-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 2.551
Ich muss zugeben, dass ich mich nie mit Forza auseinander gesetzt habe. Hatte natĂŒrlich immer Freunde, die das auf ihrer Xbox gespielt haben, aber ich war immer schon Playstation Spieler und daher wenn dann eher bei Gran Turismo unterwegs. Will die beiden Spiele jetzt auch gar nicht vergleichen, aber ich bin durch den Xbox Gamepass am PC letzte Woche ĂŒber Forza Horizon 5 gestolpert und es macht mir bisher echt SpaĂ. Fahre zwar hauptsĂ€chlich einfach unstrukturiert durch die Gegend, aber das ist perfekt zum abschalten. Und dazu sieht das Spiel auf höchsten Einstellungen einfach nur sehr gut aus.
- BeitrÀge
- 7.235
snickii schrieb:Das einzige Tiple A Game was dieses Jahr raus kam und so gut war wie erwartet . . .
Und das einzige was wie angekĂŒndigt Released wurde ohne Verschiebung.
snickii
â
- BeitrÀge
- 15.388
Ich hab nochmal nachgelegt, sind nun 495BH2210 schrieb:Mit dem Jesko bin ich schon mal bei 488,... gelandet.
Werde heute Nachmittag mal mit einem Freund Forza zocken. Was kann man den alles zusammen machen wenn man in einer Lobby ist? Könnt ihr ein paar lustige Tipps geben, habe FH4 und FH5 ausschlieĂlich alleine gespielt.
und kann man extern seinen Forza fortschritt beobachten und evtl den von freunden auch? FĂŒr shooter gibt es ja zb Tracker.gg wo man sich die statistik und erfolge aller Spieler anschauen kann.
und kann man extern seinen Forza fortschritt beobachten und evtl den von freunden auch? FĂŒr shooter gibt es ja zb Tracker.gg wo man sich die statistik und erfolge aller Spieler anschauen kann.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.286
nee, dann hats mit der gröĂe vom speicher nix zu tun...Nanatzaya schrieb:Also ich hab 32 GB
T
Tiara G.
Gast
Mein FH5 ist weg. Heut nachtaus gemacht, war alles ok.
Vorhin kam im Store ein Update fĂŒr Ihr Smartphone, was normal nichts damit zu tun haben kann, sonst war ja Null VerĂ€nderung.
Möchte FH5 starten, geht der Store auf mit der Seite von Gaming Services.
Hab alles zurĂŒckgesetzt was damit zu tun haben könnte. Jetzt ist FH5 nicht mehr in der Liste der installierten Apps.
Was soll ich machen? Ich bin im Win 11 Dev Channel. Soll ich da lieber raus und auf W11 22000.xxx?
Oder erstmal nur versuchen das Spiel wieder zu installieren? Ich bin grad fertig und geh mal eine rauchen. Bitte sagt was ich machen soll.
Vorhin kam im Store ein Update fĂŒr Ihr Smartphone, was normal nichts damit zu tun haben kann, sonst war ja Null VerĂ€nderung.
Möchte FH5 starten, geht der Store auf mit der Seite von Gaming Services.
Hab alles zurĂŒckgesetzt was damit zu tun haben könnte. Jetzt ist FH5 nicht mehr in der Liste der installierten Apps.
Was soll ich machen? Ich bin im Win 11 Dev Channel. Soll ich da lieber raus und auf W11 22000.xxx?
Oder erstmal nur versuchen das Spiel wieder zu installieren? Ich bin grad fertig und geh mal eine rauchen. Bitte sagt was ich machen soll.
T
Toyota Corolla
Gast
A.K. schrieb:
Jop sehe ich auch so.
Aber ein ganz groĂer Treiber war sicherlich auch der Gamepass. Ich hatte vorher nichts mit Forza am Hut.... aber dank den 10⏠im Monat kann man das Spiel ja einfach so zocken, ohne das ich zusĂ€tzliche Kosten habe. Und siehe da, mir gefĂ€llt Forza echt gut obwohl ich Rennspiele eigentlich nicht mag.
nice danke, wusste ich nicht, hatte zum glĂŒck den richtigen RiecherA.K. schrieb:Es wurde bei PCGH in deren ausfĂŒhrlichen Technik Check berichtet das die Forza Engine am besten mit Fps Limit und Vsync lĂ€uft wohingegen man nur Ruckler bekommt ohne Fps Limit.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.286
sagt ma: geht bei euch die heutige "erkunder" herausforderung ?
hab grad die dschungel expedition gemacht und gezÀhlt hat sie ma wieder nicht...langsam schwant mir warum sie es "herausforderung" nennen
hab grad die dschungel expedition gemacht und gezÀhlt hat sie ma wieder nicht...langsam schwant mir warum sie es "herausforderung" nennen
- BeitrÀge
- 89
GrovyGanxta schrieb:hab die komplette map aufgefahren und nun hab ich mich an die xp boards gemacht.
habe 205 stĂŒck. 45 fehlen mir noch.
wie komme ich an die ran ohne die treasure map?
Durch Spenden von Leuten, die mehr kaputt gemacht haben als es gibt
AnhÀnge
- BeitrÀge
- 2.551
Du kannst im Prinzip zusammen rum fahren und diese "Kopf-an-Kopf" Rennen gegeneinander machen.(+) schrieb:Was kann man den alles zusammen machen wenn man in einer Lobby ist?
Ansonsten kann der Lobbyinhaber die normalen Rennen starten und ihr fahrt dann zu zweit mit. Ob man auch zu zweit gegen andere Spieler oder nur gegen Bots fahren kann, weiĂ ich gerade nicht.
Ihr solltet aber darauf achten, dass ihr ungefĂ€hr gleich schnelle Autos habt. Ansonsten verliert einer relativ schnell den SpaĂ.
9t3ndo
Captain
- BeitrÀge
- 3.865
Hat von euch noch jemand den Bug, wenn man eine eigene Strecke erstellt, das die Rundenanzahl vom Event ignoriert wird und stattdessen man diese verbuggte Anzeige hat und immer nach einer Runde schluss ist?:
320 479 703Wadlbeisser schrieb:Hast Du hier nen Code fĂŒr die Tuning-Einstellungen? Ich bin nicht der grosse Fan von Offroad-Veranstaltungen und bin fĂŒr jede UnterstĂŒtzung dankbar.
Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln
Commander
- BeitrÀge
- 2.476
unter apps nachgeschaut ob es noch da is?Tiara G. schrieb:Mein FH5 ist weg
wenn nich dann hast es vielleicht versehentlich deinstalliert? bleibt ja nur neu runterladen đ€
A
Anonymous
Gast
Wadlbeisser
Ensign
- BeitrÀge
- 240
Danke fĂŒr den Tipp... aber da war leider nix. Die Map hab ich schon zigmal vergröĂert und reingezoomt ohne was zu finden. Im Alter lassen aber die Augen dann wohl doch etwas mehr nach...47x500 schrieb:Meine Holde meint das hier in dem Bereich irgendwo eine versteckte StraĂe wĂ€re:
Anhang anzeigen 1150285
Kann es nicht nachprĂŒfen weil bei mir schon alle StraĂen gezĂ€hlt wurden.
Dann muss ich halt drauf hoffen per Zufall mal ĂŒber den letzten mm zu fahren.
ErgÀnzung ()
Herzlichen Dank fĂŒr die viele Arbeit. Da teste ich mich am WE mal durch. đRumguffeln schrieb:@Wadlbeisser
fĂŒr was suchst du denn offroad? d, c, b, a, s1, s2?
und querfeldein oder dirt!
hier mal ein bissl was fĂŒr alles đ
b700 sowohl fĂŒr querfeldein als auch rally
927 725 189 fĂŒr ih scout 800
fĂŒr a800 querfeldein
103 729 829 fĂŒr 2015 range rover svr
164 470 044 fĂŒr 2019 lambo urus
a800 rally
943 536 805 fĂŒr subaru brz
317 141 092 fĂŒr lotus exige
467 670 861 fĂŒr lancer evo x wp
899 778 454 fĂŒr exocet offroad (die normale version nich fe) ist eher ein meta tune um zeiten zu fahren
s1 fĂŒr querfeldein
232 737 875 fĂŒr 2016 jeep trailcat is auch mein einziges... fahr cc auf s1 nich gern đ©
s1 dirt/ rally
156 881 467 fĂŒr 2020 corvette stingray
806 102 787 fĂŒr 2008 viper acr
fĂŒr den porsche gt3 rs fe hab ich 2
fĂŒr normale rally tracks 149 975 271
und fĂŒr enge strecken/rundkurse
102 771 748 richtiger handling gott đ
hoffe das is ein bissl auswahl fĂŒr dich đ
Achim_Anders
Commodore
- BeitrÀge
- 4.938
@47x500
Deine Lotus Zeit auf LosJardines Circuit schaffe ich nicht. Bist du mit dem Chiuaha oder einem anderen Tuning gefahren?
Mars hat eines extra fĂŒr den Track, aber ich komme trotzdem nicht an dir vorbei :-(
Ich muĂ dazu ergĂ€nzen: normalerweise fahre ich bei rundstrecken immer nur 1-3 Zehntel langsamer, als meine persönliche Bestzeit und irgendwann kommt dann eine noch schnellere. Aber bei dem Rennen habe ich nur einen AusreiĂer nach oben mit der 45.6 gehabt und jetzt schaffe ich keine unter 46 mehr :-(
Die anderen mit dem Jaguar XJR-15 muss ich mal konzentriert, ohne einen langen Arbeitstag vorher angehen ;-) 5 Zeiten sind noch offen,
Hinzu kommt eine von Sigmacodex und eine @slowmichael ;-)
Deine Lotus Zeit auf LosJardines Circuit schaffe ich nicht. Bist du mit dem Chiuaha oder einem anderen Tuning gefahren?
Mars hat eines extra fĂŒr den Track, aber ich komme trotzdem nicht an dir vorbei :-(
Ich muĂ dazu ergĂ€nzen: normalerweise fahre ich bei rundstrecken immer nur 1-3 Zehntel langsamer, als meine persönliche Bestzeit und irgendwann kommt dann eine noch schnellere. Aber bei dem Rennen habe ich nur einen AusreiĂer nach oben mit der 45.6 gehabt und jetzt schaffe ich keine unter 46 mehr :-(
Die anderen mit dem Jaguar XJR-15 muss ich mal konzentriert, ohne einen langen Arbeitstag vorher angehen ;-) 5 Zeiten sind noch offen,
Hinzu kommt eine von Sigmacodex und eine @slowmichael ;-)
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 3.376
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.061
- Antworten
- 8
- Aufrufe