slowmichael
Commander
ok, dann sach ich ma: you can leave your hat ääh head on...Caramelito schrieb:Interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dann sach ich ma: you can leave your hat ääh head on...Caramelito schrieb:Interessant.
gehört auch auf die buglistedB-Freak schrieb:Gibt es eine Möglichkeit den Ingame Voicechat zu deaktivieren? Man kann zwar sein Mikro deaktivieren, aber nicht die anderen Spieler, diese hört man immer.
Yeah ok, sorry, hast Recht, ein altes Spiel, läuft nach einigen Patches sehr gut auf dem alten Sandy Bridge. Super gemacht! Du und Sandy seid die besten, du hattest mal recht, haste wohl gebraucht 😅👍slowmichael schrieb:ok, dann sach ich ma: you can leave your hat ääh head on...
Das passiert, wenn die Online-Session gewechselt wird oder verschiedene Sessions mit wenig Spielern zusammengeführt werden, damit die Spielwelt nicht so leer ist.DiePommesbude schrieb:Bleibt ihr eigentlich auch manchmal während der Fahrt einfach stehen, obwohl ihr nicht im Multiplayer seid?
Also einfach bei 400 und dann Zack Stand.
Bisschen frustrierend, dass das fast immer bei Fähigkeitsliedern passiert
Hab das Schaurennen mit dem Zug gemacht. Beim ersten Mal hab ich gewonnen und es hat nicht gezählt. Beim zweiten Mal verloren und dann hat es gezählt.Dumdi schrieb:Habt Ihr auch Probleme mit den Listen ? Ich soll ein Schaurennen zu Ende fahren, erhalte dafür jedoch keinen Punkt. Ein Bug ?
Teils teils, manche Dinge sind am Menü sogar besser geworden, da man direkter sieht welche Veränderungen es bringt. Das mit den Felgen hat mich aber auch schon gestört und es wirkt irgendwie unübersichtlich.Cassius1985 schrieb:Ich frage mich, warum man das Tuning-System so bescheuert gemacht hat im Vergleich zu FH4, wo man easy z.B. durch alle Felgen scrollen konnte, jetzt oben links in 3 spalten getrennt und auch die Leistungskurven mega klein
Das Spiel ansich macht echt spaß, aber das Tuning Menü ist schon ganz schöner Fail.
nee, gebraucht hat das @johnieboy damit er den fehler in seinem hochnäsigen statement ma findet...falls er ihn tatsächlich ma suchen sollte.Caramelito schrieb:haste wohl gebraucht
kenn das nur aus dem multiplayer... im einzelspieler nie dieses problem gehabtDiePommesbude schrieb:Bleibt ihr eigentlich auch manchmal während der Fahrt einfach stehen, obwohl ihr nicht im Multiplayer seid
Ist mir gestern auch aufgefallen. Das Spiel ist da manchmal etas komisch bzw. braucht mal länger. Es gibt ja die Accolades à la "Gewinne 10 Rennen gegen Unschlagbar". Das steht bei mir z.B. mal 13/10, aber der Erfolg ist nicht abgeschlossen.slowmichael schrieb:manchma dauert es etwas länger bis die server so erfolge zählen deshalb wird es wohl schon vom ersten versuch getriggert worden sein...