Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist dieser Rauch bei mir extrem verpixelt und je näher ich dem Rauch komme umso hochauflösender wird er.
Ist das generell so oder übersehe ich hier irgendeine Einstellung
bei mir ist das genauso. Ich habe eine RX6600XT, ebenfalls mit dem 21.11.2 Treiber (war aber bei dem vorherigen auch schon so). Fällt schon sehr unangenehm auf, finde ich.
Eine Frage zum Spiel an sich mal in die Runde: Gibt es eigentlich keinen richtigen Drag Modus mehr? In Forza Horizon 3 gab es doch diesen extra Drag Modus, in dem man zu einem Flughafen "gereist" ist. Da ist man immer gegen 3 (?) Gegner angetreten und musste auch den Start richtig treffen usw... Jetzt gibt es zwar die Beschleunigungsstrecken, die kann man aber nur alleine, gegen Drivatara oder als Kolonne fahren und einen richtigen Start gibt es auch nicht. In Forza Horizon 3 habe ich ab einem gewissen Punkt fast nur noch in diesem Modus verbracht, das Auto immer weiter optimiert und hier etwas am Reifenluftdruck korrigiert und da etwas die Gangspreizung angepasst, bis ich die letzten Hundertstel Sekunden noch rausgeholt hatte. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern und weiß, ob ich den Modus nur noch nicht gefunden habe, oder ob es den wirklich nicht mehr gibt?
PS: Auch mich darf man gerne adden, bin ebenfalls mit dem gleichen Nutzernamen wie hier unterwegs!
Die Online-Sachen in der Playlist gemacht und im letzten Rennen schmiert FH5 ab - dabei war mein Team am gewinnen
Jetzt erstmal keine Lust mehr - hatte wenigstens faire Fahrer, die immer Platz gelassen haben in den Kurven und nicht Maldonado-like die Divebomb gemacht haben.
Hab jetzt wenigstens schon alle Blitzer, Blitzerzonen, Gefahrenschilder und Driftzonen abgearbeitet
Bei den Onlinesachen (Horizon Coop?) kam fast immer nur offroad Müll... gibt es eine Auswahlmöglichkeit? Hätte gerne wieder 3x Straßenrennen zum machen. Oder kommt das immer zufällig?
Sagt mal, wer hat sich eigentlich diese völlig bescheuerten Querfeldeinrennen ausgedacht?
Erstens ist es einfach komplett sinnloses Geballer mitten durch die Prärie und zweitens ist die KI sowas von unbalanced. Während ich bei Straßenrennen auf Experte fahre, fährt mir die KI Querfeldein komplett weg.
na ja wie in forza 4 halt 😁
obwohl man sagen muss das die diesmal absolut ungeeignet sind für alles was über a800 hinaus geht... s1 is schon mehr als grenzwertig
Drummermatze schrieb:
die KI sowas von unbalanced. Während ich bei Straßenrennen auf Experte fahre, fährt mir die KI Querfeldein komplett weg.
ja... die is komplett fail und unfair in querfeldein
was mir zb bei a800 sehr geholfen hat war ein anderer wagen... chevy zr2 und mercedes x class wirken wunder
Ja, den Eindruck kann ich bestätigen. Ich habe bisher überhaupt nur einmal ein solches Rennen auf "Experte" gewinnen können (im x-ten Anlauf - und auch nur mit ABS).
Zur Info: Hab ja in einem der FH5-Threads (mit den Problemthreads gibts soviele, dass ich die Übersicht verloren habe) beschrieben, dass ich mit meiner Konfig, wahrscheinlich augrund der CPU, ziemliche Slowdowns hatte. Mit Grafikeinstellungen auf 60fps und VSync wurden die 60fps meist gehalten aber vor allem in Städten gab es nicht nur Ruckler sondern sekundenlange Ausbremser. Enhanced Sync und andere Einstellungen im Treiber statt im Spiel versucht. Was wirklich geholfen hat: Hab jetzt wieder VSync und 60fps Limit im Spiel angestellt aber zusätzlich im AMD-Treiber die Frames auf 45-60 begrenzt. Weiß zwar nicht was dadurch im Hintergrund passiert aber statt meistens 60fps mit krassen Slowdowns hab ich nun 45-55fps aber das superstabil und flüssig. Keine Probleme mehr.
Was mache ich mit einem "Shelby Daytona Coupé 1965" (außer fahren)? Der hat einen "Wert" von "30.000.000 CR", den sollte ich verkloppen. Kann ich mir coole Hüte von kaufen.
Der Daytona war zumindest in FH4 eines der besten Autos in B und A, verkaufen würde ich den nicht es sei denn du hast den doppelt.
Ich bezweifle das dein Daumen das Problem ist.
Mal ein Beispiel:
Du hast bestimmt den gelben Ford Bronco der sich fährt wie ein Laster und kaum vom Fleck kommt, versuch doch mal nach Tunings für Klasse B zu suchen und nimm dann einfach das erste ganz links welches die angezeigt wird.
Der Li bleibt bei 700 aber der Bronco kommt nun doch deutlich besser aus dem Quark und fährt sich auch besser.
Guter Test ist die aktuelle Prüfung der Spieleliste.
Danke für den Tipp. Meinen Daumen halte ich dennoch für der Underperformance verdächtig.
Für mich ist das auf jeden Fall ein wunderbares Spiel. Die Kampagne ist bisher kurzweilig. Die Befahrbarkeit der "Welt" erinnert mich ein kleines bisschen an den Hexer. Allerdings gefällt mir hier, dass der das Hochleveln eher Beiwerk scheint, denn die einzelnen Rennen kann ich jederzeit meinen Bedürfnissen (KI) anpassen, der Frust-Faktor somit tagesformabhängig einstellbar ist. Bugs hatte ich auch erst einen (ein frei schwebendes Fass).
Ich kenne aber die Vorgänger nicht, das mag die Euphorie erklären.