• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Dacht ich am Anfang auch, aber es bedeutet tatsächlich das es den Zustand was das Wetter anbelangt haben muss. Die anderen Saison Ziele haben auch ein Regen Symbol, bereite am besten die Autos gleich vor ;)

Viel Erfolg

slowmichael schrieb:
also das spiel hat ja schon so 'ne portion trockenen humor, denn egal mit welcher zugelassenen s1 karre ich eben den pistensprung gemacht hab und egal wie weit der ging: "1m zu wenig" :lol:
Das kann auch damit zusammenhängen, dass du die Herausforderung bereits abgeschlossen hattest. Das Spiel neustarten hilft aber zuverlässig. Ich hatte das gleiche Problem.

nene, hab die autos ja erst vorhin auf s1 getunt und die piste seit gestern noch nicht gesprungen aber die zwei andernen events gingen zum glück vor dem sprung auch ohne das ich auf regen geachtet habe.

@slowmichael
hab für den Supra RZ WP ein Seasonal Tuning aufgelegt mit dem man weit über das Ziel hinaus fliegen kann :)

Bei der Bonustafel starten und immer schön am Gas bleiben....

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
das war doch das erste was mir für s1 angeboten wurde und beim ersten sprung waren es auch weit über 500 m aber der hatte halt zu dem zeitpunkt wegen wassermangel nicht gezählt...später schon.

das sah so ähnlich wie der hier aus :daumen::

Anhänge

• fürs protokoll ;-).jpg
    fürs protokoll ;-).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SigmaCodex
ich habe es gerade mit einem kollegen nicht geschafft für drei stunden straight mich mit ihm zu sehen.
um uns herum sind tausende leute hin und her verbunden aber wir selbst konnten uns ums verrecken nicht sehen. einladungen, convoys, xbox einladungen, etc.. einfach garkeine chance gehabt.
und vor 3-4 tagen ging es aber noch einwandfrei. wenn auch nicht ganz so gut aber wir konnten uns sehen und miteinander fahren.. naja schade. der freitag ist gelaufen. 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Heute kam endlich mein Fh5-Controller. Und ich werde ihn auf Ebay verkloppen müssen, denn: Der Code für die Ingame-Sachen ist bei meiner Steamversion nicht nutzbar. Fail M$! ;(

Sonst aber macht das Game viel Spaß und wenn es soweit zumindest ein wenig durchgepatcht ist, sicher noch mehr.

Funktioniert bei euch die 100 Kakteen zerstören Challenge?
Ich habe jetzt mitgezählt, es klappt nicht...

Lol, jetzt hat er getriggert. Oh man, nix anderes gemacht, nur noch einen weiteren gekillt.

Der hotfix für die Verbindungsprobleme macht ... Probleme. :D Der hotfix wurde auf nächste Woche verschoben.

Ich habe noch ein anderes Problem. In der Festival-Spielliste gibt es im Sommer einige Aufgaben mit dem Nissan GT-R 2017.

Unter anderem muss man insgesamt 6 Sterne bei Gefahrenschildern erreichen. Problem: Ich habe vorher schon alle Gefahrenschilder auf 3 Sterne gebracht. Jetzt bekomme ich keine Sterne mehr. Mache ich etwas falsch oder ist das richtig so? Als wenn man einfach Pech gehabt hat, wenn man schon alle Sterne bei den Gefahrenschildern hat. :/

du bekommst immer neue sterne gewertet keine sorge...
es zeigt nur immer blöderweise diese zuvor schon erreichten drei sterne an, egal wieviel du grad geschaffst hast...
den bug gab es schon so lang ich denken kann in forza.

In der Spielliste wird mir aber kein Fortschritt angezeigt (0 von 6 Sterne). Auch ein bug?

slowmichael schrieb:
ist das normal das in der kachel nix an fortschritt der kakteenernte in zahlen festgehalten wird ?
Ja, war bei mir auch so. Ich hab einfach so lange Kakteen zerstört bis die Meldung kam dass das Ziel erreicht wurde.

Skaiy schrieb:
In der Spielliste wird mir aber kein Fortschritt angezeigt (0 von 6 Sterne). Auch ein bug?
Hm, bei mir wurde der ganz normal angezeigt. Ganz blöd gefragt, du hast die vorherigen Schritte aber schon erledigt?, die muss man nämlich nach der Reihe machen

MfG

SigmaCodex schrieb:
Hm, bei mir wurde der ganz normal angezeigt. Ganz blöd gefragt, du hast die vorherigen Schritte aber schon erledigt?, die muss man nämlich nach der Reihe machen
Dann liegt da der Hund begraben. :D Danke für die Hilfe.

Gerne doch.
Ein kleiner Tip noch, bei der Drift Challenge mit dem GTR zählen keine E-Drifts, man muss ohne Handbremse driften damit es zählt, war bei mir zumindest so.

Viel Erfolg

Zurück
Oben