie nicht betroffen. Bin ich aber wohl Ich teste mal Shader auch auf Extreme,
also ich habe am 20. kurz mal hotwheels angezockt.
lief alles ganz normal.. heute dann mal wieder FH5 angeschmissen.
erstmal hieß es es gibt kein FH5 Server.. und dann gab es die ganzen autos aus der autosammlung nochmal.
ich bin also erstmal hin und alt+f4. wollte nich das mein spielstand abfuckt.
dann nach paar minuten nochmal FH5 gestartet.
der server war dann normal da.. konnte die neue weeklys machen.
trotzdem aber gibts die autos in der autosammlung nochmal zu holen..
habe diese aber trotzdem nicht abgeholt/angefasst.
evtl gibts bestimmt wieder einen hotfix für sowas.. man man man.
liegt doch wahrscheinlich daran das dein erster spielstand nach dem einsammeln durch dein abwürgen des games mit alt+f4 gar nicht gespeichert wurde.
hab momentan auch das problem das gestern jede zweite rivalenzeit nicht zählte da die karre im ziel einfach weiterfuhr und auf den server wartete und wenn es zu lang dauert kommt dann zwar das "sie haben gewonnen" aber die zeit wird trotzdem nicht übernommen.
nein nein.. hatte das spiel gestartet. nach dem laden kam "kein FH5 Server verfügbar".
dann sah ich direkt die offline weeklys und als ich dann sah das ich alle autos wieder abholen sollte in der autosammlung da hab ich dann direkt alt+f4 gemacht.
ich war nichtmal aus der garage draußen..
über den bug hatte ich schon hier gelesen und gehofft das ich ihn nicht hab.
ich wollte ja auch das er das nicht speichert. hatte doch meine autos schon eingesammelt gehabt.
nach dem zweiten start aber gibts die noch immer zum einsammeln.. :/
damit ist das auktionshaus am sack, dadurch das nun jeder diesen glitch brutal ausnutzt.
hab momentan auch das problem das gestern jede zweite rivalenzeit nicht zählte da die karre im ziel einfach weiterfuhr und auf den server wartete und wenn es zu lang dauert kommt dann zwar das "sie haben gewonnen" aber die zeit wird trotzdem nicht übernommen.
wenn die karren jetzt -trotz des taskabwürgens - doppelt in deiner garage rumstehen, dann verschenk sie doch einfach an neue spieler.
so macht man aus was schlechtem (bug) was gutes.
hab bis auf eine karre alle meine doppelten bisher verschenkt...also seit es rauskam, nicht seit dem bug
@slowmichael
wie gesagt.. ich habe nichts angefasst, nichts nochmal abgeholt/eingesammelt.
damit warte ich jetzt nochmal ein bisschen ab.
keine lust die autos nun abzuholen und dann beim nächsten spielstart wieder die autos abzuholen..
vllt holt man die nun ab und evtl kommt ein patch und entfernt die kisten wieder..
glaub ich eher nicht das man sie nun x mal abholen kann, zumindest war es bei mir so das ich sie am ersten patchtag -noch bevor das publik wurde- auch holen konnte...was ich auch tat (samt verschenken), aber dann hatte ich auch wieder meine ruh.
Ich verschenke alles, auch mehrerhre ford GT40 und ein W154 (20 Mio). Vielleicht gibt es jemand wo sich frerut.
Mir is vieles aufgefallen, das meiste habe ich vergessen, aber das mit Abstand Schönste is, im HW Oüen ist der Contact deaktiviert, das bedeutet ... es gibt kein Rammen. Das ist wunderschön. Es sind nur noch die Banden die man nicht crashen sollte.
Für Michael, danke, dass du mich nicht vergessen hast. Das ist ein Racer Lied wo gut zum horizon passen tut, vielleicht gefällt es euch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir ist aufgefallen das im HW-Park manche Autos sowas wie einen Geschwindigkeitsbegrenzer haben,
hier mal als Beispiel der neue Mosler mit leichtem Tuning.
In Mexiko auf in etwa ebener Strecke:
Und dieselbe Karre fast senkrecht Bergab auf HW:
Schneller wird der Mosler da nicht, hängt im Drehzahlbegrenzer.
Kindersicherung oder was soll das sein?
Mir kommt es auch so vor als wäre die Fahrphysik im DLC etwas entschärft/verändert.
Ich muss jetzt noch irgendwo finden, dass ich nicht immer im DLC starte - ich bin bei so ganzem Zeug immer irgendwier blind (wie das mit RB drücken für aktuelles Auto bei einem Rennen^^)