-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
BH2210
Lieutenant
@Blueeye_x
Auch hübsch.
Auch hübsch.
Wadlbeisser
Ensign
Danke für Deine Hilfe, aber da komme ich überall auf 100%. Ich hab das Ding jetzt mind. 30x versucht, absolut NULL Chance, egal wie sauber ich fahre. Bin kurz davor das Lenkrad in den Monitor zu werfen.🤬Nolag schrieb:Das einzige, was mir als mögliche Ursache einfällt, ist die Kalibrierung von Lenkrad und Pedalen. In der Telemetrieansicht kannst du schnell überprüfen ob du bei Gas, Bremse und Lenkeinschlag auch 100% erreichst.
🤬🤬🤬🤬🤬
Blueeye_x
Banned
Einfach in einem Wheelspin gewonnen, das Auto wird als "Legendär" eingestuft.BH2210 schrieb:@Blueeye_x
Auch hübsch.
T
Tiara G.
Gast
@Wadlbeisser Ich hatte da auch schwer zu kämpfen und sehr viele Versuche gebraucht. Habs dann doch noch geschafft.
Daraufhin schrieb mir @BloodReaver87 folgendes ...
"Wenn es die Mission ist welche ich meine (am schluss fährt man glaub ich am schloss vorbei, geht das ganz flott. Man kann einmal anstatt links abbiegen geradeaus fahren und später mal rechts abbiegen, so umgeht man das hochfahren des Grashügels.
Aber chapeau wenn du es normal gemeistert hast."
Vielleicht kann er dir die Abkürzungen sagen oder zeigen. Ich kenne sie leider nicht.
Daraufhin schrieb mir @BloodReaver87 folgendes ...
"Wenn es die Mission ist welche ich meine (am schluss fährt man glaub ich am schloss vorbei, geht das ganz flott. Man kann einmal anstatt links abbiegen geradeaus fahren und später mal rechts abbiegen, so umgeht man das hochfahren des Grashügels.
Aber chapeau wenn du es normal gemeistert hast."
Vielleicht kann er dir die Abkürzungen sagen oder zeigen. Ich kenne sie leider nicht.
Ich habe hier z.B. ein Video mit einer alternativen Route gefunden: Forza Horizon 5 - City Sights (3 Stars) Test Driver: Horizon Street SceneTiara G. schrieb:Vielleicht kann er dir die Abkürzungen sagen oder zeigen. Ich kenne sie leider nicht.
Bei mir hat es ohne Abkürzung eigentlich ganz gut funktioniert. Ich hatte dabei aber ABS und TCS an. Am Berg hat der Supra ziemlich wenig Traktion und da kann man ohne TCS vielleicht die entscheidenden Sekunden verlieren.
Wadlbeisser
Ensign
Ich sag's Euch... das Spiel bringt mich echt an meine Grenzen. Hab eben "Der Buggy und das Beast" gespielt... auch nach diversen (ohne einen Fehler meinerseits) Anläufen endlich mal mit 0,1sec Vorsprung gewonnen. Danach kommt das Drecks-Arena-Game mit den Kegeln etc. Dann stürzt mitten drin das Spiel ab und ich lande aufm Desktop. Nach dem Neustart ist das Hauptrennen wieder nicht bestanden..... das ist doch alles Wahnsinn. An sowas kann ich mich bei FH4 überhaupt nicht erinnern. Bin kurz davor die 100€ für das Spiel in die Tonne zu treten und alles zu deinstallieren.
slowmichael
Commander
kuschelig knapp wurd's eben grad für deine bone auch auf dem cascada pfad :47x500 schrieb:Da Bone hats knapp gerichtet .
das sollte doch für mich noch aufholbar sein...
Achim_Anders
Commodore
Ich gehe gerade die einzelnen Rivals durch - bei ganz vielen seidnihr schneller, aber ich habe gar nichts mehr unter meinen Rivalen stehen :-(
Fahre jetzt alle rundstrecken in a800 und s1 peu a peu und gucke, wo ich nicht bester bin.. da ist m Rivals Anzeige cooler..
Ergänzung ()
Fahre jetzt alle rundstrecken in a800 und s1 peu a peu und gucke, wo ich nicht bester bin.. da ist m Rivals Anzeige cooler..
Ich blende immer die UI aus und mache per Windows+Alt+Drucken noch einen Screenshot, der dann unter User/Videos/Aufnahmen gespeichert wird.Freddyn schrieb:Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die geknipsten Bilder unkompliziert auf den Rechner zu ziehen ?
T
Tiara G.
Gast
@Wadlbeisser Warte, bleib am Ball, es hat mir keine Ruhe gelassen, ich bin es gefahren und habe die Abkürzung gesucht und ich habe sie gefunden.
Moment bitte, ich ergänze gleich noch was.
Hier nicht links ab, sondern geradeaus fahren, bis zum letzten Haus, dann links hoch übers Gras zum nächsten Zielpunkt, und dann auf dem Schotterweg ins Ziel fahren.
Du wirst locker unter 2:20 bleiben.
Ein Bild kommt gleich noch, da versuch ich den Verlauf rein zu malen, ich hoffe, ich kriegs hin.
@Wadlbeisser Folge dem gelben Strich. Ich bin sicher, du schaffst es auf Anhieb. 👍👌
Moment bitte, ich ergänze gleich noch was.
Hier nicht links ab, sondern geradeaus fahren, bis zum letzten Haus, dann links hoch übers Gras zum nächsten Zielpunkt, und dann auf dem Schotterweg ins Ziel fahren.
Du wirst locker unter 2:20 bleiben.
Ein Bild kommt gleich noch, da versuch ich den Verlauf rein zu malen, ich hoffe, ich kriegs hin.
@Wadlbeisser Folge dem gelben Strich. Ich bin sicher, du schaffst es auf Anhieb. 👍👌
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skaiy
Commander
Ich hänge mich einmal dran.Freddyn schrieb:Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die geknipsten Bilder unkompliziert auf den Rechner zu ziehen ?
Ich habe ein paar schöne Screenshots auf der Xbox. Wie bekomme ich die beispielsweise hier auf CB?
Blueeye_x
Banned
Bei Windows 10 , "Windows Taste + G" drücken, dann geht die Spieleleiste auf und man kann dort einfach einen Screenshot machen, der bei Videos ---> Aufzeichnungen gespeichert wird. Mit Xbox Controller in der Mitte auf das X Drücken, dann geht die Spieleleiste auch auf.Freddyn schrieb:Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die geknipsten Bilder unkompliziert auf den Rechner zu ziehen ?
Hat man die Screenshots bereits zu Xbox Live hochgeladen, dann muss man wohl die Companion App unter Windows verwenden, um die wieder herunterzuladen: Xbox: Spielclips in der Xbox Console Companion-App auf Windows 10-Geräten bearbeitenSkaiy schrieb:Ich habe ein paar schöne Screenshots auf der Xbox. Wie bekomme ich die beispielsweise hier auf CB?
Ich habe einen USB Stick als Aufzeichnungspeicherort festgelegt: Xbox : Aufzeichnen von Xbox-Spielclips in einem externen Speicher
Damit erspart man sich den Umweg über die Cloud.
BloodReaver87
Lieutenant
Genau die Abkürzung war es! Danke fürs posten 👍🏼Tiara G. schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Oder man kann sie auch über https://forzamotorsport.net/en-US beziehen, oben auf "Community->FH5 Gallery". Mit dem Account anmelden und man hat seine BilderNolag schrieb:Hat man die Screenshots bereits zu Xbox Live hochgeladen, dann muss man wohl die Companion App unter Windows verwenden, um die wieder herunterzuladen: Xbox: Spielclips in der Xbox Console Companion-App auf Windows 10-Geräten bearbeiten
Ich habe einen USB Stick als Aufzeichnungspeicherort festgelegt: Xbox : Aufzeichnen von Xbox-Spielclips in einem externen Speicher
Damit erspart man sich den Umweg über die Cloud.
MfG
Anhänge
Die Route ist auch in diesem Video zu sehen (Post #1346): Forza Horizon 5 - City Sights (3 Stars) Test Driver: Horizon Street SceneTiara G. schrieb:Ein Bild kommt gleich noch, da versuch ich den Verlauf rein zu malen, ich hoffe, ich kriegs hin.
Skaiy
Commander
Ah, perfekt. Ich danke euch.
Als Dankeschön ein paar Bilder.
Als Dankeschön ein paar Bilder.
Anhänge
-
b9a74c96-ac80-4b29-8ee9-293bb75cabdd.jpeg361,6 KB · Aufrufe: 241
-
a5ff0791-e30e-4ad5-937f-bc875c02b44e.jpeg446,3 KB · Aufrufe: 230
-
de9e0b97-9271-43f9-9317-683f4fef0ac8.jpeg210 KB · Aufrufe: 220