slowmichael
Commander
ach ok danke, ich dachte das bedeutet in der regenzeit und das die eh im ganzen sommer wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch damit zusammenhängen, dass du die Herausforderung bereits abgeschlossen hattest. Das Spiel neustarten hilft aber zuverlässig. Ich hatte das gleiche Problem.slowmichael schrieb:also das spiel hat ja schon so 'ne portion trockenen humor, denn egal mit welcher zugelassenen s1 karre ich eben den pistensprung gemacht hab und egal wie weit der ging: "1m zu wenig"
Rumguffeln schrieb:nem wundervollen zeitlosen klassiker sowas ins gesicht zu werfen
aber immerhin reichten ihm diese später dann auch als brennstoff.A.K. schrieb:mit diesem Motor war er auch eine Gurke
Ja, war bei mir auch so. Ich hab einfach so lange Kakteen zerstört bis die Meldung kam dass das Ziel erreicht wurde.slowmichael schrieb:ist das normal das in der kachel nix an fortschritt der kakteenernte in zahlen festgehalten wird ?
Hm, bei mir wurde der ganz normal angezeigt. Ganz blöd gefragt, du hast die vorherigen Schritte aber schon erledigt?, die muss man nämlich nach der Reihe machenSkaiy schrieb:In der Spielliste wird mir aber kein Fortschritt angezeigt (0 von 6 Sterne). Auch ein bug?
Dann liegt da der Hund begraben. Danke für die Hilfe.SigmaCodex schrieb:Hm, bei mir wurde der ganz normal angezeigt. Ganz blöd gefragt, du hast die vorherigen Schritte aber schon erledigt?, die muss man nämlich nach der Reihe machen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.