• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Anonymous schrieb:
@Tiara G.
Jetzt habe ich auch eine schöne, schnelle und flüssige Strecke in FH5 erstellt. ;)

103 151 282

Diesmal sind es 3 Runden a 5 min. Circa !
Damit lohnt es sich auch wegen der XP und CR.
Und keine Tricks, die Drivatare fahren keine bescheuerten Umwege wie auf vielen anderen Tracks.
Wird nicht gefunden die Strecke. An welchem Startpunkt hast du es erstellt? Vielleicht muss man ja dort stehen. Normalerweise nicht, aber was ist schon normal.

Der Daily zählt ja auch nicht, bei mir.

Achim_Anders schrieb:
Hinzu kommt eine von Sigmacodex und eine @slowmichael ;-)
Meine Runde war alles andere als sauber, die solltest du locker knacken ;).
Ich muss mich da auch nochmal in Ruhe ran setzen, ohne im Halbschlaf Modus über den Asphalt zu brettern :freak:

Tiara G. schrieb:
Wird nicht gefunden die Strecke. An welchem Startpunkt hast du es erstellt? Vielleicht muss man ja dort stehen. Normalerweise nicht, aber was ist schon normal.
Ich konnte die Strecke ganz normal über Eventlab suchen und bin sie auch schon gefahren, sehr komisch das ganze :confused_alt:

hab grad meinen ersten hacker im online race getroffen... wasn arsch...
is komplett über die strecke geschossen.... und hat kurven kombinationen in einer sekunde genommen.... so lächerlich... jetz versteh ich wie die ganzen strecken rekorde entstehen....
hat das rennen mal eben in 34 sek gemacht... und wir anderen brauchten über 2min....als hätte der perma nitro und automatische lenkung... sah aus wie zeitraffer... könnte kotzen wenn ich sowas seh

Achim_Anders schrieb:
Deine Lotus Zeit auf LosJardines Circuit schaffe ich nicht. Bist du mit dem Chiuaha oder einem anderen Tuning gefahren?

Wenn da ein Li von 899 steht ist es mein eigenes, kam mit dem Chiuaha nicht weiter weil die Übersetzung da nicht passt.

Welches Tuning fährst du den auf dem Lautsprecher oder wie die strecke heißt?
Die 0,036 sec Vorsprung von dir habe ich bisher nicht aufholen können mit meinem eigenen Setup,
bin zwar schneller in den Kurven aber deiner beschleunigt einfach diese paar Zentimeter besser 👍.

Rumguffeln schrieb:
könnte kotzen wenn ich sowas seh
Da sagst du was, aber diese Sorte Cheater sind ja noch ganz offensichtlich, da gibts leider noch viel schlimmere
die das cleverer anstellen.
Ein Blick in die Rivalen Rankings genügt dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln schrieb:
hab grad meinen ersten hacker im online race getroffen...
Wenigstens den Typen gleich gemeldet?

BillyTastic schrieb:
gern... wenn ich wüsste wie... kannst nich einfach auf seinen namen klicken oder so 😢

• Festival Playlist - Series 1 - The Explorer Daily challenge does not unlock unless the player completes a showcase event they have never done before (Date Added:11.23.21)
:rolleyes: Quelle

Rumguffeln schrieb:
jetz versteh ich wie die ganzen strecken rekorde entstehen
Ist halt mega schade das so die Rangliste enorm verfälscht wird :(....Da kann man sich eigentlich nur an der Friendlist orientieren. Die Globale macht keinen Sinn.

W T F !?!?! Habe nicht gewusst das es selbst in Forza cheater gibt. Einfach nur so Lächerlich, das kann doch keinen spaß machen.

Dadurch das ich bis dato nur 1x Online gefahren bin musste ich mir das auf YT anschauen und kanns nicht glauben. Fahren die überhaupt selbst? Haben die irgendeinen Gripp und Speedhack + automatischer Lenkung? Habe auf YT nur gesehen wie die an einem vorbei fliegen.

Hm
BloodReaver87 schrieb:
Da kann man sich eigentlich nur an der Friendlist orientieren. Die Globale macht keinen Sinn.
Du kannst dich an den Pro-Spielern und Clubs orientieren. Die sindb immer ganz ganz vorne dabei.

ESV Mars, Marple, Johnson, nalak28 etc. pp. Die Zeiten sind legit ;-)
Ergänzung ()

47x500 schrieb:
Welches Tuning fährst du den auf dem Lautsprecher oder wie die strecke heißt?
Habe jetzt gleich die Prüfung, hoffe ich erinnere mich heute Nachmittag/Abend dran. Ansonsten schreib mir kurz eine PN.

Falls es der Lotus gt1 isty fahre ich entweder Chiuaha oder jardines WR Tuning.

Bei der 1999er Elise in A800 muss ich nachschauen. Aber da habe ich nur ein tuningy was auch Johnson auf YouTube gepostet hat für sein Auto, bzw. in der Google spreadsheet steht, die ich vor ein paar Tagen gepostet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
wünsch ich auch und für 47*500 noch die info das ich bei dirt jetzt von rally auf offroadreifen gewechselt hab um an dir dranzubleiben.
also falls du dich wunderst wo ich die neuen extraboost 50 pferdchen für meine cobra hergezaubert hab. :)

Wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr schon Fahrzeuge gehabt bei denen sich der Multiplikator von 5 auf 7 erhöht hat ?
Ich habe alles freigeschaltet und es funktioniert bei keinem Fahrzeug.

Ebenfalls im Bereich Einstellungen/Schwierigkeiten ist es ohne Auswirkung auf die Prozente ob ich Ideallinie auf Voll oder Keine stell.

Mir ist das ganze Spiel zu voll von kleinen aber offensichtlichen Fehlern.
Keine Frage die Optik ist phänomenal aber im 'Gameplay' hapert es.
Von Serverproblemen und Cheater will ich gar nicht erst anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
Multiplikator von 5 auf 7 erhöht hat
klappt soweit bei jedem auto das ich damit mal gefahren bin

Anonymous schrieb:
Einstellungen/Schwierigkeiten ist es ohne Auswirkung auf die Prozente ob ich Ideallinie auf Voll oder Keine stell.
jop.... find ich zwar auch etwas seltsam aber is für mich nix weltbewegendes 😊

Ja, hatte ich neulich durch Zufall während einem Skill-Song. Multiplikator 6 oder 7, ich achte da nicht so genau drauf.
Bin eigentlich nur wie wild durch die Pampa gedüst, aber das ständige driften, Zeug kaputt fahren etc. hat den Multi unaufhörlich nach oben gejagt.

Zurück
Oben